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Seit mehr als 130 Jahren ist die STARKE Automobilgruppe Ihr Mobilitätsexperte, Autohändler, Dienstleister und Ansprechpartner Nr. 1 rund um die Themen Neu- und Gebrauchtwagenkauf, Services und Mobilität. An 12 Standorten kümmern sich rund 660 Mitarbeiter um die Belange und Bedürfnisse ihrer Kunden aus der Region.
Verstärke unser sympathisches Team als
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
in Vollzeit
Was sind Deine Aufgaben?
Du bearbeitest Reparaturaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.
Du bist Herausforderungen durch die rasante technische Entwicklung unserer Fahrzeuge jederzeit gewachsen
Was bringst Du mit?
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Kfz Mechatroniker
Erfahrung in computergestützter Reparatur und Wartung wünschenswert
Einsatzfähigkeit modernster Diagnosemethoden
Engagement und Lernbereitschaft
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Was wir bieten
STARKE Akademie: Unser innerbetriebliches Weiterbildungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Hochwertige Arbeitsausstattung: Wir stellen sicher, dass Du die besten Arbeitsmittel und Ressourcen zur Verfügung haben, um Deine Aufgaben optimal zu erfüllen.
Leistungsgerechte Vergütung: Wir möchten Deine harte Arbeit angemessen honorieren.
Lease a Bike: Nutze unser attraktives Angebot und lease ganz sorgenfrei Dein neues (E-)Bike.
Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung: Sichere Deine Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ab.
Wertschätzung: Wir schätzen Deine individuellen Fähigkeiten und Ideen und fördern eine offene und kollegiale Unternehmenskultur.
Hansefit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit Hansefit erhältst Du Zugang zu einer breiten Palette von Fitness- und Gesundheitsangeboten.
Mitarbeiternachlässe: Profitiere von exklusiven Mitarbeiterrabatten auf unsere Produkte und Dienstleistungen.
Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen der Sozialwirtschaft mit ca. 70 Mitarbeitenden, organisiert mit drei Standorten und Sitz in Campemoor. Wir verfügen über Kompetenzen und Angebotsstrukturen in den Bereichen der stationären Jugendhilfe.
Wir sind ein freier Träger der stationären Kinder- und Jugendhilfe in der Nähe von Osnabrück.
Budgetplanung, Erstellung von Prognosen, Monats-, Quartals- und Projekt-Reportings
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung
Rechnungswesen: Sicherstellung einer jederzeit ordnungsgemäßen, vollständig digitalen Buchhaltung und laufende Anpassung an neue Anforderungen. Qualitätssicherung der Jahresabschlüsse unserer Gesellschaften und Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen Vorschriften.
Teamführung: Führung eines kleinen, dynamischen und hoch motivierten Teams
langjährige kaufmännische Erfahrung, bevorzugt im Führen von stationären Jugendhilfeeinrichtungen
Erfahrung in der Entwicklung und im Aufbau von kfm. Instrumenten, Planung, Controlling, etc.
Erfahrung in Teambildung und -förderung
hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Wir könnten uns für diese Position auch sehr gut eine(n) ältere(n) Bewerber/-in vorstellen, der/die Freude an einer solchen Aufgabe hätte.
