Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach einem Kaufmännischen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst.
Ihre Aufgaben:
-Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure
-Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager
-Ausarbeitung von Projektangeboten
-Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen
-Stetige Abstimmung mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen
Ihr Profil:
-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - gerne auch Quer- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung
-Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung
-Solides technisches Verständnis erforderlich
-Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil
-Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
-Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Was wir bieten?
-Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit anforderungsvollen Aufgaben innerhalb eines internationalen Familienunternehmens
-Nette Kollegen und spannende Aufgaben
-Flache Hierarchien sowie ein offenes und konstruktives Miteinander
-Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
-Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten (1 Tag/Woche)
-Corporate Benefits (Einkaufsrabatte im stationären und Online-Handel) und Sachbezugskarten
-Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
-E-Bikeleasing und Wellpass
-Familienfreundliche Firmenpolitik
Sie erkennen sich in dem obigen Profil wieder und können sich vorstellen, die aufgeführten Aufgaben mit Spaß und Engagement zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@fienhage.com
Fienhage Poultry-Solutions GmbH
Vechtaer Straße 90
49424 Lutten , Germany
Wir sind 1.800 Mitarbeiter aus mehr als 50 Kulturen. Unsere gemeinsame SEMCO-Kultur wird von Initiative, Mut und Leidenschaft geprägt. Damit sich diese positive Energie auf unsere Kunden überträgt, kümmern wir uns: Um höchste Qualität in der Flachglasveredelung, um unsere Kollegen und um eine starke Zukunft für die SEMCO-Familie. Wir sind europaweit an 21 Standorten Kompetenzpartner für Glas und Interieur und in Fenster und Fassade und gehören zu den Taktgebern bei Fortschritt und Innovation in der europäischen Flachglasbranche.
Für unsere Niederlassung in Vechta suchen wir ab sofort Dich als
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Kennziffer: A1116
Zusatzleistungen
Werteorientierte Team- und Familienkultur
Individuelle Weiterbildung und -entwicklung in SEMCO-Lernwerkstatt
Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, u. a. Bike-Leasing und kostenloses Trinkwasser
Betriebliche Altersversorgung
Strukturierter Onboarding-Prozess
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Flache Hierarchien
Work-Life-Balance (Vereinbarkeit mit Familie ist gegeben)
Weitere Benefits findest du in unserer Mitarbeiterbroschüre
Aufgaben
Fertigung von Isolierglas
Bedienung von Maschinen und Anlagen im Zuschnitt
Qualifikationen
Handwerkliches Geschick
Prozessorientiertes Denken und hohe Qualitätsansprüche
Freude an körperlicher Tätigkeit mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für die Glasproduktion
Bereitschaft zur Schichtarbeit, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sie wollen Teil der SEMCO-Familie werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe der Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: personal@semcoglas.de
Wir suchen eine:n engagierten Mitarbeiter:in (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement in der Schlachtung und Zerlegung.
In dieser Position wirkst du bei der Umsetzung unserer Qualitätspolitik und Qualitätsziele mit.
Als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung - Schlachtung und Zerlegung sind das deine Hauptaufgaben:
- Überwachungskünstler: Überwachung der Schlacht- und Zerlegeprozesse
- Qualitätsprofi: Durchführung von Qualitätskontrollen und -tests sowie die Identifizierung von Qualitätsproblemen und Einleitung von Korrekturmaßnahmen
- Berichterstatter: Dokumentation der Qualitätsdaten
- Saubermann: Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.
Du arbeitest in einem motivierten, jungen Team und du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente weiterzuentwickeln.
Was wir Dir bieten:
- Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem tollen Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Wertschätzung der Leistung in Form von angemessener Vergütung
- Eine umfassende Einarbeitung
- Ein positives Arbeitsumfeld
- Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Sportangebote für Mitarbeitende
- Arbeitsbekleidung sowie persönliche Schutzausrüstung
- 30 Tage Urlaub
- Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Stellenanforderung:
- Erfahrung in der Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie
- Gute Kenntnisse der Hygienevorschriften und -Standards
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Wenn Du Interesse an einer anspruchsvollen Position in der Qualitätssicherung hast und gerne in einem teamorientierten Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Online seit: 17.03.2024 -
49413 Dinklage -
Erich Stallkamp ESTA GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die Erich Stallkamp ESTA GmbH gehört mit über 200 Mitarbeitern seit 1973 zu den erfolgreichsten metallverarbeitenden Unternehmen in unserer Region.
