Handwerk und meisterliche Arbeit haben bei uns bereits eine über 100-jährige Tradition. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich durch zufriedene und langjährige Kunden bisher immer weiter professionalisieren und ausbauen konnte.
Wir bieten hochwertigen Metallbau für Unternehmen und Privatpersonen an.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Monteur im Stahlbau (m/w/d)
Aufgaben:
- Montage von Stahlbaukonstruktionen wie Treppen, Treppentüren, Geländer, Spezialkonstruktionen
- Handwerkliche Tätigkeiten
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Baggerführer (m/w/d)
in Goldenstedt oder Vechta
Zu Ihren Aufgaben gehört:
- Bedienung von Rad- und Kettenbaggern
- Organisation der Wertstoffsortierung
- Ggf. Umgang mit Landwirtschaftlichen Maschinen
- Ggf. Tätigkeiten im Bereich Wartung & Instandhaltung der Maschinen
Haben Sie Interesse? Dann freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bist auch Du der Meinung, dass man Verkaufen nicht unbedingt lernen kann, sondern „im Blut“ haben muss? Bist Du bereit für Deine Chance in einer Branche mit Zukunft – oder hast Du während Corona nicht gemerkt, wie wichtig Telekommunikation ist? Also verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als
Quereinsteiger im Vodafone Shop (m/w/d)
Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern.
Das bringen wir mit:
• Eine niemals langweilige Position in Vollzeit im Verkauf
• Eine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start im Einzelhandel
• Permanente Weiterbildung und für Dich als Quereinsteiger passende Karrieremöglichkeiten
• Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten im Verkauf
Das bringst Du mit:
• Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen
• Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen
• Den Ehrgeiz, Dich immer weiterzuentwickeln
• Interesse an Handys und Produkten, die mehr denn je gebraucht werden
Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
Worauf wartest Du?
Finde Deinen Weg in den richtigen Verkauf im Netz von morgen – und bewirb Dich mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben
und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: www.vodafone-jobacademy.de/datenschutz.html
Voraussetzungen:
- Arbeiten nach Zeichnung
- Selbstständiges Arbeiten
- Schweißerscheine von Vorteil (nicht zwingend erforderlich)
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und vielseitigen Tätigkeit
- ein nettes, junges und aufgeschlossenes Team sowie
- leistungsgerechte Bezahlung
Heller zählt zu den weltweit bedeutendsten und renommiertesten Herstellern von Bohrern und weiterem Power Tool Zubehör. Wir bedienen professionelle Anwender und vertreiben unsere Premiumprodukte in weltweit mehr als 60 Länder.
Unsere Wurzeln gehen zurück bis in das Jahr 1583. Somit ist Heller der traditionsreichste Hersteller von Bohrwerkzeugen „Made in Germany“. Mit erstklassigen Produkten und Services steigern wir nachhaltig Effizienz und Profitabilität - für uns und unsere Kunden. Kompetente und zufriedene Mitarbeiter sowie schlanke Prozesse und eine offene Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolges.
Heller ist Teil der diversifiziert aufgestellten Serafin Unternehmensgruppe, deren Philosophie auf die 150-jährige Unternehmertradition der Gesellschafterfamilie zurückgeht. Dem Leitmotiv „Verantwortung aus Tradition“ folgend, bietet Serafin den Unternehmen operative und strategische Unterstützung, um sich erfolgreich weiterzuentwickeln.
Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Junior Controller (m/w/d)
Ihre Verantwortung:
• Mitwirkung bei der Erstellung des monatlichen Reportings sowie der Budget- und Mehrjahresplanung
• Überwachung der Unternehmenskennzahlen und Weiterentwicklung der IT-basierten Controlling-Tools
• Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Erstellung von regelmäßigen, qualifizierten Reportings an das Management
• Übernahme des Controllings für ausgewählte Projekte (z.B. Investitionsplanungen)
• Eigenständige Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise als Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling
• Erste Berufserfahrung als Controller in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise aus der Metallverarbeitung
• Affinität zu technischen Produktionsprozessen und Spaß an mittelständischen Strukturen
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und BI-Tools
• Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Stärke im prozessualen Denken
• Überzeugendes, lösungsorientiertes und gewinnendes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
• Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte, Zahlen und Ergebnisse verständlich zu erläutern
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld sowie viel Gestaltungsfreiraum.
Rückfragen und Bewerbungen richten Sie bitte an das Personalbüro, Frau Ahlers,
Tel.: 04443 9621-14, personal@hellertools.com.