eine offene und wertschätzende Einrichtungshaltung
ein engagiertes und multiprofessionelles Team
Ausführliche Einarbeitung
Arbeit in einem multiprofessionellen Team mit Psychologen, Reittherapeuten, Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Erziehern und Heilerziehungspflegern
Verwaltungsangestellte (m, w, d) mit Kenntnissen in der Buchhaltung
Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen der Sozialwirtschaft mit ca. 70 Mitarbeitenden, organisiert mit drei Standorten und Sitz in Campemoor. Wir verfügen über Kompetenzen und Angebotsstrukturen in den Bereichen der stationären Jugendhilfe. Zur unbefristeten Festanstellung in Teilzeit (mind. 20 Std. pro Woche) suchen wir eine
Verwaltungsangestellte (m, w, d) mit Kenntnissen in der Buchhaltung
Rechnungseingangsbearbeitung und Rechnungserstellung
Bearbeitung und Buchung nach den Vorschriften des HGBs
Kontenklärung und die Abstimmung von Sach- und Verrechnungskonten
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Kassenführung
Zahl- und Mahnwesen
sonstigen allgemeinen buchhalterische Aufgaben
Mitwirkung bei Projekten und Durchführung von relevanten bei Sonderaufgaben
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellt:er (alternativ Bürokaufmann /-frau oder Industriekaufmann/-frau)
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel
Idealerweise Kenntnis im Umgang mit DATEV
Vorausschauendes Denken und Handeln und Übernahme von Verantwortung
Sie sind gut organisiert, gewissenhaft und selbstständig
Sie identifizieren sich mit den Aufgaben, dem Unternehmen und setzen sich engagiert für unsere Ziele ein
ein anspruchsvolles, qualitativ hochwertiges Arbeitsfeld
eine leistungsangemessene Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
das Arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen
flexible Arbeitszeiten und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Online seit: 15.05.2024 -
49439 Steinfeld -
M Food Group GmbH
Mitarbeiter Spezifikationswesen (m/ w/ d)
Wir veredeln Lebensmittel. Auf natürliche Weise!
Zu den Schwerpunkten unseres Familienunternehmens M FOOD GROUP® zählen die maßgeschneiderte Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Starter- und Schutzkulturen, funktionellen Additiven sowie Gewürzmischungen. Wir sind auf Lösungen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert und seit Jahren Entwicklungspartner führender europäischer Nahrungsmittelhersteller.
Bereits seit über 20 Jahren ist unser Familienunternehmen in Steinfeld-Mühlen angesiedelt. Unsere 14 0 Mitarbeitenden aus der M FOOD Familie, betreuen unsere nationalen und internationalen Kunden von der Ideenfindung bis zur Serienreife. Zu unserem maßgeschneiderten Produktportfolio zählen Lösungen für fleischhaltige, vegetarische und vegane Lebensmittel, Feinkost, Fisch sowie Milch und Käse.
Unsere Kunden stehen in unserem Mittelpunkt.
Auf den Geschmack gekommen? Dann bist Du bei uns richtig!
Erstellen, Prüfen und Freigeben von Produktspezifikationen und weiteren produktbegleitenden Dokumenten für unsere nationalen und internationalen Kunden
Bearbeitung von qualitätsrelevanten Kundenanfragen
Deklarationsprüfung / Prüfung auf Verkehrsfähigkeit neuer Artikel
Prüfung von artikelbezogenen Zertifizierungsmöglichkeiten (halal, VLOG, V Label, Bio, Naturland)
Rohstoffstammdatenpflege und Dokumentenablage
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Fachstudium im Lebensmittelbereich (z.B. FaLet, Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie oder vergleichbar)
Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement / Spezifikationswesen / Lebensmittelrecht / Qualitätssicherung
Du bringst eine gute und schnelle Auffassungsgabe mit und übernimmst gerne Verantwortung für deine Aufgaben
Du arbeitest gewissenhaft, strukturiert und genau
Du bist kommunikationsstark und teamorientiert
Du hast gute Englischkenntnisse
Du kennst dich aus im Umgang mit den Office 365 Anwendungen
Ein moderner Arbeitsplatz, in einem wachsenden Familienunternehmen
Persönliche Wertschätzung und Respekt als Fundament unserer Unternehmenskultur
Arbeiten mit einem jungen, dynamischen Team gespickt mit Leidenschaft und Professionalität
Offene Feedback und Fehlerkultur
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens (nach Absprache)
Mitarbeiter Benefits wie Weiterbildungen (fachlich, persönlich), betriebliche Altersvorsorge und betriebliche K rankenzusatzversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Firmenveranstaltungen und Teamevents
,Wir backen Glücksmomente“ – Diesem Motto haben wir, von der Bäckerei Wolke, uns schon 1961 verschrieben. Aber was bedeutet das? Für uns bedeutet es an 365 Tage im Jahr mit unseren über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Menschen zwischen Osnabrück und Bremen jeden Tag erneut zu versüßen.