Als modernes Familienunternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist, bieten wir Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Qualifizierte Betreuung und Beratung von Händler und Kunden im technischen und kaufmännischen Bereich
• Erstellen individueller Angebote
• Auftragseingabe und -abwicklung
• Zollabwicklung für Exportsendungen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
• Technisches Verständnis
• Wünschenswert wäre eine Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
• Sicherer Umgang im Bereich MS Office
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikativer Umgang mit Kunden
Wir bieten:
• Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden mittelständischem Familienunternehmen
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation
• Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 30 Tage Urlaub
• Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
• Weitere Sozialleistungen
Neugierig geworden? Dann lernen Sie uns kennen.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne als PDF-Dokument per E-Mail - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Sie!
Erich Stallkamp ESTA GmbH
Personalabteilung
In der Bahler Heide 4
49413 Dinklage
Online seit: 17.03.2024 -
49413 Dinklage -
Erich Stallkamp ESTA GmbH
Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
Die Erich Stallkamp ESTA GmbH gehört mit über 200 Mitarbeitern seit 1973 zu den erfolgreichsten metallverarbeitenden Unternehmen in unserer Region.
Als modernes Familienunternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist, bieten wir Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Bedienen und Rüsten von Blechverarbeitungsmaschinen, CNC und Manuell
• Fertigung von Bauteilen inkl. Korrekturmaßnahmen
• Selbständiges Arbeiten nach Zeichnung
• Eigenverantwortliche Qualitätskontrollen und Überprüfung der produzierten Bauteile
Ihr Profil:
• Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung beispielsweise Maschinen- und Anlagenführer / Industriemechaniker / Schlosser / Werkzeugmechaniker oder als motivierter Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen
• Kenntnisse in der Metallverarbeitung
• Technisches Verständnis und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
• Erfahrungen in der Bedienung von CNC-Abkantpressen, Laserschneidanlagen, Profilwalzen etc.wünschenswert.
• Staplerschein wünschenswert
Wir bieten:
• Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden mittelständischem Familienunternehmen
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, traditionelle Werte und offene Kommunikation
• Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 30 Tage Urlaub
• Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
• Weitere Sozialleistungen wie Tankkarte
Neugierig geworden? Dann lernen Sie uns kennen.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise als PDF-Dokument per E-Mail - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns auf Sie!
Erich Stallkamp ESTA GmbH
Personalabteilung
In der Bahler Heide 4
49413 Dinklage
Wir sind ein überbetrieblich tätiges Unternehmen im Bereich des Gesundheitswesens, welches Dienstleistungen in den Bereichen Medizintechnik und Arbeitssicherheit anbietet.
Wir erwarten von Ihnen:
zuverlässiges, selbstständiges, kompetentes Arbeiten
verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung
Berufserfahrungen im Bereich Elektro- oder Medizintechnik
Teamfähigkeit innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens
Wir bieten:
einen unbefristeten Arbeitsplatz, angenehmes Arbeitsklima
bestmögliche technische Ausstattung und fachliche Unterstützung
eine fundierte Einarbeitung
Weiterbildungsmöglichkeiten in der Medizintechnik
OVOBEST ist einer der innovativsten und leistungsfähigsten Produzenten und Vermarkter von Eiprodukten weltweit.
Von unserem modernen Werk in Neuenkirchen-Vörden aus beliefern wir das „Who-is-Who“ der internationalen Lebensmittelwirtschaft – ob mit Flüssigei, Eipulver, selbstentwickelten Spezialprodukten oder, jetzt ganz neu, Endverbraucherprodukte im Protein-, Fitness- und Convenience-Bereich.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit für die Erweiterung unseres Produktionsteams.
