Wir suchen zum nächstmöglichen Termin
eine/n Steuerfachangestellte/n, m/w/d,
für berufsübliche Tätigkeiten (Voll- oder Teilzeitbeschäftigung).
Voraussetzungen:
- Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
- Kenntnisse DATEV Software von Vorteil
- Führerschein -B- ist wünschenswert
Berufserfahrung ist von Vorteil, die Stelle ist aber auch für Berufseinsteiger/innen geeignet.
Wir freuen uns bei entsprechender Eignung auf Ihre Bewerbung per Post oder Mail!
Sie haben ein Händchen fürs Holz und lassen die Sonderwünsche unserer Kunden in Erfüllung gehen. Durch Ihre Freude an der Arbeit mit dem Naturprodukt Holz begeistern Sie die Kunden und streben gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nach optimierten Herstellungsverfahren komplexer Kundenwünsche.
Wir suchen zum nächst möglichen Termin
- eine/n Tischler/in
Ihre Aufgaben:
- Fertigung von Holzfenstern und Türen
- Treppenbau
- diverse Reparaturarbeiten
- Möbelbau
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Umweltschutz ist eine Gemeinschaftsaufgabe – davon ist die WBG-Pooling überzeugt. Als Gesellschaft innerhalb der Runden Group verfolgen wir die Mission, die Welt nachhaltiger zu gestalten und schonend mit Ressourcen umzugehen. Vom Oldenburger Münsterland innovieren wir täglich europaweite Lieferketten im Food-Bereich. Einwegtransportverpackung raus aus unseren Lieferketten, langlebige Mehrwegtransportverpackungen rein! So arbeiten wir stetig an einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, in der die Vermeidung von Müll an oberster Stelle steht.
Lass‘ uns gemeinsam die Welt verändern und werde auch du Teil unserer Reuse-Circular-Taskforce/werde auch du ein Klimaschützer/Umweltschützer/Foodsaver/Lebensmittelretter/unserer Zero Waste Bewegung!
Für den weiteren Ausbau der Abteilung RTP-Management EU suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person als
Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
Deine Aufgaben sind:
- Abstimmung & Betreuung der monatlichen Konten über die Bewegungen von Mehrtransportverpackung mit internationalen Kunden
- Kontrolle & digitale Hinterlegung der eingehenden Belege und Verbuchung sämtlicher Bewegungen
- Rechnungserstellung sämtlicher Dienstleistungskosten
- Wöchentliche Bestandsmeldungen
- Verarbeitung von Umbuchungsanfragen
- Betreuung vom myWBG-Pooling Kundenportal
- Projektbetreuung
Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Bezug zur Logistik
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich.
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Navision-Kenntnisse sind wünschenswert. Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick.
- Sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Wünschenswert sind zusätzlich gute Englisch-Kenntnisse
- Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Zuschuss zum Mittagstisch
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
In der mittlerweile 50-jährigen Geschichte der LINDSCHULTE-Gruppe haben wir ingenieurmäßiges Denken und umweltgerechtes Handeln als obersten Grundsatz verankert - denn unser Ziel sind immer bedarfsorientierte Lösungen, die ökonomisch optimiert, anspruchsvoll gestaltet und ökologisch durchdacht sind.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit und Projektabwicklung bzw. Projektleitung von Neu- und Umbaumaßnahmen Auslegen von Anlagenkomponenten / Bauleitung / Schnittstelle zwischen Kunde + ausführende Firmen
- Erstellung von Planungsunterlagen wie R&I Fließbildern, Aufstellungsplänen
- Kostenplanung und Kontrolle technischer Leistungen von Dritten
- Spezifikation von verfahrenstechnischen Anlagenteilen, wie z.B. Tanks, Apparaten, Rohrleitungen
- Erstellung von Anfragen und Angebotsvergleichen sowie Durchführung von Vergabeverhandlungen
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes Ingenieurstudium / Techniker / Meister im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie, Petrochemie, Erdöl- und Erdgasindustrie, Biogas o.ä.
- Kenntnisse der technischen und gesetzlichen Regeln, Vorschriften und Normen sowie der Anlagenplanung und des Anlagenbaus
- Erfahrung in der Projektabwicklung/Projektleitung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Darauf können Sie sich freuen
- Positive und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Faire und marktorientierte Vergütung
- Flexible Arbeitsmodelle
- Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfassendes Gesundheitsmanagement
- Eine Infrastruktur auf dem neuesten Stand der Technik
Wir suchen zuverlässige und engagierte junge Leute für die Ausbildung
- zum/zur Beton- und Stahlbetonbauer/in
die lernbereit sind und im Handwerk ihre Zukunft sehen.
