<p>Im Auftrag unseres namhaften Mandanten, einem führenden
Unternehmen seiner Branche mit Sitz im Landkreis Vechta, sind wir
im Rahmen des weiteren Wachstums mit der Besetzung der folgenden
anspruchsvollen Position betraut:</p> <p><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p>
<ul>
<li class="MsoListParagraphCxSpFirst" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Sie übernehmen die Verantwortung für den
Betrieb, die Weiterentwicklung und den Ausbau des ERP- sowie
DMS-Systems</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Planung und Umsetzung der
Projektarbeiten</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">First-Level Support sowie Installation
und Konfiguration von ERP- DMS Updates</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Coaching und Training aller
Projektbeteiligten zur Nutzung unserer Prozesse und
Software-Lösungen</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpLast" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Durchführung der Kommunikation mit
externen Projektpartnern</li>
</ul> <p><strong>Ihre Qualifikationen:</strong></p>
<ul>
<li class="MsoListParagraphCxSpFirst" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich
oder eine vergleichbare (qualifizierte) IT-Ausbildung mit
entsprechender Erfahrung</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Fundierte Erfahrung in der Anwendung von
integrierten ERP- und DMS-Systemen</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Umfangreiche Kenntnisse im
Microsoftumfeld (SQL, Office, etc.)</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Gutes Verständnis für
betriebswirtschaftliche Prozesse</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Sicheres Auftreten und gute
Kommunikationsfähigkeiten</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpLast" style=
"mso-list:l0 level1 lfo1;">Hohes Maß an Leistungsbereitschaft,
Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein</li>
</ul> <p><strong>Ihre Benefits:</strong></p>
<ul>
<li class="MsoListParagraphCxSpFirst" style=
"mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem regional
verwurzelten, bodenständigen und expandierendem Unternehmen mit
sicherer Zukunft</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
Attraktive Vergütung inkl. Weihnachtsgeld, betrieblicher
Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
Leasing-Fahrräder</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
Fort- und Weiterbildungen</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
Firmenevents</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
Flache Führungshierarchien und kurze Dienstwege</li>
<li class="MsoListParagraphCxSpLast" style=
"mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
Respektvolles und menschliches Miteinander in einem erfahrenen
Team</li>
</ul> <p><strong>Ihre Bewerbung:</strong><br>
<br>
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre
vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen
Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein,
so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Detaillierte Informationen
über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden Sie unter
www.kuehling-personalberatung.de. </p>
DU bist Physiotherapeut (m/w/d) mit Herz und Leidenschaft :-)
DU hast Spaß an der Arbeit mit Menschen?!
DU suchst eine neue Herausforderung und möchtest ganzheitlich arbeiten?!
Bei uns musst du nicht nur an die Bank- Du kannst mit deinen Patienten auch auf unsere Trainingsfläche oder in den Kursraum gehen und dort aktiv werden.
Neben der Physiotherapie, bieten wir auch auch T-Rena und Rehasport im Therapiezentrum21 an.
Zum 01.02.2025 stellen wir einen engagierten Physiotherapeuten (m/w/d) in Minijob,
Teilzeit oder Vollzeit ein.
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d)
- Spaß an der Arbeit mit Menschen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wünschenswert, aber kein Muss, sind Fortbildungen wie z.B. Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage und KGG.
DAS BIETEN WIR:
- eine leistungsgerechte Vergütung ( ab 19€/h)
- Firmenfahrzeug für Hausbesuche
- Freie Arbeitszeitgestaltung
- Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- Fortbildungsurlaub und finanzielle Unterstützung nach Absprache
- Moderne und helle Therapieräume, mit Trainingsfläche & Kursraum
- Monatlicher Tankgutschein
- Kostenloser Parkplatz
Wir freuen uns auf "DICH" und deine Bewerbung!
Die L.I.T. Gruppe ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit rund 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern. Mit Transport- und Lagerlogistik, Luft- und Seefracht, Personaldienstleistungen u.v.m. bedienen wir mit unserem Leistungsprofil die gesamte Logistikkette.
Am Standort Damme mit ca. 120 Mitarbeitenden haben wir für einen Automobilzulieferer die Abwicklung der Werkslogistik übernommen. Die Hauptprozesse Hofsteuerung, Wareneingang, Teilelagerung, Produktionsversorgung und -entsorgung, Versand und Leergutmanagement sind Bestandteile dieses Projekts. Für ein Team von ca. 10 Mitarbeitenden suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Unterstützung.