Ihre Aufgaben dabei sind folgende:
• Überwachung der Einsatzbereitschaft der Maschinen und Sicherstellung der frist- und qualitätsgerechten Fertigung
• Überwachung, Kontrolle und Dokumentation des Produktionsprozesses
• Abstimmung mit den Kollegen innerhalb des Unternehmens
Was wir Ihnen bieten können:
• Betriebliche Altersvorsorge
• Sonderzahlungen in Form von Weihnachtsgeld
• Ausführliche Einarbeitung
• Familiären Umgang
• Kollegiales, motiviertes und dynamisches Team
• Gestellte Arbeitskleidung
• Kurze Entscheidungswege die Selbstständiges Arbeiten vereinfachen
• Persönliche und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Hansefit Fitnessprogramm oder monatlich steuerfreier Sachbezug über eine Guthabenkarte
Was wir von Ihnen erwarten:
• Gewerbliche oder technische Ausbildung z. B. als Maschinen und Anlagenführer (m/w/d) oder als Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) wünschenswert
• Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
• Hohe Einsatzbereitschaft und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Sie wollen sich bewerben? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an folgende Adresse:
Wir suchen Verstärkung in unserem Team!
Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit!
Zur Erweiterung unseres qualifizierten Mitarbeiterstabs suchen wir zum nächstmöglichen Termin
Schweißer oder Metallbauer - Konstruktionstechnik (m/w/d)
Die Hauptaufgabe liegt im MAG- und/oder WIG-Schweißen.
Sie sind interessiert?
Dann nutzen Sie jetzt die Chance uns persönlich Kennenzulernen.
Sie erwartet eine neue Herausforderung in einem jungen motivierten Team eines Mittelständischen Familienunternehmens mit Perspektive und Aufstiegsmöglichkeiten.
Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Zeugnisse richten Sie bitte zu Händen von Herrn Sprehe an die folgende Adresse:
Wir, die Brinkmann System Logistik GmbH, sind ein dynamisch und stetig wachsendes Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in Holdorf und Gehrde.
Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz auf das Erreichte und wissen, dass unsere Mitarbeiter/innen nicht nur Teil, sondern der Schlüssel für unseren gemeinsamen Erfolg sind.
Diesen besonderen Weg wollen wir weiterführen und bieten jedem, ob Berufseinsteiger oder Profi, die Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Zur Verstärkung unseres Teams in Holdorf suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als LKW-Fahrer im nationalen Fernverkehr (m/w/d)
Deine Aufgaben
• Durchführung von Transporten in Deutschland
• Selbstständige und zielführende Kommunikation mit Kunden
• Pflege und sorgsamer Umgang mit dem Fahrzeug und der dazugehörigen Ausstattung
• Verladearbeiten und Ladungssicherung von Transportgütern unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften
Dein Profil
• Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse CE und hast bereits erste Erfahrungen gesammelt
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Disponenten und Fahrerkollegen
• Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir
• Arbeitswoche Montag bis Freitag
• Einen unbefristeten Vertrag mit leistungsgerechter Vergütung und bis zu 30 Tagen Urlaub
• Einen modernen Fuhrpark mit fest zugewiesenem Fahrzeug, volle Ausstattung mit Berufskleidung, sowie Übernahme aller Weiterbildungen (BKrFQG)
• Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge und eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung
• attraktive Mitarbeiterrabatte bei fahrrad.de
Du willst ein Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt!
Bewerbungen gerne schriftlich oder per E-Mail
Brinkmann System Logistik GmbH | Personalabteilung | In den Wiesen 6 | 49451 Holdorf | Tel.: 05494/915 90-72 | E-Mail: bewerbung@brinkmann-logistik.de
Du hast Bock auf eine coole Ausbildung? Dann komm doch zu uns!
Wir, das Team von Agrarking, sind ein nettes, freundliches und familiäres Unternehmen im Landkreis Vechta, welches über den eigenen Onlineshop und auch über Marktplätze wie Amazon oder Ebay verschiedenste Produkte in den Bereichen Landwirtschaft, Viehhaltung, Haus-, Hof-, Garten- und Tierbedarf, Veterinärbedarf und Haustierbedarf verkauft.
Bei uns machen wir alles selbst: von Produktfotos bis hin zum Verpacken der Bestellungen.
Um unsere kleine Familie weiter wachsen zu lassen und den Ausbildungsmarkt zu fördern, können wir nun wieder Ausbildungsplätze anbieten.
Kauffrau / Kaufmann im E-Commerce
Die Ausbildung zur Kauffrau und Kaufmann im E-Commerce ist eine moderne und zukunftsorientierte Ausbildungsmöglichkeit für all die, die Büroarbeit und Kreativität, zusammen mit dem immer wichtiger werdenen Onlinehandel kombinieren wollen.