Spezialisiert haben wir uns in Schalungsarbeiten, Betonarbeiten, Treppenschalungsarbeiten und Schalungsvorfertigung.
Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung in einem leistungsstarken Team. Abwechslung und Herausforderung beim Erstellen neuer Gebäude ist auf den interessanten Baustellen garantiert.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Handwerk.
WIR BIETEN IHNEN:
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Weiterqualifizierung in Kundenbetrieben und durch die NIHS GmbH
- Kostenlose Gestellung von Arbeitskleidung und hochwertigem Werkzeug (Würth)
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Prämiensystem "Kollegen werben Kollegen"
Persönliche Betreuung durch unser Team an 7 Tagen / Woche
Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen mit guten Konditionen und ein nettes Team, das sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen freut. Nutzen Sie uns als Eintrittskarte in eine interessante, berufliche Zukunft und bewerben Sie sich unter www.nihs-personal.de.
IHRE AUFGABEN:
- Zuschnitt der Bauelemente
- Montage von Baugruppen nach Zeichnung
- Durchführung von Qualitätsprüfungen
IHR PROFIL:
- Berufserfahrung in der Montage von Baugruppen wünschenswert
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein
- absolute Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
WER WIR SIND:
Unser Einsatzgebiet ist die Überlassung und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Handwerk und Industrie. Wir sind ansässig in Cloppenburg, Niedersachsen. Bundesweit vernetzt gehen wir durch unsere langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zielgerichtet auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kandidaten, Mitarbeiter und Kundenunternehmen ein. Wir sind überzeugt von der MENTOR.I Philosophie unseres Netzwerkes und leben diese im täglichen Miteinander nicht nur innerhalb des Unternehmens. Jeder ist der Wichtigste und Wir machen besser möglich - so stellen wir jeden Tag den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Respekt und Wertschätzung begegnen wir unseren Kollegen und Kundenunternehmen als Partner auf Augenhöhe. Verlässlich, nachhaltig und kompetent - so erreicht die NIHS GmbH täglich aufs Neue ihr Ziel: Ihre und unsere Zufriedenheit.
DEINE BEWERBUNG:
Wir bitten um Verständnis, dass wir schriftliche Bewerbungen nur zurück senden, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Ist dies nicht der Fall, werden die Unterlagen nach Abschluss des Bewerberverfahrens vernichtet. Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet.
NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice
Mühlenstraße 27
49661 Cloppenburg
Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- & Kautschuktechnik
Ab sofort suchen wir Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- & Kautschuktechnik.
WIR BIETEN IHNEN:
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Weiterqualifizierung in Kundenbetrieben und durch die NIHS GmbH
- Kostenlose Gestellung von Arbeitskleidung und hochwertigem Werkzeug (Würth)
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Prämiensystem "Kollegen werben Kollegen"
Persönliche Betreuung durch unser Team an 7 Tagen / Woche
Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen mit guten Konditionen und ein nettes Team, das sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen freut. Nutzen Sie uns als Eintrittskarte in eine interessante, berufliche Zukunft und bewerben Sie sich unter www.nihs-personal.de.
IHRE AUFGABEN:
- Bedienung, Wartung, Rüstung und Abrüstung der Anlagen
- Ermittlung der Maschinenparameter
- Fertigung von Bauteilen anhand von Zeichnungen und Produktionslenkungsplänen
- Zusammenbau der Komponenten
- Kunststoffkleben und Kunststoffschweißen
- Fertigung von Anlagen und Behältern aus thermoplastischen Kunststoffen
- Verarbeiten von thermoplastischen und duroplastischen Kunststoffbauteilen im Anlagenbau
- Qualitätskontrolle der Bauteile
IHR PROFIL:
- Ausbildung zum Verfahrensmechaniker(m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik sowie Erfahrung in diesem Bereich.
- Technisches Verständnis und logische Denkweise
- Genauigkeit bei der handwerklichen Arbeit
WER WIR SIND:
Unser Einsatzgebiet ist die Überlassung und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Handwerk und Industrie. Wir sind ansässig in Cloppenburg, Niedersachsen. Bundesweit vernetzt gehen wir durch unsere langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zielgerichtet auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kandidaten, Mitarbeiter und Kundenunternehmen ein. Wir sind überzeugt von der MENTOR.I Philosophie unseres Netzwerkes und leben diese im täglichen Miteinander nicht nur innerhalb des Unternehmens. Jeder ist der Wichtigste und Wir machen besser möglich - so stellen wir jeden Tag den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Respekt und Wertschätzung begegnen wir unseren Kollegen und Kundenunternehmen als Partner auf Augenhöhe. Verlässlich, nachhaltig und kompetent - so erreicht die NIHS GmbH täglich aufs Neue ihr Ziel: Ihre und unsere Zufriedenheit.