IHRE AUFGABENBEREICHE
- Überwachung des reibungslosen Ablaufes aller Warenein – und Warenausgänge
- Ansprechpartner für die gewerblichen Mitarbeiter
- Personalplanung und Personalführung von ca. 7—10 Mitarbeitenden
- Einteilung von Mitarbeitenden auf die Arbeitsplätze
- Überwachung der Einhaltung von jeweiligen und spezifischen Kundenanforderungen
- Aktive Mitarbeit auf der Fläche und im Lager
- Kontrolle von Packmittelscheinen und Frachtdokumenten
- Unterstützung der Teamleitung
- Berichtserstatung an die Teamleitung in der Überwachung von Arbeitsabläufen
- Durchführung im Lagerverwaltungssyste
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung als Schichtleitung
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie ein integres Auftreten
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamgeist und Organisationsgeschick
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Idealerweise Kenntnisse in Warehouse-Management-Systemen
WARUM WIR DER RICHTIGE ARBEITGEBER FÜR SIE SIND
- Verlässlichkeit und Stabilität durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Gleitzeit möglich
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Aktive Gesundheitsförderung (u.a. Hansefit-Fitnessprogramm)
- Fahrrad-Leasing über Jobrad
- Prämien, wie z.B. für "Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende"
- Ideenmanagement mit Prämiensystem
- Attraktive Rabatte über Kooperationspartner u.a. in: Mode, Freizeit, Reisen & Technik
Immer auf dem neuesten Stand mit dem firmeneigenen Intranet
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.lit.de
L.I.T. Automotivservices Damme GmbH | Dr. Jürgen-Uldrup-Platz 1 | 49401 Damme | Deutschland
Die L.I.T. Gruppe ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit über 4.000 Mitarbeitenden an 101 Standorten in 14 Ländern. Mit Transport- und Lagerlogistik, Luft- und Seefracht, Personaldienstleistungen u.v.m. bedienen wir mit unserem Leistungsprofil die gesamte Logistikkette.
Die Automobilindustrie ist die größte Branche des verarbeitenden Gewerbes und einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Deutschland. Am Standort Damme übernehmen wir mit ca. 100 Mitarbeitenden die Werkslogistik für einen Automobilzulieferer. Die Hauptprozesse Hofsteuerung, Wareneingang, Teilelagerung, Produktionsver- und -entsorgung, Versand und Leergutmanagement sind Bestandteile des Projekts. Eine hohe Verantwortung! Wenn Sie Zuverlässigkeit und Teamgeist als Selbstverständlichkeit ansehen und auch in naher Zukunft Qualifizierungsmöglichkeiten suchen, dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir am Standort Damme & ab sofort Ihre Unterstützung!
IHRE AUFGABENBEREICHE
- Be- und Entladung von LKW mittels Gabelstapler
- Wareneingangskontrolle auf Unversehrtheit und Vollständigkeit
- Etikettieren und Scannen der Ware
- Ein- und Auslagerungsprozesse
- Produktionsver- und -entsorgung
- Kommissionieren von Waren
- Bestandskontrollen in Zusammenarbeit mit dem Lagerverwaltungssystem
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Besitz eines Staplerscheins
- Erfahrung im Umgang mit Schmalgang Regalbediengeräten wünschenswert
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht)
WARUM L.I.T. DER RICHTIGE ARBEITGEBER FÜR SIE IST
- 39-Stunden-Woche
- Übertarifliche Bezahlung sowie attraktive Zusatzleistungen (z.B. Schichtzulagen)
- Verlässlichkeit und Stabilität in einem wachsenden Unternehmen
- Fahrrad-Leasing über Jobrad
- Hansefit-Fitnessprogramm
- Prämien, wie z. B. für »Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende«
- Attraktive Personalrabatte über Kooperationspartner
- Ideenmanagement mit Prämiensystem
Freundliches und aufgeschlossenes Team mit hoher Motivation und viel Know-How
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
L.I.T. Automotivservices Damme GmbH | Dr. Jürgen-Uldrup-Platz 1 | 49401 Damme | Deutschland
Wir suchen Dich als Produktionsplaner (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung für unseren regionalen Kunden. Das bietet unser Partner:
• individuelle und gründliche Einarbeitung
• berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• 30 Tage Urlaub und Gleitzeit
• betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefitmitgliedschaft etc.)
• Dienstradleasing
• Firmen- und Teamsevents
• Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Deine Aufgabengebiete:
• Verantwortung für das Bestandsmanagement
• Reporting der Kennzahlen an die Betriebsleitung und im Anschluss in Zuammenarbeit mit den anderen Abteilungen Entwicklung von Maßnahmen, falls Abweichungen hervorzusehen sind
• Erstellen von Bedarfs- und Kapazitätsanalysen
• Du solltest organisationsfähig sein, um einen sicheren und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
• Arbeit nach Standards
• Einbringung von eigenen Ideen für die Prozessoptimierung
Das solltest du mitbringen:
• abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/d/w), Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
• erste Berufserfahrung als Produktionsplaner wären wünschenswert
• analytische Denkweise
• MS Office Kenntnisse, vorallem Excel
• sicherer Umgang mit SAP R/3, Module PP und MM
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wären ideal
Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst du dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0441 / 38 44 10 55
Wir freuen uns auf dich!Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Schweißroboterbediener (m/w/d) 15,50 Euro - 16,90 Euro/Std.
Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl.
Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namenhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten.
Wir möchten unser Team erweitern und suchen für unsere stetig wachsenden Partnerunternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung Dich als:
Schweißroboterbediener (m/w/d) 15,50 Euro - 16,90 Euro / Std.
Dein Aufgabengebiet umfasst u. a.:
Bedienung, Bestückung, und Einrichtung eines Schweißroboters
Sichtung der Schweißnähte mit anschließender Qualitätskontrolle
Bei Bedarf Nacharbeiten einzelner Schweißarbeiten
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Metallbauer (m/w/d) oder in einem ähnlichen metallverarbeitenden Bereich
Erfahrungen im Bedienen einer Schweißroboteranlage
Zeichnungssicher
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Bereitschaft zur 3-Schicht
Unsere Leistungen:
Es erwarten Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu attraktiven Konditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein gutes Betriebsklima. Darüber hinaus kannst Du Dich auf eine innovative und zuverlässige Betreuung unseres Teams verlassen.