Kaufleute im E-Commerce sind im Onlinehandel direkt an der Schnittstelle von Einkauf, Werbung, Logistik, Buchhaltung und IT tätig.
Während und nach deiner Ausbildung wirkst du bei der Sortimentsgestaltung und der Beschaffung von, zum Betrieb passenden, Waren und Dienstleistungen mit. Du präsentierst das Angebot verkaufsfördernd im Onlineshop und auf anderen Marktplätzen wie Amazon, Ebay und Kaufland, machst Produktbilder und -videos selbst, erstellst ansprechenden Content für unsere Social Media Kanäle und Zeitungen.
Außerdem kommunizierst du mit Kunden, z.B. per E-Mail oder am Telefon. Du stehst ihnen bei Fragen und Problemen mit der Ware oder dem Versand mit Rat stets freundlich und komunikativ zur Seite.
Um die Produkte aus unserem Onlineshop bekannter zu machen, planst und gestaltest du regelmäßig zielgruppen- und produktspezifische Onlinemarketingmaßnahmen für Social Media Kampagnen, Online Zeitschriften oder Newsletter.
Dauer und Vorkenntnisse:
Die Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann im E-Commerce dauert insgesamt 3 Jahre.
Bei entsprechenden Leistungen ist es möglich, nach dem ersten Ausbildungsjahr auf nur 2 Lehrjahre zu verkürzen und das 2te und 3te Ausbildungsjahr gleichzeitig zu absolvieren.
Die Ausbildung im E-Commerce ist eine duale Ausbildung, du erlernst also deine praktischen Fähigkeiten bei uns im Betrieb und gleichzeitig erhälst du eine theoretische Ausbildung in der Berufsschule an 2 Tagen (1. Lehrjahr) bzw. 1 Tag (2. und 3. Lehrjahr) in der Woche. Der Berufsschulunterricht findet an der HLA Lohne statt.
Von Vorteil ist es, wenn in deiner vorherigen schulischen Laufbahn die Fächer Mathe, Deutsch, Englisch und eventuell auch schon Wirtschaft dein Interesse geweckt haben.
Aber auch eine künstlerische und besonders kreative Art, freundlich und offen, ist bei uns sehr wichtig.
Interessen
Um deine Ausbildung im Bereich E-Commerce erfolgreich absolvieren zu können, solltest du folgende Interessen und Fähigkeiten mitbringen:
• Interesse an verwaltend-organisatorischen Tätigkeiten (z.B. für sorgfältiges und detailgenaues Zusammenstellen von Produktdaten, Bearbeiten des E-Mail-Verkehrs usw.)
• Interesse an kaufmännisch-organisatorischen Tätigkeiten (z.B. für das Kalkulieren von Verkaufspreisen und zum Entwickeln von Marketingkonzepten, zum Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten)
• Interesse an sozial-beratenden Tätigkeiten (z.B. für Kundenberatungen und zum Reagieren auf Kundenanfragen)
• du solltest gerne am PC arbeiten
• Fotografie und Bildbearbeitung wecken deine Aufmerksamkeit und sind dir vielleicht sogar nicht schon unbekannt (Photoshop, Canva, Produktfotografie etc.)
• du bist organisiert, sorgfältig und arbeitest selbstständig
• du hast ein kleines Talent für Texte, eine sichere korrekte Rechtschreibung und kannst dich gut ausdrücken (z.B. beim Erstellen von Produktbeschreibungen oder Instagramcaptions)
• gerne lernst du auch immer wieder neues dazu und befasst dich auch gerne mit neuen, innovativen Technologien wie Ki, Ai oder auch neuen Geschätsmodellen
• du bist einfach kommunikativ, offen, freundlich, zielstrebig und möchtest in einem netten kleinen Familienbetrieb arbeiten
Ausbildungsinhalte
Wir haben dein Interesse zu einer beruflichen Laufbahn im Onlinehandel und E-Commerce geweckt und du möchtest gerne mehr erfahren, was genau dich in deiner Ausbildung erwartet?