DEINE BEWERBUNG:
Wir bitten um Verständnis, dass wir schriftliche Bewerbungen nur zurück senden, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Ist dies nicht der Fall, werden die Unterlagen nach Abschluss des Bewerberverfahrens vernichtet. Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen werden nicht erstattet.
NIHS GmbH- Norddeutscher Industrie- und Handwerksservice
Mühlenstraße 27
49661 Cloppenburg
Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentralverwaltung in Visbek suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d).
Informationen über den Standort und die Ausrüstung, an der Sie arbeiten werden
Der Produktionsbetrieb in Visbek ist auf die Produktion von tiefgekühlten Convenience-Produkten aus Geflügel spezialisiert. In Visbek arbeiten verschiedenste Fachgebiete eng zusammen. Produktentwicklung und Produktmanagement sind hier angesiedelt und entwickeln immer wieder neue Ideen für die breit gefächerte „Speisekarte“ von Plukon.
Ihre Tätigkeiten
- Annehmen und bearbeiten von Helpdesk-Meldungen sowie Erfassung in einem Ticketsystem
- Weiterleiten von Problemen, die vom Helpdesk nicht gelöst werden können, an die verantwortlichen IT Mitarbeiter
- Konfigurieren von Hardware, wie Workstations, Mobiltelefonen und IT-Ausrüstung
- Empfang und Registrierung von bestellter IT Ausrüstung
- Pflege der CMDB
- Dokumentation von Vorfällen und Problemen sowie deren Lösung
Wie sieht der/die ideale Kandidat/-in aus?
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Laptops, Computern und Mobiltelefonen
- Grundkenntnisse über IT Anwendungen und/oder IT Netze
- Selbständiges und zielstrebiges Arbeiten, Kommunikationsstärke sowie Teamgeist
- Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten (an Wochenenden)
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
- Erfahrung mit TOPdesk, Google Workspace und Windows/Citrix-Umgebung (bevorzugt)
Das bieten wir
- Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob.
- Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen.
- Firmenfitness (Bezuschussung einer Fitnessstudio Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM Wellpass-Verbundes).
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie Lust auf neue Herausforderungen haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an:
Plukon Food Group
Plukon Visbek GmbH
Frau Lea Widner
Personalabteilung
Ahlhorner Str. 98a, 49429 Visbek
Telefon: (04445) 898 291
E-Mail: bewerbung@plukon.de
Wir bieten zum 01.08.2025 in unserer Steuerberatungspraxis in Visbek einen Ausbildungsplatz
zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) an.
Die Tätigkeit im Überblick
Steuerfachangestellte (m/w/d) unterstützen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d) bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Dienstleistungen. Daneben führen sie allgemeine organisatorische und kaufmännische Arbeiten aus.
Wir erwarten:
- einen soliden Realschulabschluss mit anschließender Berufsfachschule Wirtschaft (Höherer Handel) oder (Fach-)Abitur
- Motivation und Engagement
Berufsschulstandort: Lohne
Gerne berücksichtigen wir auch Studienabbrecher (m/w/d)!
Bei Eignung und Interesse erwarten wir Ihre Bewerbung per Post oder Mail.
Die Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH produziert Abwasserrohrsysteme aus Kunststoff, was im ersten Moment nicht besonders aufregend klingt. Wusstest Du aber, dass wir zu den führenden, innovativsten Herstellern des Marktes zählen? Genauso spannend wie diese Tatsache sind deine Aussichten bei uns. Die Vorbereitung auf das spätere Berufsleben ist ein Grundstein, den wir sehr ernst nehmen. Deshalb erhältst Du bei uns vielfältige Einblicke in verschiedenste Tätigkeiten. Also starte Deine qualifizierte Ausbildung in unserem familiengeführten Unternehmen, bei dem das Team, die Freude am Beruf und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund stehen.
Du hast Spaß an Technik und interessierst Dich für moderne Technologien? Außerdem bist Du handwerklich sehr geschickt und arbeitest stets sorgfältig, zuverlässig und gründlich?
Dann ist eine Ausbildung als Industriemechaniker/-in bei uns genau das richtige für Dich!
Wir suchen:
Industriemechaniker/in (m/w/d - Standort Vechta)
Du bist für diesen Beruf geschaffen, wenn du Folgendes mitbringst:
• technisches Verständnis
• Interesse an Mechanik und Elektrik
• Einsatz- und Leistungsbereitschaft
• Offenheit für neue Aufgaben und Arbeitsbereiche
• Teamfähigkeit
• Soziale Kompetenz
• Körperliche Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit
Das erwarten wir:
• Realschulabschluss gewünscht
• Gutes mathematisches Verständnis.