Du findest dich im obigen Profil wieder und hast Interesse Deine Karriere bei unseren Partnerunternehmen zu starten bzw. auszubauen? Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb dich noch heute online, per E-Mail oder per Post. Solltest Du noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantworten wir diese gerne unter 04471 / 95829-0.
Wir freuen uns auf Dich!
Hinweis: Auf unserer Homepage befinden sich viele weitere interessante und attraktive Stellen im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich. Ob als Facharbeiter oder Helfer, in den Bereichen Produktion, Metallbau und Logistik wie z.B. als Schlosser, Schweißer, Mechaniker, Maschinen und Anlagenführer, Maschinenführer, Maschinenbediener, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Staplerfahrer, Monteur/Montierer, Disponent oder auch als Quereinsteiger => Hier ist für jeden etwas dabei.
Die Wela Plast GmbH sucht zu sofort
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für die Kunststoffverarbeitung.
Ihre Aufgaben:
• Bedienung und Überwachung von Produktions- und Verarbeitungsmaschinen
• Versorgung der Maschinen mit Materialien
• Sicherstellung der Produktions- und Verarbeitungsabläufe
Ihre Qualifikationen:
• Schichtbereitschaft
• Kenntnisse in der Kunststoffaufbereitung von Vorteil, aber keine Bedingung
• Deutsch-Kenntnisse
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team. Der Arbeitsplatz ist mit dem Zug erreichbar.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail: e.meyer@wela-plast.de
oder schriftlich an:
WELA-Plast GmbH
Westerriede 11
49424 Goldenstedt, Kreis Vechta
Tel. 04444 9609633
Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Lohn und Gehalt gesucht
Zur Direktvermittlung für unseren Kunden suchen wir Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Lohn und Gehalt .
Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Lohn und Gehalt hast Du die Möglichkeit, Dein Können unter Beweis zu stellen. Wir bieten Dir:
• Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
• Übertarifliche Bezahlung
• Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
• Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
• Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb
• Option auf Direktvermittlung
Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?
• Du erstellst eigenständig die Gehaltsabrechnung in DATEV Lodas
• Als Ansprechpartner stehst du für Mitarbeiter und externe Stellen in arbeitsrechtlichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsfachlichen Fragen zur Verfügung
• Bescheinigungen, Zeugnisse und Statistiken werden von dir angefertigt
• Du arbeitest im Bereich Personalbeschaffung und -betreuung aktiv mit
• Außerdem werden personalrelevante administrative Aufgaben von dir durchgeführt
Unserer Anforderungen an Dich:
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln
• Du bringst fundiertes Wissen in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer-, und Sozialversicherungsrecht mit
• Du kennst dich mit den Programmen MS-Office- und DATEV gut aus
• Ein sicheres Auftreten und gute Umfangsformen runden Dein Profil ab
Du wünscht Dir einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann bist Du bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit 40 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lass uns über Deine beruflichen Wünsche und Bedürfnisse sprechen und sie verwirklichen.Du hast noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ kannst du dich gerne per E-Mail: bewerbung-oldenburg@pluss.de bewerben oder uns direkt anrufen: 0441 / 38 44 10 55
Wir freuen uns auf dich!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 80 Jahren unsere Ideen in mehr als 100 Länder transportiert – denn die Ernährung der Welt ist unsere Profession. Unsere Hightech-Lösungen für Proteine und Pflanzen machen unsere Kunden erfolgreich und befähigen Landwirte auf der ganzen Welt zu nachhaltigerem Handeln. Kein Wunder, denn egal, ob an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) oder den Niederlassungen auf fünf Kontinenten: Über 3.400 motivierte Mitarbeitende sorgen in unserem Familienunternehmen für tierfreundliche und nachhaltige Lösungen. Als Innovationstreiber verlieren wir die Wertschätzung für unser Team nie aus den Augen. Mit Spaß am Daily Business handeln wir gemeinsam für künftige Generationen.
Das klingt ganz nach dem Arbeitsumfeld, das Du suchst? Dann komm in unser Team und beginne eine
Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
Inhalt der Ausbildung
Du interessierst Dich für Logistikprozesse und hast Lust, Teil des Teams im modernen Logistikcenter von Big Dutchman zu werden? Dann ist die Ausbildung im Logistikbereich genau das Richtige für Dich. Während der dreijährigen Ausbildung durchläufst Du in regelmäßigen Abständen die einzelnen Lagerbereiche, wie zum Beispiel die Warenannahme, Kommissionierung, Verpackung oder den Versand. Ebenso lernst Du durch die Tourenplanung und Kennzahlenermittlung die Arbeit hinter diesen Prozessen kennen. Während Deiner Ausbildung erwirbst Du außerdem die Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen.
Du solltest einen Hauptschulabschluss oder besser haben, sowie Interesse am organisatorischen Zusammenhängen. Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt sollten dir genauso liegen wie der Umgang im Team.
Wir bieten Dir ein internationales Arbeitsumfeld, genauso wie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Bei uns gibt es Prämien für gute Leistungen und soziales Engagement im Betrieb. Du hast von Beginn an die Chance Verantwortung zu tragen, um an deinen Projekten zu wachsen.
Um Deine individuellen Ausbildungsziele zu erreichen, beginnt die Ausbildung mit einem Teamtraining. Zudem erwarten Dich über den gesamten Zeitraum weitere Schulungen und Trainings.
Dauer
3 Jahre Ausbildungszeit
Berufsschule
Handelslehranstalten Lohne
Viel mehr als nur ein Job!
- Ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt und weitere attraktive Benefits: jährliche Prämien für gute Leistungen und Engagement, Vermögenswirksame Leistungen, Firmenfitness, Fahrtkostenzuschuss zur Berufsschule/PHWT Mitarbeiterkarte (jeden Monat 22 Euro steuerfrei) und vieles mehr!
- Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit eines Auslandspraktikums in einem unserer Standorte (z.B. Malaysia, USA, Türkei, China, Mexiko, Spanien,…)
- Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl und viele gemeinsame Feiern
- Spannende Projekte zur Vorbereitung auf das Berufsleben
Als Auszubildender (m/w/d) oder Dualer Student (m/w/d) in unseren Fachbereichen bist Du ein vollwertiges Mitglied in den einzelnen Teams. Uns interessiert, was Du denkst und welche Ideen Du mitbringst. Das frisch erlernte Wissen kannst Du bei uns direkt in der Praxis anwenden.
Noch Fragen? Unsere Personalreferentin Mareike Reckfort freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4233.
Keine Fragen - dann los! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Deinem letzten Schulzeugnis!
Die Ausbildung zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau ist dein Ticket in die Welt der Wirtschaft! Du lernst, wie Unternehmen wirklich funktionieren – von Finanzen über Einkauf bis hin zu großen Verhandlungen. Was passiert, wenn du plötzlich derjenige bist, der wichtige Entscheidungen trifft und den Erfolg eines Unternehmens mitgestaltet? Finde es heraus und starte eine Ausbildung, die dir jede Menge Möglichkeiten eröffnet... bereit für die Herausforderung?
Dann beginne deine Ausbildung am 01.08.2025 zur/zum
INDUSTRIEKAUFFRAU/INDUSTRIEKAUFMANN (m/w/d)
bei delo!
Du bist für diesen Beruf wie
geschaffen, wenn du...
• ein Organisationstalent bist
• gerne mit Menschen arbeitest
• viel Abwechslung erleben und anspruchsvolle Aufgaben bearbeiten möchtest
• einen Abschluss im Höheren Handel, Fachabitur oder Abitur hast
Wir bieten dir...
• ein super Ausbildungsgehalt mit Sonderleistungen (bspw. Edenred Karte)
• einen hochwertigen Laptop zur privaten Nutzung mit Überlassung nach bestandener Prüfung
• sehr gute Übernahmechancen
• dynamisches, kompetentes und motiviertes Team
• Einblicke in unterschiedliche Bereiche unseres Unternehmens, sodass du entdecken kannst, wo deine Stärken liegen
Du wirst Teil eines Teams aus mehr als 390 Mitarbeitern, die das Produkt des Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen. Mit modernster Technik und über 60-jähriger Erfahrung vervollständigen wir das Produkt unseres Kunden mit individuellen Verpackungsfolien und Folienverpackungen – zum perfekten
Produkt.
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!
delo: Dettmer Verpackungen
GmbH & Co. KG
Julia Sawadka
Gewerbering 19 • 49393 Lohne
Tel. 04442/93230
E-mail: personal@de-lo.de
Web: www.de-lo.de
instagram: delo_dettmer
Schön, dass du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Wir würden uns freuen, dich schon bald als neues Mitglied in der PHW-Family begrüßen zu dürfen.
Das Kerngeschäftsfeld der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld (Niedersachsen) ist die Produktion und Vermarktung hochwertiger Geflügelspezialitäten unter der Marke WIESENHOF. 2018 wurde das weitere Geschäftsfeld der Alternativen Proteinquellen geschaffen. In diesem Rahmen ist die PHW-Gruppe verschiedene strategische Partnerschaften eingegangen. Langfristig will das niedersächsische
Familienunternehmen sich als Anbieter von hochwertigen Proteinprodukten positionieren und vermeintlich
konkurrierende Geschäftsfelder nebeneinander entwickeln. Neben diesen beiden Geschäftsfeldern gibt es noch das Geschäftsfeld Gesundheit. Die PHW-Gruppe, die aus mehr als 45 Tochterfirmen besteht, beschäftigt europaweit rund 10.506 Mitarbeitende und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Gesamtumsatz von 4,033 Milliarden Euro.
Die IT-Abteilung der PHW-Gruppe fungiert als zentrale IT-Abteilung. Das bedeutet, die EDV der Produktion, die Vernetzung der Betriebe und die Verantwortung für mehr als 3.000 PC's gehören zur Aufgabe der IT-Abteilung.
Mehr für Dich drin!
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teambuilding und Azubiprojekte
- Start-Up Days
- Prüfungsvorbereitung
- Einblicke in verbundene Unternehmen
- Sehr gute Übernahmechancen
- Bonuszahlungen zur Abschlussprüfung
- Dauerhafte Nachlässe auf Markenprodukte in Form von Corporate Benefits
- Fahrtkostenzuschuss zur Berufsschule
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Hansefit
- Gute Erreichbarkeit (Anbindung Nordwestbahn)
- Laptop für die Ausbildungszeit
Wie läuft das Studium ab?
In Kooperation mit der Hochschule Osnabrück (Standort) Lingen bieten wir den dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik an. Die Dauer des Dualen Studiums beträgt 6 Semester (3 Jahre) zzgl. Bachelorarbeit und beinhaltet gleichzeitig die Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d). Im Studium erlangst du die Informatik-Expertise die du in unserem Unternehmen direkt anwenden kannst, um wirtschaftliche Prozesse mit IT zu optimieren.