Dann schau doch einmal auf der Seite der Arbeitsagentur nach:
Online seit: 17.03.2024 -
49377 Vechta -
ANDREASWERK EV
Leitung eines Wohnverbundes (m/w/d)
Leitung am Standort Kiefernweg in Vechta
Teilzeit (mind. 28,5 Std./Wo.) oder Vollzeit (39 Std./Woche)
zum 01.07.2024 oder später
Leitung eines Wohnverbundes (m/w/d)
Das erwartet Dich:
— Verantwortung für die Umsetzung einer liebevollen und unterstützenden Betreuung und Förderung der Bewohner:innen
— Entwicklung innovativer Konzepte und Projekte zur Weiterentwicklung des Verbundes
— Erstellung der jährlichen Budget-, Personal- und Investitionsplanungen
— Personalverantwortung und -entwicklung für den Verbund mit ca. 75 Mitarbeitenden
— Übernahme der Heimleitungsfunktion nach NuWGPersVO für die Wohnstätten des Verbundes
— Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsbereichsleitung sowie Vernetzung mit weiteren Trägern aus dem Landkreis
Das bringst Du mit:
— Ausbildung als Heilerziehungspfleger:in, Erzieher:in, Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger:in
— Alternativ ein Hochschulstudium mit ähnlicher Ausrichtung
— Mind. zwei Jahre hauptberufliche Tätigkeit in einer unterstützenden Einrichtung (Wohnheim, Pflegeheim)
— Leitungserfahrung als (stellv.) Heimleitung
— Alternativ Erfahrung in der Pflegedienstleitung oder in einer vergleichbaren Führungsposition
— Planungs-, Organisationskompetenzen
— Mitarbeiterorientierung u. Einfühlungsvermögen
— Affinität für Digitalisierung
Das bieten wir Dir:
— Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Leitungs-Team
— Attraktive Vergütung nach AVR Caritas (S 17 Anlage 33) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zusatz-Altersvorsorge
— 30 Tage Erholungsurlaub (bei einer 5 Tage Woche) und bis zu 2 Regenerationstage
— Ausstattung mit digitalen Arbeitsmitteln auch für unterwegs
— Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
— Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
— Individuelles Lebensarbeitszeitmodell „ANDI:flex“ für bspw. familiäre Auszeiten oder Sabbatical
Sind noch Fragen offen?
Hier findest Du Antworten:
Guido Moormann
Tel. 04441 960182
Bewerbung@andreaswerk.de
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir. Deshalb suchen wir talentierte Verkäuferinnen und Quereinsteigerinnen, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als
Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vodafone Shop
Die Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und Außendienst - von Azubis über Verkäuferinnen, Führungsnachwuchskräfte bis hin zu Telefonistinnen und Servicetechnikerinnen.
Deine Perspektive:
- Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung für Deine Zukunft - analog und digital.
- Wir bieten Dir eine äußerst attraktive Vergütung, die Deine Leistung entsprechend honoriert.
- Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner beruflichen Perspektiven - fair und individuell.
Dein Profil:
- Du bist der Grund, warum unsere Kunden von der Couch aufstehen und statt E-Commerce in unsere Shops gehen.
- Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Handel, Service oder Vertrieb mit.
- Als Quereinsteiger*in „kannst du mit Menschen“ - das hast du bereits im Service, in der Pflege oder woanders unter Beweis gestellt.
Deine Aufgaben:
- Du verkaufst gerne und begeisterst Deine Kunden für die Produkte von Vodafone und die passenden Endgeräte wie Smartphones und Tablets.
- Du erkennst Kundenbedürfnisse und findest die passenden Lösungen.
- Du begeisterst mit Service und bietest mehr als Online-Verkauf.
Wir unterstützen Dich gerne bei Deinem Karrierestart, indem wir Dich bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) konstruktiv begleiten und uns in Form unserer Education Center (qualifiziertes Onboarding) darum kümmern, dass DU schnell „rot“ wirst - egal ob als Berufserfahrener oder Quereinsteiger.
Worauf wartest Du noch?