Glücksmomente schaffen sich aber nicht von allein! Werde jetzt Teil unserer Wolke-Familie und mach unsere Region jeden Tag ein bisschen glücklicher.
Wann und wo?
Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Verwaltung durch einen Werkstudenten oder Praktikanten (m/w/d), der uns im Recruiting und in der Personalverwaltung unterstützt. Als Werkstudent wärst du bis zu 20 Stunden wöchentlich tätig, als Praktikant ca. 40 Stunden. Im Falle einer Werkstudententätigkeit ist eine wöchentliche Anwesenheit an zwei Tagen / Woche in Dinklage wünschenswert. Die Anwesenheitstage sind flexibel absprechbar.
Deine Aufgaben?
· Einpflegen von Bewerbungsunterlagen
· Terminierung von Vorstellungsgesprächen
· Herstellen des Erstkontaktes zu Bewerbern
· Weitere anfallende Tätigkeiten in der Personalabteilung
Was du mitbringen solltest?
· Eingeschriebener Student (m/w/d) vorzugsweise aus einer der Fachrichtungen BWL, Personal- oder Sozialwissenschaften
· Erste Praxiserfahrungen wünschenswert, aber kein Muss
· Teamfähigkeit und eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir dir
Das bieten wir dir
· Arbeitszeiten nach Absprache
· Eigenverantwortliches Aufgabengebiet zum Sammeln erster Berufserfahrung
· Möglichkeit zur Teilnahme an Hansefit (Firmenfitness)
· Kostenloses Heißgetränk während der Arbeitszeit
· Flache Hierarchien
· Und vieles mehr
Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns gerne über unsere Homepage (Stellenangebot - Werkstudent Personal - Bäckerei Wolke (baeckerei-wolke.de) (https://www.baeckerei-wolke.de/stellenangebot-werkstudent-personal/) ) oder per Mail an bewerbung@baeckerei-wolke.de zukommen lassen kannst.
Wir suchen Sie:
Auszubildender Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Arbeitsort: in Goldenstedt
Arbeitszeit: Vollzeit
Aufgabeninhalte
Als Kauffrau oder Kaufmann (d) im Einzelhandel berätst und unterstützt zu Kundinnen und Kunden bei ihrer Kaufentscheidung und wickelst den Verkauf ab.
• Beraten: Wenn Kaufentscheidungen anstehen, informierst du deine Kundschaft mit Knowhow und Fachkenntnis über die Vor- und Nachteile von Produkten.
• Verkaufen: Du scannst, verkaufst und verpackst - neben dem Kassieren gehört auch die Handhabung von Reklamationen zu deinen Aufgabenbereichen.
• Präsentieren: Dank deiner kreativen und geschmackvollen Präsentation im Laden bekommen die Kund/-innen Lust auf die ausgestellten Produkte.
• Buchführen: Du prüfst Belege und Rechnungen, erstellst Personalpläne und kümmerst dich um den Bestand und die Neubestellung von Waren.
Anforderungen
Als Kauffrau oder Kaufmann (d) im Einzelhandel solltest du kommunikativ und offen sein und ein gutes Gespür für Menschen haben. Außerdem solltest du gerne eigenverantwortlich arbeiten.
• Voraussetzung: Hauptschulabschluss (Berufsreife) oder höherer Schulabschluss
Ihre Vorteile
Umfassende Einarbeitung
Geregelte Arbeitszeiten
Faire und zuverlässige Entlohnung & steuerfreie Zuschläge bei Nacht- und Sonntagsarbeit
Weihnachtsgeld & vermögenswirksame Leistungen
Vielfältige Aufstiegschancen und Möglichkeiten der Verantwortungsübernahme
Personalrabatt auf das gesamte Sortiment & konstenloser Personalverzehr während der Arbeit
Wir freuen uns auf Sie!
Online seit: 15.05.2024 -
49377 Vechta -
Big Dutchman International GmbH
Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
Inhalt der Ausbildung
Du interessierst Dich für Logistikprozesse und hast Lust, Teil des Teams im modernen Logistikcenter von Big Dutchman zu werden? Dann ist die Ausbildung im Logistikbereich genau das Richtige für Dich. Während der dreijährigen Ausbildung durchläufst Du in regelmäßigen Abständen die einzelnen Lagerbereiche, wie zum Beispiel die Warenannahme, Kommissionierung, Verpackung oder den Versand. Ebenso lernst Du durch die Tourenplanung und Kennzahlenermittlung die Arbeit hinter diesen Prozessen kennen. Während Deiner Ausbildung erwirbst Du außerdem die Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen.