Online seit: 13.08.2022 -
49451 Holdorf -
RPL Technik & Service GmbH & Co. KG
Elektriker/ Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Die RPL Technik & Service GmbH & Co. KG , als Teil der RUNDEN Packaging & Logistics GmbH & Co. KG ist ein innovationsfreudiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Oldenburger Münsterland. Unser Unternehmen fungiert als Planungsbüro, Elektrofachbetrieb und technischer Service. Der Fokus des Unternehmens liegt in der Planung und Projektierung von Neu- und Umbauten sowie TGAs, insbesondere in Bezug auf die Themen Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien. Ebenfalls werden elektrotechnische Arbeiten mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik sowie Automatisierungstechnik in Gewerbe- und Industriebetrieben durchgeführt. Für den reibungslosen Betriebs- und Produktionsablauf bieten wir auch den zugehörigen technischen Service an.
Für unseren technischen Service suchen wir mehrere Mitarbeiter für Kundeneinsätze im Oldenburger Münsterland als
Elektriker/ Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Durchführung von Elektro- und Installationsarbeiten in Gewerbe- und Industrieunternehmen
• Prüfarbeiten an elektrischen Einrichtungen der Gebäudetechnik
• Instandhaltung sonstiger Anlagen und Geräte im Bereich der Elektrotechnik
• Arbeiten nach Stromlauf-, Installations-, Verdrahtungsplänen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung, z B. als Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung
• Selbstständige, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Berufserfahrung in den genannten Bereichen
• Lösungsorientiertes Denken, sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
• Bereitschaft zur Wochenendarbeit sowie zu Bereitschaftsdiensten
• Führerschein Klasse B sowie BE
Wir bieten:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
• Erstklassige sowie moderne Werkzeuge und Equipment
• Eignes Firmenfahrzeug
• Kostenlose, hochwertige und umfangreiche Arbeitskleidung
• Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• 28 Urlaubstage
• Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
• Firmen-Fitness über Hansefit und Qualitrain
• Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
• Rabatte in unserem Mitarbeitershop
• Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Kostenlose Getränke
Sie möchten ein Teil unseres Erfolgs werden? Bitte senden Sie Ihren aussagekräftigen Lebenslauf, gerne per E-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
RUNDEN Packaging & Logistics GmbH & Co. KG
zu Hd. Anneka Reimers
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
E-Mail: a.reimers@runden-group.eu
Online seit: 13.08.2022 -
49393 Lohne -
SCHLOSS BURGER GmbH
Mitarbeiter Küche und Kasse (m/w/d) #17177 Lohne
Als Mitarbeiter (w/m/d) im Restaurant arbeitest du in einem motivierten Team und bereitest die Produkte von BURGER KING® zu jeder Zeit in bester Qualität zu, damit den Gästen der Besuch bei uns so richtig schmeckt. Auch der Verkauf unserer Produkte mit einem Lächeln im Gesicht gehört zu deinen Aufgaben. Die Erwartungen unserer Gäste an Service und Qualität sind dir bekannt und du willst diese durch deine tägliche Arbeit erfüllen oder sogar übertreffen.
Das Unternehmen wurde 1987 in Deutschland als Burger King GmbH gegründet und 2015 in die SCHLOSS BURGER GmbH umfirmiert. Sie ist in Deutschland einer der führenden Franchisenehmer – insgesamt beschäftigt die Gesellschaft über 3.500 Mitarbeiter in über 100 Burger King Restaurants in Deutschland. SCHLOSS BURGER steht für eine verlässliche, individuelle und intelligente Führung seiner Fastfood-Restaurants für das „SmartOperationSystem“. Die SCHLOSS BURGER GmbH ist eine der erfolgreichsten Franchisenehmer innerhalb Burger King Deutschland.
WAS DU VON UNS BEKOMMST…
Tolle Kollegen!