Finde Deinen Weg in den Vertrieb und gestalte die digitale Welt von morgen - bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Mit dem Absenden Deiner Bewerbung bestätigst Du, die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst in die Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Stellenvermittlung ein. Die Datenschutzrichtlinien findest Du hier: https://datenschutz.jobacademy.de
Beschäftigungsart: Vollzeit | Eintrittsdatum: Ab sofort
Ihre Aufgaben:
• Verladung der Ware auf die entsprechenden Stellplätze
• Be- und Entladen der LKW’s
• Sicherstellung der fachgerechten Unterbringung der Waren
• Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager/Logistik
• Sie haben einen gültigen Staplerschein und praktische Erfahrungen
• Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
• Sie verfügen über eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-Modell)
Wir bieten Ihnen:
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
• Weihnachtsgeld und Urlaubstagegeld
• Tankkarte – monatlich steuerfreier Sachbezug
• Klimatisierte Stapler
• Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
• Bonussystem Mitarbeiter werben Mitarbeiter
• Jubiläumszuwendungen
• Mitarbeiterevents
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail, als PDF sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an:
DIEPHAUS Betonwerk GmbH
Frau Franziska Pundt
Zum Langenberg 1
49377 Vechta
Tel.: 04441 9302-197
E-Mail: personal@diephaus.de
Online seit: 17.03.2024 -
49377 Vechta -
Landkreis Vechta
Reinigungskraft (m/w/d) auf 520 Euro
Reinigungskraft (m/w/d) für die Stoßzeiten auf Geringfügigkeitsbasis
zur Ergänzung des Reinigungsteams und Unterstützung bei der sachgerechten Reinigung des Hauses verbunden mit weiteren Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten beim Gästewechsel.
Das Jugend- und Freizeitzentrum am Dümmer ist ein optimierter Regiebetrieb des Landkreises Vechta und begeistert seit bald 70 Jahren mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten Kinder und Jugendliche aus der Region. Das Haus verfügt über 204 Betten und eignet sich ideal für Klassen-, Mannschafts- oder sonstige Gruppenfahrten.
Ihre Aufgaben:
- sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche (Wohngruppen, Seminarräume, öffentliche Bereiche, Speisesaal, Flure usw.)
- Bedarfsmeldung für den Einkauf von Reinigungsmitteln an die Hausdame
- Zimmerkontrolle bei Abreise der Gruppen in Zusammenarbeit mit der Hausdame
Ihr Profil:
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit wünschenswert
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie strukturierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative und Engagement
- freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen, den Kollegen/-innen und Vorgesetzten
- einen hohen Qualitätsanspruch und ausgeprägten Blick für Details
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf).
Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen die Personalstelle, Frau Henke (Tel.: 04441/898-1215).
Für Rückfragen zu Ihrem Aufgabengebiet und zum Haus steht Ihnen die Geschäftsführerin Frau Kreienheder (Dümmerstr. 42, 49401 Damme, Tel.: 05491/97910, eMail: kreienheder@jfz-duemmer.de) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Jugend- und Freizeitzentrum in Damme erhalten Sie unter www.jfz-duemmer.de.
Für unser Werk in Steinfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Du stellst die Fertigung nach Auftragsvorgabe sicher
- Du rüstest Maschinen, Geräte und andere technische Einrichtungen, nimmst diese in Betrieb, überwachst den laufenden Prozess und sorgst für eine stetige Optimierung
- Du weist Mitarbeiter in auszuführende Tätigkeiten ein
- Du erkennst Störungen und führst kleinere Reparaturen selbstständig durch
- Du kontrollierst fortlaufend die Qualität der gefertigten Artikel in deinem Bereich
- Du führst eigenständige Bestandskontrollen durch und stellst die durchgehende Versorgung der Arbeitsplätze mit den notwendigen Materialien sicher
- Du gewährleistest eine korrekte und lückenlose Dokumentation
- Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit in deiner Abteilung
- Du stellst die geforderten Qualitäts- und Hygienestandards sicher
Das bringst Du mit:
- Du interessierst dich für unsere Produkte und bist motiviert die Herstellung zu unterstützen und zu optimieren
- Du hast idealerweise eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
- Du besitzt technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Du bist verantwortungsbewusst, arbeitest gewissenhaft und selbstständig
- Du besitzt ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Du hast Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Du besitzt idealerweise einen Staplerschein
Das erwartet Dich bei uns:
Unser dynamisches Team entwickelt und produziert individuell auf den Kunden zugeschnittene Verpackungslösungen. Dich erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein stets unterstützendes Arbeitsumfeld. Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, kostenfreie Getränke usw., sind für uns selbstverständlich.
Haben wir Dein Interesse an dieser spannenden Aufgabe geweckt und möchtest du gerne in einem starken Team und attraktiven Umfeld tätig sein?
Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Post oder auch gerne per E-Mail.
Für unser Werk in Steinfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mustermacher (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Fertigung von Musterartikeln nach Kundenvorgabe, überwiegend in Handarbeit
- Bedienung von Produktionsmaschinen
- Fertigungsbegleitende Qualitätskontrollen
- Sicherstellung einer korrekten und lückenlosen Dokumentation
Das bringst Du mit:
- Fingerfertigkeit und technisches Verständnis
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Das erwartet Dich bei uns:
Unser dynamisches Team entwickelt und produziert individuell auf den Kunden zugeschnittene Verpackungslösungen. Dich erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein stets unterstützendes Arbeitsumfeld. Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, kostenfreie Getränke usw., sind für uns selbstverständlich.
Haben wir Dein Interesse an dieser spannenden Aufgabe geweckt und möchtest du gerne in einem starken Team und attraktiven Umfeld tätig sein?
Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Post oder auch gerne per E-Mail.
Wir, die NOM GmbH, ein junges und innovatives Transportunternehmen in der Agrarwirtschaft mit Sitz in Vechta-Calveslage, suchen zu sofort!
Die NOM GmbH berät und unterstützt ihre über 200 landwirtschaftlichen Betriebe seit mehr als 10 Jahren im Dünge- und Agrarmanagement. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine wissbegierige, aufgeschlossene Person, welche von einer langjährigen Erfahrung in einem etablierten Team der Agrar-Branche profitieren und sich weiterentwickeln möchte. Neue Ackerbauliche Projekte können selbstständig verantwortet werden.
Ihre Aufgaben im Team:
- Unterstützung des Teamleiters in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
- Koordination von von verschiedenen Aufgaben und Terminen der Teammitglieder
- Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung sowie Koordination und Organisation von Besprechungen
- Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
- Allgemeine administrative Aufgaben und Dokumentenmanagement
Unser Angebot:
- Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams in guter Arbeitsatmosphäre
- gute Vergütung mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Altersvorsorge
- Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in den Aufgaben
- langfristige Perspektive mit Weiterbildungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen der landwirtschaftlichen Dienstleistungsbranche
Ihr Profil:
- kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Industriekaufmann/-kauffrau, zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar
- Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme
- gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Landwirten, Handel und Behörden wäre von Vorteil
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Für unser Werk in Steinfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Bedienung von Produktionsmaschinen
- Händische Weiterbearbeitung der vorgefertigten Produkte
- Fertigungsbegleitende Qualitätskontrollen
- Sicherstellung einer korrekten und lückenlosen Dokumentation
Das bringst Du mit:
- Fingerfertigkeit und technisches Verständnis
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Das erwartet Dich bei uns:
Unser dynamisches Team entwickelt und produziert individuell auf den Kunden zugeschnittene Verpackungslösungen. Dich erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein stets unterstützendes Arbeitsumfeld. Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, kostenfreie Getränke usw., sind für uns selbstverständlich.
Haben wir Dein Interesse an dieser spannenden Aufgabe geweckt und möchtest du gerne in einem starken Team und attraktiven Umfeld tätig sein?
Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Post oder auch gerne per E-Mail.
Wir sind ein führendes Unternehmen in den Sektoren Construction, supporting Office, Logistics etc. und tun alles, um Spitzenleistungen zu erbringen und jede Herausforderung mit der Entschlossenheit zum perfekten Erfolg zu bringen.
Mission:
Wachstum liegt in unserer DNA und
Ihre Karriere ist unsere höchste Priorität.
Wohin Sie auch wollen: Bei uns finden Sie Möglichkeiten für den perfekten Start, damit wir gemeinsam Grosses erreichen werden.
Sie sind ein PE-Schweißer (m/w/d) für Rohrleitungsbau (m, w, d)
in Vollzeit in Festanstellung
an dem Standort:
49393 Lohne (Oldenburg)
Niedersachsen
Hamburg Hamburg
Berlin Berlin
34253 Lohfelden
Hessen
04425 Taucha bei Leipzig
Sachsen
99510 Apolda
Thüringen
"Auf Sie kommt es an! Sind Sie dabei?"