Stellenanforderungen
- Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Begeisterung für IT und betriebswirtschaftliche Prozesse
- Interesse an neuen Aufgaben und Herausforderungen in einem dynamischen und motivierten Team
Bewirb dich jetzt bei der BWE-Brüterei Weser Ems GmbH und Co. KG und werde ein Teil der PHW-Family!
Unser Bewerbungsportal: https://karriere.phw-gruppe.de/ausbildungSchön, dass du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Wir würden uns freuen, dich schon bald als neues Mitglied in der PHW-Family begrüßen zu dürfen
Projektingenieur / Projektleiter Engineering (Anlagenbau und Verfahrenstechnik)
Mit rund 450 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in Deutschland bietet LINDSCHULTE alle Ingenieur- und Architekturleistungen mit regionaler Präsenz aus einer Hand. Wir projektieren, planen, entwerfen, überwachen und begleiten die Ausführung. Wir bieten eine Rundum-Betreuung des Bauherrn von der Bedarfsanalyse bis zur schlüsselfertigen Projektabwicklung - und einen festen Ansprechpartner für Kostensicherheit, Terminsicherheit und Planungssicherheit.
Mit einem 30-köpfigen Team von qualitätsorientierten Spezialisten und einer vielfältigen Liste von Referenzen ist LINDSCHULTE in Koblenz ein sehr erfolgreiches Architekturbüro und steht für Qualität und zuverlässige Projektplanung und -durchführung im Hoch- und Sonderbau, sowohl bei öffentlichen als auch bei privaten Auftraggebern.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit und Projektabwicklung bzw. Projektleitung von Neu- und Umbaumaßnahmen Auslegen von Anlagenkomponenten / Bauleitung / Schnittstelle zwischen Kunde + ausführende Firmen
- Erstellung von Planungsunterlagen wie R&I Fließbildern, Aufstellungsplänen
- Kostenplanung und Kontrolle technischer Leistungen von Dritten
- Spezifikation von verfahrenstechnischen Anlagenteilen, wie z.B. Tanks, Apparaten, Rohrleitungen
- Erstellung von Anfragen und Angebotsvergleichen sowie Durchführung von Vergabeverhandlungen
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes Ingenieurstudium / Techniker / Meister im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie, Petrochemie, Erdöl- und Erdgasindustrie, Biogas o.ä.
- Kenntnisse der technischen und gesetzlichen Regeln, Vorschriften und Normen sowie der Anlagenplanung und des Anlagenbaus
- Erfahrung in der Projektabwicklung/Projektleitung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Darauf können Sie sich freuen
- Positive und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Faire und marktorientierte Vergütung
- Flexible Arbeitsmodelle
- Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfassendes Gesundheitsmanagement
- Eine Infrastruktur auf dem neuesten Stand der Technik
Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl.
Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namenhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten.
Du bist CNC-Dreher (m/w/d) und suchst ein neues Aufgabengebiet? Du möchtest Dein Fachwissen einsetzen, Dich weiterentwickeln und dennoch flexibel bleiben? Dann unterstütze zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Kundenunternehmen und werde Mitglied unseres Teams.
CNC-Dreher (m/w/d) ab 19,85 Euro / Std.
Dein Aufgabengebiet umfasst u. a.:
- Eigenständiges Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen
- Lesen von technischen Zeichnungen
- Überwachung des Produktionsablaufes und Behebung von Störungen
- Wartung und Pflege der Maschinen
- Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle der produzierten Werkstücke
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder in einem artverwandten metallverarbeitenden Bereich (z.B. CNC-Dreher (m/w/d), CNC-Fräser (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d))
- Berufserfahrung in der Programmierung von CNC-Maschinen ist von Vorteil
- Sicherer Umgang im Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen
Unsere Leistungen:
Es erwarten Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu attraktiven Konditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein gutes Betriebsklima. Darüber hinaus kannst Du Dich auf eine innovative und zuverlässige Betreuung unseres Teams verlassen.
Du findest dich im obigen Profil wieder und hast Interesse Deine Karriere bei unseren Partnerunternehmen zu starten bzw. auszubauen? Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb dich noch heute online, per E-Mail oder per Post. Solltest Du noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantworten wir diese gerne unter 04471 / 95829-0.
Wir freuen uns auf Dich!
Hinweis: Auf unserer Homepage befinden sich viele weitere interessante und attraktive Stellen im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich. Ob als Facharbeiter oder Helfer, in den Bereichen Produktion, Metallbau und Logistik wie z.B. als Schlosser, Schweißer, Mechaniker, Maschinen und Anlagenführer, Maschinenführer, Maschinenbediener, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Staplerfahrer, Monteur/Montierer, Disponent oder auch als Quereinsteiger => Hier ist für jeden etwas dabei.
Wir suchen zuverlässige Handwerker, die Spaß an den wechselnden An- und Herausforderungen einer Baustelle haben.
In unserem engagierten und leistungsstarken Team wird Kollegialität groß geschrieben.
Spezialisiert haben wir uns in Schalungsarbeiten, Betonarbeiten, Treppenschalungsarbeiten und Schalungsvorfertigung.
Seit 1992 sind wir im nordwestdeutschen Raum erfolgreich im Einsatz.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Taxifahrer (m/w/d).
Deutschkenntnisse und der Personenbeförderungsschein sind erforderlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Nutzfahrzeugmechaniker (m/w/d) ab 18,75 Euro / Std.
Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl.
Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namenhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten.
Als Nutzfahrzeugmechaniker (m/w/d) sind Dir Stillstandzeiten zuwider? Du findest und behebst gern Fehler? Dann bewirb Dich noch heute und werde neues Teammitglied bei unserem internationalen Kunden.
Nutzfahrzeugmechaniker (m/w/d) ab 18,75 Euro / Std.
Dein Aufgabengebiet umfasst u. a.:
- Wartung, Instandhaltung und Aufbereitung von Gabelstaplern und Lagergeräten
- Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehlern und Störungen
- Dokumentation der Fehlerbehebung
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker/-mechaniker (m/w/d), Landmaschinenmechaniker (m/w/d) oder in einem artverwandten Berufsbild)
- Pneumatik- und Hydraulikkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit
Unsere Leistungen:
Es erwarten Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu attraktiven Konditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein gutes Betriebsklima. Darüber hinaus kannst Du Dich auf eine innovative und zuverlässige Betreuung unseres Teams verlassen.
Du findest dich im obigen Profil wieder und hast Interesse Deine Karriere bei unseren Partnerunternehmen zu starten bzw. auszubauen? Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb dich noch heute online, per E-Mail oder per Post. Solltest Du noch Fragen zu diesem Angebot haben, beantworten wir diese gerne unter 04471 / 95829-0.
Wir freuen uns auf Dich!
Hinweis: Auf unserer Homepage befinden sich viele weitere interessante und attraktive Stellen im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich. Ob als Facharbeiter oder Helfer, in den Bereichen Produktion, Metallbau und Logistik wie z.B. als Schlosser, Schweißer, Mechaniker, Maschinen und Anlagenführer, Maschinenführer, Maschinenbediener, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Staplerfahrer, Monteur/Montierer, Disponent oder auch als Quereinsteiger => Hier ist für jeden etwas dabei.
Unter der Devise „Taking action for future generations“ haben wir bei Big Dutchman seit über 80 Jahren unsere Ideen in mehr als 100 Länder transportiert – denn die Ernährung der Welt ist unsere Profession. Unsere Hightech-Lösungen für Proteine und Pflanzen machen unsere Kunden erfolgreich und befähigen Landwirte auf der ganzen Welt zu nachhaltigerem Handeln. Kein Wunder, denn egal, ob an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) oder den Niederlassungen auf fünf Kontinenten: Über 3.400 motivierte Mitarbeitende sorgen in unserem Familienunternehmen für tierfreundliche und nachhaltige Lösungen. Als Innovationstreiber verlieren wir die Wertschätzung für unser Team nie aus den Augen. Mit Spaß am Daily Business handeln wir gemeinsam für künftige Generationen.
Das klingt ganz nach dem Arbeitsumfeld, das Du suchst? Dann komm in unser Team und beginne eine
Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
Inhalt der Ausbildung
Du interessierst Dich für Logistikprozesse und hast Lust, Teil des Teams im modernen Logistikcenter von Big Dutchman zu werden? Dann ist die Ausbildung im Logistikbereich genau das Richtige für Dich. Während der zweijährigen Ausbildung durchläufst Du in regelmäßigen Abständen die einzelnen Lagerbereiche, wie zum Beispiel die Warenannahme, Kommissionierung, Verpackung oder den Versand. Während Deiner Ausbildung erwirbst Du außerdem die Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen.
Du solltest einen Hauptschulabschluss oder besser haben sowie Interesse an organisatorischen Zusammenhängen. Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt sollten dir genauso liegen wie der Umgang im Team.
Wir bieten Dir ein internationales Arbeitsumfeld, die Möglichkeit ein Auslandspraktikum zu absolvieren genauso wie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Bei uns gibt es Prämien für gute Leistungen und für soziales Engagement im Betrieb. Du hast von Beginn an die Chance Verantwortung zu tragen, um an deinen Projekten zu wachsen.
Um Deine individuellen Ausbildungsziele zu erreichen, beginnt die Ausbildung mit einem Teamtraining. Zudem erwarten Dich über den gesamten Zeitraum weitere Schulungen und Trainings.
Dauer
2 Jahre Ausbildungszeit
Berufsschule
Handelslehranstalten Lohne
Viel mehr als nur ein Job!
- Ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt und weitere attraktive Benefits: jährliche Prämien für gute Leistungen und Engagement, Vermögenswirksame Leistungen, Firmenfitness, Fahrtkostenzuschuss zur Berufsschule/PHWT, Mitarbeiterkarte (jeden Monat 22 Euro steuerfrei) und vieles mehr!
- Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit eines Auslandspraktikums in einem unserer Standorte (z.B. Malaysia, USA, Türkei, China, Mexiko, Spanien,…)
- Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl und viele gemeinsame Feiern
- Spannende Projekte zur Vorbereitung auf das Berufsleben
Als Auszubildender (m/w/d) oder Dualer Student (m/w/d) in unseren Fachbereichen bist Du ein vollwertiges Mitglied in den einzelnen Teams. Uns interessiert, was Du denkst und welche Ideen Du mitbringst. Das frisch erlernte Wissen kannst Du bei uns direkt in der Praxis anwenden.
Noch Fragen? Unsere Personalreferentin Mareike Reckfort freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4233.
Keine Fragen - dann los! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Deinem letzten Schulzeugnis!
