Das Jobportal ist Ihre neue regionale Jobplattform. Hier können Sie schnell und einfach alle freien Stellen in der Region finden und interessante Informationen über die lokalen Arbeitgeber sowie über Städte und Gemeinden erhalten.
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Du bist examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)? Willkommen bei Horizont!
Das erwartet Dich bei Horizont:
• Ein Job in der 1:1-Intensivpflege
• Du erhältst steuerfreie Zuschläge
• Wir bezahlen Dir die Fahrkarte oder Kilometergeld
• Bei uns bekommst Du 30 Tage Urlaub
• Wir können Dir Tag- und Nachtdienste anbieten
• Eine fachgerechte Einarbeitung durch unser Expertenteam
• Ein offenes Ohr für Fragen
Deine Aufgaben:
• Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch
• Du kümmerst dich um die sorgfältige Pflegedokumentation
• Du vergibst die Medikamente
• Du gewährleistest die ordnungsgemäße Funktionsweise der Geräte
• Du gehst auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten ein
Du bringst Folgendes mit:
• Deine freundliche und erfahrene Persönlichkeit
• Deine Stärken und Schwächen
• Dein Teamgeist
• Eine Prise Humor
Wir haben Dein Interesse geweckt? Sehr gut! Dann bewirb Dich noch heute
• Vorzugsweise per E-Mail an jobs@pflegediensthorizont.de
• Über das „Jetzt bewerben“-Feld auf unserer Webseite https://www.pflegediensthorizont.de/karriere/
Du hast noch Fragen? Herr Schulz steht Dir gerne unter der 0511 / 761 49 49 zur Verfügung. Sende uns alternativ eine Nachricht per WhatsApp an 0176 420 766 42.
Wir haben Deinen Traumjob: Pflegefachkraft (m/w/d) in 26219 Bösel
Du bist examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)? Willkommen bei Horizont!
Das erwartet Dich bei Horizont:
• Ein Job in der 1:1-Intensivpflege
• Du erhältst steuerfreie Zuschläge
• Wir bezahlen Dir die Fahrkarte oder Kilometergeld
• Bei uns bekommst Du 30 Tage Urlaub
• Wir können Dir Tag- und Nachtdienste anbieten
• Eine fachgerechte Einarbeitung durch unser Expertenteam
• Ein offenes Ohr für Fragen
Deine Aufgaben:
• Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch
• Du kümmerst dich um die sorgfältige Pflegedokumentation
• Du vergibst die Medikamente
• Du gewährleistest die ordnungsgemäße Funktionsweise der Geräte
• Du gehst auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten ein
Du bringst Folgendes mit:
• Deine freundliche und erfahrene Persönlichkeit
• Deine Stärken und Schwächen
• Dein Teamgeist
• Eine Prise Humor
Wir haben Dein Interesse geweckt? Sehr gut! Dann bewirb Dich noch heute
• Vorzugsweise per E-Mail an jobs@pflegediensthorizont.de
• Über das „Jetzt bewerben“-Feld auf unserer Webseite https://www.pflegediensthorizont.de/karriere/
Du hast noch Fragen? Herr Schulz steht Dir gerne unter der 0511 / 761 49 49 zur Verfügung. Sende uns alternativ eine Nachricht per WhatsApp an 0176 420 766 42.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin
- einen Export & Zoll Spezialisten (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Import- und Exportabwicklung im Unternehmen unter Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze
- Erstellung von Import- und Exportdokumenten
- Anfrage und Organisation weltweiter See-, Land- und Luftfrachtverkehre
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder Speditionskauffrau/-mann mit mehrjähriger Erfahrung in der Zollabwicklung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Zollbereich
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Russischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP- und Zollsystemen
- Zuverlässige, selbstständige und professionelle Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Leistungsbereitschaft
Unser Angebot:
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- Zielorientierte Weiterbildung und Förderung
- Attraktive soziale Rahmenbedingungen: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Corporate Benefits
- Gesundheitsförderung: u.a. Lease-a-bike, EGYM Wellpass, Obst und Getränke, Catering Zuschuss
Wir sind ein kundenorientiertes, innovatives Unternehmen mit offener Unternehmensstruktur und engagierten Mitarbeitern. Wir wollen weiter expandieren und setzen dabei auf die Ausbildung von qualifizierten Nachwuchskräften.