Du solltest einen Hauptschulabschluss oder besser haben, sowie Interesse am organisatorischen Zusammenhängen. Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt sollten dir genauso liegen wie der Umgang im Team.
Wir bieten Dir ein internationales Arbeitsumfeld, genauso wie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Bei uns gibt es Prämien für gute Leistungen und soziales Engagement im Betrieb. Du hast von Beginn an die Chance Verantwortung zu tragen, um an deinen Projekten zu wachsen.
Um Deine individuellen Ausbildungsziele zu erreichen, beginnt die Ausbildung mit einem Teamtraining. Zudem erwarten Dich über den gesamten Zeitraum weitere Schulungen und Trainings.
Dauer
3 Jahre Ausbildungszeit
Berufsschule
Handelslehranstalten Lohne
Viel mehr als nur ein Job!
Ein faires Ausbildungsgehalt und weitere attraktive Benefits: jährliche Prämien für gute Leistungen und Engagement, Vermögenswirksame Leistungen, Firmenfitness, Mitarbeiterkarte (jeden Monat 22 Euro steuerfrei) und vieles mehr!
Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld.
Die Möglichkeit eines Auslandspraktikums in einem unserer Standorte (z.B. Malaysia, USA, Türkei, China, Mexiko, Spanien,…).
Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl und viele gemeinsame Feiern
Spannende Projekte zur Vorbereitung auf das Berufsleben.
Als Auszubildender (m/w/d) oder Dualer Student (m/w/d) in unseren Fachbereichen bist Du ein vollwertiges Mitglied in den einzelnen Teams. Uns interessiert, was Du denkst und welche Ideen Du mitbringst. Das frisch erlernte Wissen kannst Du bei uns direkt in der Praxis anwenden.
Noch Fragen? Unsere Personalreferentin Mareike Reckfort freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4233.
Keine Fragen - dann los! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Deinem letzten Schulzeugnis!
Industrieelektriker (m/w/d)- Betriebstechnik Ausbildung 2024
Die Experimente mit Elektrizität im Physikunterricht haben dich fasziniert und mit Zahlen jonglierst du im Schlaf?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Die OVOBEST Eiprodukte GmbH ist Teil der Firmengruppe "Deutsche Frühstücksei". Diese ist ein international agierender Unternehmensverbund, der sich auf die Produktion und Vermarktung von Eiern und Eiprodukten spezialisiert hat.
Die Lebensmittelerzeugung im Speziellen ist zugleich eine der ältesten und zukunftsorientiertesten Geschäftszweige überhaupt. In dieser besonderen Verbindung von Tradition und Zukunft präsentiert sich unser Unternehmen mit seinen modernen Standorten. Seit jeher setzen wir daher auf gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich als wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens verstehen und nicht selten den größten Teil Ihres Arbeitslebens mit uns zusammen erleben.
Um diesen Weg fortzusetzen, suchen wir zum 01. August 2024 einen motivierten Auszubildenden (m/w/d) zum Industrieelektriker- Betriebstechnik (m/w/d).
Deine Aufgaben:
Montieren elektrischer Betriebsmittel
Verlegen von Kabeln und Anschlüssen
Programmieren und konfigurieren automatisierter Systeme
Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
Prüfen von Einrichtungen
Was wir dir bieten:
Stellung hochwertiger Arbeitskleidung
Firmenfitness von Hanse Fit oder monatliche Guthabenkarte
Zahlung von Weihnachtsgeld
Kostenübernahme der Lehrbücher
Firmen- und Azubievents
Individuelle Prüfungsvorbereitung
Großer Wissens- und Erfahrungsschatz der Unternehmensgruppe Deutsche Frühstücksei
Unsere Erwartungen an dich:
Erfolgreicher Realschulabschluss
Grundlegende EDV-Kenntnisse und ein allgemeines technisches Verständnis
Zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt mit deiner vollständigen Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten drei Schulzeugnisse und ggf. Praktikumsnachweisen) an:
OVOBEST Eiprodukte GmbH
Frau Emke
Hörster Wall 1
49434 Neuenkirchen-Vörden
Tel.-Nr.: 04442/945287
E-Mail: bewerbung@ovobest.de
Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen – präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl.
Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als
KALKULATOR / COST ESTIMATOR
REF.-NR.5567
EINTRITTSDATUM ab sofort
EINSATZORT Lohne
BESCHÄFTIGUNGSAUSMASS in Vollzeit
Sie sind in einem bestehenden, erfahrenem Team integriert und kalkulieren eigenverantwortlich komplexe Projekte in unserer Kalkulationssoftware. Sie bringen sich aktiv und lösungsorientiert in die Prozesse ein und tragen somit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei.
SIE BEGEISTERN SICH FÜR...
Mitarbeit in internationalen Projektteams bei der Umsetzung von neuen Anfragen und Kalkulationsaufträgen
Erarbeitung von Angebotspreisen und Kalkulationen von der Erstanfrage bis zur Änderung in der Serie
Abstimmung, Dokumentation und Präsentation der Kalkulationen und Prämissen
Ermittlung der technischen Daten und Mengen in Abstimmung mit den Produktionsverantwortlichen
Erstellung der Wirtschaftlichkeitsrechnungen
Unterstützung des Projektcontrollings
Einbringen von Verbesserungs- und Lösungsvorschlägen im gesamten Kalkulationsprozess
...UND BRINGEN FOLGENDE QUALIFIKATIONEN MIT?
Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Schwerpunkt Kunststofftechnik / Spritzgussfertigung oder Automatisierung) oder mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer der folgenden Bereiche: Spritzgussfertigung / Kunststofftechnik / Werkzeugbau / Automatisierung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS Excel
Geringfügige Reisebereitschaft
DANN BIETEN WIR:
Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung.
Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal auf unserer Homepage
www.polytec-group.com unter der Rubrik Karriere > Jobportal
POLYTEC PLASTICS Germany GmbH & Co KG
Brandstr. 29
49393 Lohne
Verfahrensmechaniker mit fachlicher Führungsverantwortung (m/w/d) Ref. Nr. 5570
Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen – präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl.
Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als
VERFAHRENSMECHANIKER MIT FACHLICHER FÜHRUNGSVERANTWORTUNG
REF.-NR. 5570
EINTRITTSDATUM ab sofort
EINSATZORT Lohne
BESCHÄFTIGUNGSAUSMASS in Vollzeit
In dieser Position tragen Sie die fachliche Verantwortung für den Aufbau eines neuen Produktionsbereichs und die Anleitung der Kolleg:innen im Schichtsystem. In dem Bereich wird es um die Versorgung der angrenzenden Hallen mit Präzisionsspritzgußteilen gehen. Durch Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Fachwissen leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
SIE BEGEISTERN SICH FÜR...
den Aufbau der Produktions- und Prozessabläufe in Abstimmung mit dem Head of Production
die Personal- und Technikbetreuung im Schichtbetrieb, ggf. Unterstützung der Produktionsplanung
die Vorbereitung und Durchführung der erforderlichen Rüstvorgänge, Prozessanläufe, Serien- und Musterungsprozesse sowie Verfügbarkeitsprüfungen
Ausschussreduzierungen und die Optimierung der Fertigungsprozesse, sowie Sicherstellung der Fertigungsvorgaben
...UND BRINGEN FOLGENDE QUALIFIKATIONEN MIT?
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereich Spritzgieß- und Kunststofftechnik
Erste (fachliche) Führungserfahrung wünschenswert
Grundkenntnisse im Lean Management (PPS)
Kenntnisse in den Qualitätsanforderungen der Automobilindustrie
DANN BIETEN WIR:
Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung.
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www.polytec-group.com unter der Rubrik Karriere > Jobportal
POLYTEC PLASTICS Germany GmbH & Co KG
Brandstr. 29
49393 Lohne