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Wir schmeißen dich nicht ins kalte Wasser, wir lernen dich an
Für die Verpflegung am Arbeitsplatz ist natürlich gesorgt
Vergütung nach Entgelttarifvertrag für die Systemgastronomie
Nachtarbeits- und Feiertagszuschläge nach Manteltarifvertrag für die Systemgastronomie
Tolle Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
WAS AUF DICH ZUKOMMT…
Du bist für die Gästebetreuung und –Beratung zuständig
Du bist dafür verantwortlich die BURGER KING® Standards wie Qualität, Sauberkeit und Service einzuhalten
Service- und Kassentätigkeit (Bestellannahme, Zusammenstellung der Bestellung, Sauberkeit in den Gasträumen)
Küchentätigkeit (Produktzubereitung nach BURGER KING® Standard)
DAS ERWARTEN WIR VON DIR…
Leidenschaft für Service und Verkauf mitbringst
Freundlichkeit und eine Portion Humor besitzt
zuverlässig, stressresistent und wissbegierig bist
zeitlich flexibel – du bist bereit Wochenend-, Feiertag und Nachtarbeit zu leisten
Mitarbeiter werden abwechselnd in Schichten eingesetzt
vorzugsweise über gute Deutschkenntnisse verfügst
Mit deiner Flexibilität und Einsatzbereitschaft bereicherst du unser Team und unsere Gäste. Du liebst Burger und Pommes und willst mit dabei sein? Dann erzähl uns, wer du bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Online seit: 13.08.2022 -
49393 Lohne -
SCHLOSS BURGER GmbH
Fahrer Lieferservice (m/w/d) #17177 Lohne
Wir suchen Fahrer für Lieferservice (m/w/d), die mit Freude Burger & Co. zubereiten und liefern. Arbeiten Sie gerne im Team, sind flexibel, haben „ein Händchen“ im Umgang mit Gästen, immer ein Lächeln im Gesicht und suchen einen Job langfristig! Dann kommen Sie zu uns!
Das Unternehmen wurde 1987 in Deutschland als Burger King GmbH gegründet und 2015 in die SCHLOSS BURGER GmbH umfirmiert. Sie ist in Deutschland einer der führenden Franchisenehmer – insgesamt beschäftigt die Gesellschaft über 3.500 Mitarbeiter in über 100 Burger King Restaurants in Deutschland. SCHLOSS BURGER steht für eine verlässliche, individuelle und intelligente Führung seiner Fastfood-Restaurants für das „SmartOperationSystem“. Die SCHLOSS BURGER GmbH ist eine der erfolgreichsten Franchisenehmer innerhalb Burger King Deutschland.
Ihre Aufgaben:
Pünktliche Auslieferung unserer frisch zubereiteten Burger
Tägliche Abrechnung der Kassiervorgänge
Sicherstellung unseres erstklassigen Service und bester Produktqualität
Gewährleistung der Gästezufriedenheit
Unterstützung des Service- und Küchenteams
Wir erwarten:
Motivation, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit
Offenheit im Umgang mit Menschen - im Team und mit den Gästen
eine positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten
Teamgeist und Serviceorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeit
vorzugsweise über gute Deutschkenntnisse verfügst
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
zeitlich flexibel – du bist bereit Wochenend-, Feiertag und Nachtarbeit zu leisten
Mitarbeiter werden abwechselnd in Schichten eingesetzt
Führerschein der Klasse B (PKW)
Gute Ortskenntnisse
Wir bieten:
eine intensive Einarbeitung
eine angehnehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen
Bezahlung nach Tarif, Feiertagszuschlag, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
flexible Arbeitszeiten
einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
kostenfreies Personalessen
Die Auslieferungsfahrzeuge (Auto) werden selbstverständlich von BURGER KING® zur Verfügung gestellt
Mit deiner Flexibilität und Einsatzbereitschaft bereicherst du unser Team und unsere Gäste. Du liebst Burger und Pommes und willst mit dabei sein? Dann erzähl uns, wer du bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die Kühling Personalberatung mit ihrem Firmensitz im Oldenburger Münsterland unterstützt Unternehmen der Region - aber auch aus dem gesamten Bundesgebiet - bei der Besetzung von Positionen für Fach- und Führungskräfte. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen als Professional, Young Professional oder aber auch als Absolvent äußerst interessante Herausforderungen bei attraktiven Unternehmen bieten. Wir unterstützen Sie im Bewerbungsverfahren und legen nach Ihren Fähigkeiten, Interessen und Vorstellungen gemeinsam mit Ihnen den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
Unser Mandanten ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Landkreis Vechta, welches sich durch jahrzehntelanger Erfahrung am Markt auszeichnet und es führend in seiner Branche macht. Im Auftrag dieses Mandanten suchen wir zu sofort einen:
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für das Nachverfolgen der offenen Angebote und Reklamationen
Unterstützung des Vertriebs hinsichtlich der Kalkulation und Erstellung von Preislisten
Unterstützende Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams z.B. im Bereich des Office Managements (administrative Aufgaben, Korrespondenz)
Ihr Profil:
Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Quer- oder Wiedereinsteiger z.B. nach der Elternzeit sind erwünscht
Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme (Outlook, Excel, Word)
Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
Professionelles, selbstsicheres Auftreten
Ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit
Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Kulturen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Gute Work-Life-Balance
Individuell gestaltbare Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Kindergartenzuschuss
Lease-a-bike
Teamevents
Obst und Getränke und Catering Zuschuss
Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein, so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden Sie unter www.kuehling-personalberatung.de.