Wir bieten zum 01.08.2025 folgenden Ausbildungsplatz an:
Metallbauer/in - Konstruktionstechnik (m/w/d)
Voraussetzungen: Hauptschul- oder Realschulabschluss
Wenn Sie kontaktfreudig und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.
Wir sind 1.800 Mitarbeiter aus mehr als 50 Kulturen. Unsere gemeinsame SEMCO-Kultur wird von Initiative, Mut und Leidenschaft geprägt. Damit sich diese positive Energie auf unsere Kunden überträgt, kümmern wir uns: Um höchste Qualität in der Flachglasveredelung, um unsere Kollegen und um eine starke Zukunft für die SEMCO-Familie. Wir sind europaweit an 21 Standorten Kompetenzpartner für Glas und Interieur und in Fenster und Fassade und gehören zu den Taktgebern bei Fortschritt und Innovation in der europäischen Flachglasbranche.
Für unsere Niederlassung in Vechta suchen wir ab sofort Dich als
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Kennziffer: A1116
Zusatzleistungen
Werteorientierte Team- und Familienkultur
Individuelle Weiterbildung und -entwicklung in SEMCO-Lernwerkstatt
Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, u. a. Bike-Leasing und kostenloses Trinkwasser
Betriebliche Altersversorgung
Strukturierter Onboarding-Prozess
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Flache Hierarchien
Work-Life-Balance (Vereinbarkeit mit Familie ist gegeben)
Weitere Benefits findest du in unserer Mitarbeiterbroschüre
Aufgaben
Fertigung von Isolierglas
Bedienung von Maschinen und Anlagen im Zuschnitt
Qualifikationen
Handwerkliches Geschick
Prozessorientiertes Denken und hohe Qualitätsansprüche
Freude an körperlicher Tätigkeit mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für die Glasproduktion
Bereitschaft zur Schichtarbeit, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sie wollen Teil der SEMCO-Familie werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe der Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: personal@semcoglas.de
Seit mehr als 130 Jahren ist die STARKE Automobilgruppe Ihr Mobilitätsexperte, Autohändler, Dienstleister und Ansprechpartner Nr. 1 rund um die Themen Neu- und Gebrauchtwagenkauf, Services und Mobilität. An 12 Standorten kümmern sich rund 660 Mitarbeiter um die Belange und Bedürfnisse ihrer Kunden aus der Region.
Verstärke unser sympathisches Team als
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
in Vollzeit
Was sind Deine Aufgaben?
Du bearbeitest Reparaturaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.
Du bist Herausforderungen durch die rasante technische Entwicklung unserer Fahrzeuge jederzeit gewachsen
Was bringst Du mit?
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Kfz Mechatroniker
Erfahrung in computergestützter Reparatur und Wartung wünschenswert
Einsatzfähigkeit modernster Diagnosemethoden
Engagement und Lernbereitschaft
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Was wir bieten
STARKE Akademie: Unser innerbetriebliches Weiterbildungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Dein Potenzial voll auszuschöpfen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Hochwertige Arbeitsausstattung: Wir stellen sicher, dass Du die besten Arbeitsmittel und Ressourcen zur Verfügung haben, um Deine Aufgaben optimal zu erfüllen.
Leistungsgerechte Vergütung: Wir möchten Deine harte Arbeit angemessen honorieren.
Lease a Bike: Nutze unser attraktives Angebot und lease ganz sorgenfrei Dein neues (E-)Bike.
Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung: Sichere Deine Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung ab.
Wertschätzung: Wir schätzen Deine individuellen Fähigkeiten und Ideen und fördern eine offene und kollegiale Unternehmenskultur.
Hansefit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit Hansefit erhältst Du Zugang zu einer breiten Palette von Fitness- und Gesundheitsangeboten.
Mitarbeiternachlässe: Profitiere von exklusiven Mitarbeiterrabatten auf unsere Produkte und Dienstleistungen.
Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen der Sozialwirtschaft mit ca. 70 Mitarbeitenden, organisiert mit drei Standorten und Sitz in Campemoor. Wir verfügen über Kompetenzen und Angebotsstrukturen in den Bereichen der stationären Jugendhilfe.
Wir sind ein freier Träger der stationären Kinder- und Jugendhilfe in der Nähe von Osnabrück.
Budgetplanung, Erstellung von Prognosen, Monats-, Quartals- und Projekt-Reportings
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung
Rechnungswesen: Sicherstellung einer jederzeit ordnungsgemäßen, vollständig digitalen Buchhaltung und laufende Anpassung an neue Anforderungen. Qualitätssicherung der Jahresabschlüsse unserer Gesellschaften und Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen Vorschriften.
Teamführung: Führung eines kleinen, dynamischen und hoch motivierten Teams
langjährige kaufmännische Erfahrung, bevorzugt im Führen von stationären Jugendhilfeeinrichtungen
Erfahrung in der Entwicklung und im Aufbau von kfm. Instrumenten, Planung, Controlling, etc.
Erfahrung in Teambildung und -förderung
hohe Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Wir könnten uns für diese Position auch sehr gut eine(n) ältere(n) Bewerber/-in vorstellen, der/die Freude an einer solchen Aufgabe hätte.
eine offene und wertschätzende Einrichtungshaltung
ein engagiertes und multiprofessionelles Team
Ausführliche Einarbeitung
Arbeit in einem multiprofessionellen Team mit Psychologen, Reittherapeuten, Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Erziehern und Heilerziehungspflegern
Verwaltungsangestellte (m, w, d) mit Kenntnissen in der Buchhaltung
Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen der Sozialwirtschaft mit ca. 70 Mitarbeitenden, organisiert mit drei Standorten und Sitz in Campemoor. Wir verfügen über Kompetenzen und Angebotsstrukturen in den Bereichen der stationären Jugendhilfe. Zur unbefristeten Festanstellung in Teilzeit (mind. 20 Std. pro Woche) suchen wir eine
Verwaltungsangestellte (m, w, d) mit Kenntnissen in der Buchhaltung
Rechnungseingangsbearbeitung und Rechnungserstellung
Bearbeitung und Buchung nach den Vorschriften des HGBs
Kontenklärung und die Abstimmung von Sach- und Verrechnungskonten
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Kassenführung
Zahl- und Mahnwesen
sonstigen allgemeinen buchhalterische Aufgaben
Mitwirkung bei Projekten und Durchführung von relevanten bei Sonderaufgaben
Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellt:er (alternativ Bürokaufmann /-frau oder Industriekaufmann/-frau)
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel
Idealerweise Kenntnis im Umgang mit DATEV
Vorausschauendes Denken und Handeln und Übernahme von Verantwortung
Sie sind gut organisiert, gewissenhaft und selbstständig
Sie identifizieren sich mit den Aufgaben, dem Unternehmen und setzen sich engagiert für unsere Ziele ein
ein anspruchsvolles, qualitativ hochwertiges Arbeitsfeld
eine leistungsangemessene Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
das Arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen
flexible Arbeitszeiten und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Online seit: 15.05.2024 -
49439 Steinfeld -
M Food Group GmbH
Mitarbeiter Spezifikationswesen (m/ w/ d)
Wir veredeln Lebensmittel. Auf natürliche Weise!
Zu den Schwerpunkten unseres Familienunternehmens M FOOD GROUP® zählen die maßgeschneiderte Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Starter- und Schutzkulturen, funktionellen Additiven sowie Gewürzmischungen. Wir sind auf Lösungen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert und seit Jahren Entwicklungspartner führender europäischer Nahrungsmittelhersteller.
Bereits seit über 20 Jahren ist unser Familienunternehmen in Steinfeld-Mühlen angesiedelt. Unsere 14 0 Mitarbeitenden aus der M FOOD Familie, betreuen unsere nationalen und internationalen Kunden von der Ideenfindung bis zur Serienreife. Zu unserem maßgeschneiderten Produktportfolio zählen Lösungen für fleischhaltige, vegetarische und vegane Lebensmittel, Feinkost, Fisch sowie Milch und Käse.