<p>Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen in
der Ernährungsbranche, das nicht nur Handel, Gastronomie,
Großverbraucher und Endkunden überzeugt, sondern auch als
Arbeitgeber sich einen guten Ruf erarbeitet hat. Mit seiner starken
Marktpräsenz und nachhaltigem Wachstum hat sich das Unternehmen zu
den führenden Anbietern seiner Branche entwickelt. Innovation,
Qualität und ein kollegiales Team sorgen dafür, dass es als
Arbeitgeber besonders attraktiv ist und spannende Karrierechancen
bietet. Im Zuge einer Neuausrichtung im Qualitätsmanagement sucht
unser Mandant eine engagierte Führungspersönlichkeit:</p> <p style="\"> </p>
<div> </div> <p style="\"><strong><span style="\"><span style="\">Ihre
Aufgaben:</span></span></strong></p>
<ul>
<li>Teamorientierte stellv. Leitung und fachliche Anleitung bei der
Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik
und der Qualitätsziele</li>
<li>Eigenverantwortliches Handeln mit Bericht an die
Betriebsleitung</li>
<li>Sicherstellung der QM-Nachweisdokumentation
(Aufzeichnungen)</li>
<li>Mitwirkung an der Bewertung von Prüfergebnissen und
Kundenbefragungen</li>
<li>Begleitung externe- und interne Audits</li>
<li>Pflege und Umsetzung des HACCP-Systems im gesamten Betrieb</li>
<li>Überwachung der Betriebshygiene (Produkte, Personal, Maschinen,
Prozesse)</li>
<li>Hygienische/lebensmittelrechtliche Beratung des gesamten
Werkes</li>
</ul> <strong>Ihre Qualifikationen:</strong><br>
<ul>
<li>Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium zum
Lebensmitteltechnologen oder –<br>
techniker (m/w), Ökotrophologen (m/w), Qualifikation interner
Auditor oder Auditoren-<br>
Erfahrung</li>
<li>Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen
und Qualitätssicherung<br>
erwünscht, idealerweise aus der Fleischwarenindustrie</li>
<li>Gute Kenntnisse im Bereich Hygiene und Lebensmittelrecht</li>
<li>Selbstständig, strukturiert und durchsetzungsstark</li>
<li>Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität</li>
<li>Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres
Auftreten</li>
<li>Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li>
</ul> <strong>Was wird Ihnen geboten:</strong><br>
<ul>
<li>Sichere Beschäftigungsperspektive in einem gut etablierten
Unternehmen, das auf gesundes Wachstum Wert legt</li>
<li>Mitarbeiterfreundliches und herzliches Umfeld mit hoher
Eigenverantwortung und hervorragenden
Entwicklungsmöglichkeiten</li>
<li>Kurze Entscheidungswege erlauben Ihnen eine schnellere und
bessere Handlungsfähigkeit</li>
<li>Leistungsstarkes, professionelles und zugleich humorvolles
Arbeitsumfeld und Attraktives Gehalt</li>
</ul> <strong>Ihre Bewerbung:</strong><br>
<div>Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre
vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen
Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein,
so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene
Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte
Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden
Sie unter <a href=
"/">www.kuehling-personalberatung.de</a>.<font size=
"\"> </font></div>
<hr>
<p>Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein traditionsreiches
Unternehmen der Futtermittelbranche, dass sich seit mehr als 50
Jahren auf einem soliden Wachstumskurs befindet. Aufgrund des hohen
Qualitätsanspruches und individuellen Konzepten, hat sich das
Unternehmen zu einem wichtigen Partner seiner Branche entwickelt.
Sie suchen eine Position, in dem Sie die Möglichkeit erhalten,
aktiv an der weiteren Zukunftsausrichtung des krisensicheren
Unternehmens mitzuwirken? In Ihrer Aufgabe verantworten Sie
gemeinsam mit Ihrem mehrköpfigen Team das operative Tagesgeschäft
und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den
Abteilungsleitern. </p> <p><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p>
<ul>
<li>Leitung der Finanzbuchhaltung, führen eines 3
köpfigen Teams mit Übernahme der Steuerung und
Überwachung der Debitoren- / Kreditoren- und
Anlagenbuchhaltung</li>
<li>Ansprechpartner für Betriebs- und Wirtschaftsprüfer sowie
Banken und Steuerberater bzgl. aller Themen im Finanzumfeld</li>
<li>Erstellung der Monats-, Quartals-
und Jahresabschlüsse nach HGB</li>
<li>Vorbereitung der Steuererklärungen in Zusammenarbeit mit
der Steuerberatungsgesellschaft</li>
<li>Buchhalterische Verwaltung mehrerer Gesellschaften
innerhalb der Unternehmensgruppe und enger Austausch mit der
Holdinggesellschaft</li>
<li>Ansprechpartner für USt.-Themen im EU-Ausland</li>
<li>Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte
vorantreiben </li>
</ul> <p><strong>Ihre Qualifikationen:</strong></p>
<ul>
<li>Abschluss zum Steuerfachwirt oder vergleichbare Ausbildung im
Finanz- und Rechnungswesen</li>
<li>Qualifikation zum Bilanzbuchhalter oder die Bereitschaft diesen
mit Unterstützung des Unternehmens zu absolvieren</li>
<li>Praxiserprobte Erfahrungen aus dem Finanzbereich</li>
<li>Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Produkten, speziell in
Excel. </li>
<li>Eigeninitiative und Organisation </li>
</ul> <p><strong>Benefits:</strong></p>
<ul>
<li>Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein
motivierendes, offenes Arbeitsklima</li>
<li>Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen, dauerhaft
erfolgreichen Unternehmen</li>
<li>Work-Life-Balance durch Gleitzeit und „Mobile Office“</li>
<li>Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, angepasst am
persönlichen Bedarf und die Zukunftsorientierung des
Unternehmens</li>
<li>Die Chance eine eigene Abteilung weiter auszubauen, mit eigenen
Ideen und die Gestaltung von neuen Prozessen zu übernehmen</li>
<li>Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit
regelmäßigen Gehaltssteigerungen, betriebliche Altersvorsorge und
vermögenswirksame Leistungen</li>
<li>Eine gemeinschaftsorientierte Unternehmenskultur mit
regelmäßigen Unternehmungen </li>
</ul> <p><strong>Ihre Bewerbung:</strong></p>
<div>Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre
vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen
Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein,
so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene
Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte
Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden
Sie unter<a href=
"/"> ww.kuehling-personalberatung.de</a>. </div>
<p>Im Auftrag unseres namhaften Mandanten, eine mittelständische
und familiengeführte Unternehmensgruppe mit Sitz im Oldenburger
Münsterland, sind wir mit der Besetzung der nachfolgenden Position
betraut. Das Unternehmen hat sich auf die Metallverarbeitung, den
Sondermaschinen- und den Anlagenbau spezialisiert.</p> <p><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p>
<ul style="list-style-type:disc;">
<li class="MsoListParagraphCxSpFirst" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Debitorenbuchhaltung</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Kreditoren- und
Anlagenbuchhaltung</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Geschäftskontenverwaltung</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Erstellen von Statistiken und
Voranmeldungen</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Selbstständige Vorbereitung der
Buchhaltung zur Weitergabe an den Steuerberater</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Selbstständiges Erstellen von
Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Unterstützung der Geschäftsleitung bei
administrativen und organisatorischen Aufgaben, z.B. bei
Versicherungs- und Energieversorgungsverträgen</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpLast" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span style="">Ansprechpartner für Banken,
Steuerberater und Finanzbehörden</span></li>
</ul> <p><strong>Ihre Qualifikationen:</strong></p>
<ul style="list-style-type:disc;">
<li class="MsoListParagraphCxSpFirst" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Idealerweise Weiterbildung in der
Finanzbuchhaltung</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Hohe Zahlenaffinität</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpLast" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Sie berichten direkt an die Geschäftsführung</span></li>
</ul> <p><strong>Ihre Benefits:</strong></p>
<ul style="list-style-type:disc;">
<li class="MsoListParagraphCxSpFirst" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Vielfältige Aufgaben und
Entwicklungsmöglichkeiten</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Die Sicherheit eines gefestigten
Familienunternehmens</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, direkte
Kommunikation</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>E-Bike-Leasing</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Monatliche steuerfreie Zuwendungen</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpMiddle" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>30 Tage Urlaub</span></li>
<li class="MsoListParagraphCxSpLast" style=
"line-height:normal;margin-bottom:0cm;mso-add-space:auto;mso-layout-grid-align:none;mso-list:l0 level1 lfo1;text-autospace:none;">
<span>Urlaubs- und Weihnachtsgeld</span></li>
</ul> <p><strong>Ihre Bewerbung:</strong><br>
<br>
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre
vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen
Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein,
so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene
Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte
Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden
Sie unter <a href="/">www.kuehling-personalberatung.de</a><br>
</p>
<p class="MsoNormal">Für unseren Mandanten, ein traditionsreiches
Familienunternehmen aus dem Bereich Innenausbau im Raum Oldenburger
Münsterland, sind wir mit der Besetzung der folgenden Position
betraut:</p> <p class="MsoNormal"><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p>
<ul>
<li>Eigenständige Betreuung der Projekte im Trockenbau</li>
<li>Vorbereitung von Kalkulationen, Aufmaß nehmen</li>
<li>Durchführung von Rechnungsstellungen, Abschlags- und
Schlussabrechnungen</li>
<li>Materialbestellung</li>
<li>Enge Zusammenarbeit mit den Vorarbeitern</li>
</ul> <p><strong>Ihre Qualifikation:</strong></p>
<ul>
<li>Ein kaufmännisches Verständnis</li>
<li>Idealerweise Erfahrung im Bauwesen</li>
</ul> <p><strong>Benefits:</strong></p>
<ul>
<li>Flexible Home-Office-Optionen und angenehme Arbeitszeiten</li>
<li>Gute Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten und
Extra-Vergütungen</li>
<li>Ticket-Plus-Gutscheinkarte</li>
<li>Moderner Arbeitsplatz</li>
<li>Betriebsrente</li>
<li>Ein Team, das dich herzlich aufnimmt und wo Zusammenhalt
großgeschrieben wird</li>
<li>Eine Arbeitskultur, die deine Eigenständigkeit und Kreativität
fördert</li>
<li>Jederzeit frisches Obst und Getränke</li>
</ul> <p><strong>Ihre Bewerbung:</strong></p>
<p style=
"-webkit-text-stroke-width:0px;box-sizing:border-box;font-variant-caps:normal;font-variant-ligatures:normal;orphans:2;text-align:start;text-decoration-color:initial;text-decoration-style:initial;text-decoration-thickness:initial;widows:2;word-spacing:0px;">
Unser Online-Bewerbungstool bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit,
Ihre vollständige Bewerbung einzureichen. Alternativ können Sie uns
auch gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.</p>