Ihre Aufgaben:
Responsibilities
• Herstellung von Schweißverbindungen an PE-Rohren mit Vorarbeiten: Lesen und Verstehen von Schweiß- und Montageplänen, Bereitstellung von Materialien und Werkzeugen, zusammenstellen (Rohrleitungsteile etc.).
• Einrichtung von Arbeitsplätzen auf Montagebaustellen, sowie Bestimmung von Arbeitsabläufen.
• Vorbereitung von Bauteilen zum Schweißen und Überprüfung von Schweißnähten bezüglich der entsprechenden Vorschriften.
Wir wünschen uns:
Requirements
• Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in den Bereichen Installation, Montage und Wartung mit den Abschlüssen Rohrleitungsbauer, Schweißer, Schlosser (m, w, d) und ergänzend idealerweise mit abgeschlossener Prüfung zum PE-Schweißer nach DVGW-Arbeitsblatt GW 330 und zusätzlichen Erfahrungen in den Schweißverfahren MAG und WIG. Eine Qualifikation im Bereich des Führens von Erd- und Tiefbaubaumaschinen ist von Vorteil.
• Wünschenswerterweise einschlägige Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich.
• Das bringen Sie mit: Kommunikatives, fachkundiges, gepflegtes und (kunden-) freundliches Auftreten, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit .
• Gelegentliche Montagebereitschaft zwingend.
• Führerschein der Klasse B (alt: Klasse III), gerne auch C1 oder C1E
Was uns verbindet:
Sie verdienen mehr als Fachkraft, denn wir respektieren die einzigartigen Erfahrungen, die jeder unserer Mitarbeiter einbringt, mit „Mehr Gehalt“ und Wertschätzung, bei spannenden Karrierewegen.
Konditionen: Wir sind transparent!
Benefits
• eine leistungsfaire Vergütung (Tarif+) mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Bonus – Leistungen.
• Regelmäßige Weiterbildungsangebote und Produktschulungen
• kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
• eine langjährige Berufsperspektive
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Willkommen im Holledau-Consulting-Team,
beeindrucken Sie uns mit Ihren
besonderen Talenten in Ihrer Bewerbung, die Sie in die Company einbringen.
Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei Holledau - Consulting! Finden Sie Ihren und bewerben Sie sich noch heute für Ihren Traumjob!
Ihr Ansprechpartner:
Jan Schildmann
Diplom - Ökonom
Tel.: +49 08452 / 73 34 85
ODER Mobil: +49 170 8655217
Kontakt:
Email :
hollecon@t-online.de
Holledau-Consulting
Dipl.-Oec. Jan Schildmann
Steinbergstr. 23
85290 Geisenfeld
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d), Vollzeit
WIR SUCHEN:
Eine/n motivierte/n Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(n) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Natürlich nehmen wir auch gerne Bewerbungen mit einer anderen beruflichen Qualifikation entgegen, z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement.
WIR BIETEN:
- Ein fast 30-köpfiges Team hochmotivierter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das mit Rat und Tat zur Seite steht
- Einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz
- Digitales Arbeiten
- 30 Tage Urlaub
- Eine angemessene und faire Bezahlung
- eine private Krankenzusatzversicherung
- Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung (insbesondere nach dem Wiedereinstieg in den Job)
- Teamevents
- Vieles mehr...
INTERESSE?!
Ein Anruf bei Herrn Wiediger unter 04441-92620 oder eine E-Mail an d.wiediger@lenze-frerker.de genügt. Wir melden uns!
VERTRAULICHKEIT!
Natürlich behandeln wir Ihre Anfrage streng vertraulich!
Du begeisterst Dich für moderne Softwareentwicklung innerhalb eines dynamischen, agilen Teams?
Du magst Umgebungen wie C#, JavaScript, HTML, CSS, SQL oder NOSQL?
Bei uns erhältst Du ein breites, abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum mit großen Gestaltungs- und Entscheidungsräumen, bei denen Du dich langfristig weiter entwickeln kannst.
Als technologiegetriebenes Unternehmen bieten wir Dir die Mitarbeit an der Gestaltung von abwechslungsreichen Software-Entwicklungs-Projekten.
Wir sind während der Arbeitszeiten mit Spaß und Intensität bei der Sache, legen aber auch Wert auf erholsame Feierabende und Wochenenden.
Bei uns kannst Du selbstständig arbeiten ohne allein zu sein.