Unsere Kunden stehen in unserem Mittelpunkt.
Auf den Geschmack gekommen? Dann bist Du bei uns richtig!
Erstellen, Prüfen und Freigeben von Produktspezifikationen und weiteren produktbegleitenden Dokumenten für unsere nationalen und internationalen Kunden
Bearbeitung von qualitätsrelevanten Kundenanfragen
Deklarationsprüfung / Prüfung auf Verkehrsfähigkeit neuer Artikel
Prüfung von artikelbezogenen Zertifizierungsmöglichkeiten (halal, VLOG, V Label, Bio, Naturland)
Rohstoffstammdatenpflege und Dokumentenablage
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Fachstudium im Lebensmittelbereich (z.B. FaLet, Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie oder vergleichbar)
Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement / Spezifikationswesen / Lebensmittelrecht / Qualitätssicherung
Du bringst eine gute und schnelle Auffassungsgabe mit und übernimmst gerne Verantwortung für deine Aufgaben
Du arbeitest gewissenhaft, strukturiert und genau
Du bist kommunikationsstark und teamorientiert
Du hast gute Englischkenntnisse
Du kennst dich aus im Umgang mit den Office 365 Anwendungen
Ein moderner Arbeitsplatz, in einem wachsenden Familienunternehmen
Persönliche Wertschätzung und Respekt als Fundament unserer Unternehmenskultur
Arbeiten mit einem jungen, dynamischen Team gespickt mit Leidenschaft und Professionalität
Offene Feedback und Fehlerkultur
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens (nach Absprache)
Mitarbeiter Benefits wie Weiterbildungen (fachlich, persönlich), betriebliche Altersvorsorge und betriebliche K rankenzusatzversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Firmenveranstaltungen und Teamevents
,Wir backen Glücksmomente“ – Diesem Motto haben wir, von der Bäckerei Wolke, uns schon 1961 verschrieben. Aber was bedeutet das? Für uns bedeutet es an 365 Tage im Jahr mit unseren über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Menschen zwischen Osnabrück und Bremen jeden Tag erneut zu versüßen.
Glücksmomente schaffen sich aber nicht von allein! Werde jetzt Teil unserer Wolke-Familie und mach unsere Region jeden Tag ein bisschen glücklicher.
Wann und wo?
Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Verwaltung durch einen Werkstudenten oder Praktikanten (m/w/d), der uns im Recruiting und in der Personalverwaltung unterstützt. Als Werkstudent wärst du bis zu 20 Stunden wöchentlich tätig, als Praktikant ca. 40 Stunden. Im Falle einer Werkstudententätigkeit ist eine wöchentliche Anwesenheit an zwei Tagen / Woche in Dinklage wünschenswert. Die Anwesenheitstage sind flexibel absprechbar.
Deine Aufgaben?
· Einpflegen von Bewerbungsunterlagen
· Terminierung von Vorstellungsgesprächen
· Herstellen des Erstkontaktes zu Bewerbern
· Weitere anfallende Tätigkeiten in der Personalabteilung
Was du mitbringen solltest?
· Eingeschriebener Student (m/w/d) vorzugsweise aus einer der Fachrichtungen BWL, Personal- oder Sozialwissenschaften
· Erste Praxiserfahrungen wünschenswert, aber kein Muss
· Teamfähigkeit und eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir dir
Das bieten wir dir
· Arbeitszeiten nach Absprache
· Eigenverantwortliches Aufgabengebiet zum Sammeln erster Berufserfahrung
· Möglichkeit zur Teilnahme an Hansefit (Firmenfitness)
· Kostenloses Heißgetränk während der Arbeitszeit
· Flache Hierarchien
· Und vieles mehr
Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns gerne über unsere Homepage (Stellenangebot - Werkstudent Personal - Bäckerei Wolke (baeckerei-wolke.de) (https://www.baeckerei-wolke.de/stellenangebot-werkstudent-personal/) ) oder per Mail an bewerbung@baeckerei-wolke.de zukommen lassen kannst.