• Verständnis für physikalische Vorgänge.
Ausbildungsdauer:
• 3,5 Jahre (Berufsschule in Lohne)
Im Mittelpunkt Deiner Ausbildung stehen:
• Organisation und Kontrolle von Produktionsabläufen
• Bau und Inbetriebnahme von Maschinen und Fertigungsanlagen
• Fehlersuche bei technischen Problemen
• Wartung und Reparatur von Betriebsanlagen und technischen Systemen
• Installation von technischen Anlagen und Vorrichtungen
Wir bieten dir:
• Eine abwechslungsreiche und qualifizierte Ausbildung
• Gute Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team
• Moderner Arbeitsplatz und neueste Technologien
• Übernahme nach erfolgreichem Abschluss
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
Bewerbungsschreiben
Lebenslauf in tabellarischer Form
Fotokopie des aktuellen Zeugnisses
Passbild
Jetzt bewerben!
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu:
Standort Vechta:
Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH
Herr Michael Surmann
Rudolf-Diesel Str. 6-8
49377 Vechta
E-Mail: personal-vechta@ostendorf-kunststoffe.com
Wir sind eine Werkstatt für PKW, LKW und Landmaschinen mit einem angeschlossenen Verkauf von Landmaschinen wie Traktoren und Hofladern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n
Kaufmann-/frau für Büromanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Verkaufsunterstützung
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
- Kundenempfang und Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem technischen Umfeld
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail an info@dv-backhaus.de (mailto:info@dv-backhaus.de) , oder per Post an Firma Helmut Backhaus, Essener Str. 39B, 49456 Lüsche. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 05438-212 zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Netzwerk- und WLAN-Spezialist (m/w/d)
Du möchtest deine Expertise in einem innovativen und wachsenden Geschäftsbereich unter Beweis stellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Netzwerk- und WLAN-Spezialist, der unsere Kunden mit Leidenschaft und Know-how unterstützt, ihre Prozesse zu optimieren und zukunftsfähige Lösungen zu implementieren.
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
- Eigenständige Implementierung und Begleitung von IT-Projekten in den Bereichen WLAN, Netzwerk und Telefonie für Kunden
- Entwurf und Design von WLAN-Netzwerken und Telefonie-Lösungen basierend auf Kundenspezifikationen und -umgebungen
- Konfiguration von Routern, Switches und Firewalls, sowie Einrichtung von VLANs, QoS (Quality of Service) und Sicherheitsrichtlinien
- Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Lösung von WLAN- oder Telefonieproblemen, sowohl remote als auch vor Ort
- Betreuung, Administration und Wartung von Microsoft-basierten IT-Netzwerken
Das bringst Du mit:
- Du besitzt fundiertes Wissen zu grundlegenden Netzwerkkomponenten wie Routern, Switches, Firewalls und VLAN-Konfigurationen
- Erfahrung in der Diagnose und Behebung von Netzwerk- und Kommunikationsproblemen, z. B. Verbindungsabbrüchen, schlechter Sprachqualität oder Paketverlusten
- Du hast Kenntnisse in traditionellen und IP-basierten Telefonanlagen sowie deren Integration in die Unternehmens-IT (Yeastar- oder Starface-Erfahrung von Vorteil)
- Fähigkeit zur Installation und Wartung von WLAN- und Telefonie-Hardware, einschließlich Access Points, Antennen, VoIP-Geräten und anderen Telekommunikationsgeräten
- Du hast mehrjährige Erfahrung in der Administration von Microsoft-basierten IT-Netzwerken (Active Directory, Exchange, Virtualisierung)
- Du bist offen für neue Technologien und hast Freude an der IT
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Dir unter anderem folgende Vorteile:
- Flexibilität: Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten
- Mobiles-Arbeiten: Wir finden gemeinsam mit Dir eine individuelle Lösung
- Firmenevents: Wie z.B. Ausflüge, Sommerfest oder Weihnachtsfeier
- Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Sozial: Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima
- Moderne Arbeitsplätze: Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik erwarten Dich
- Hansefit-Mitgliedschaft: Weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt, unterstützen wir Dich
- Weiterbildung: Wir unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung
Schau Dir gerne unsere gesamten Benefits (https://www.austing-it.de/benefits) auf der Homepage an!
Und…? Du interessierst Dich? Dann los!
Überzeuge uns gerne mit Deinen Bewerbungsunterlagen. Klicke auf den Button „Jetzt bewerben“ oder sende uns eine zusammengefasste PDF-Datei per E-Mail an karriere@austing-it.de zu:
- Anschreiben mit Angabe des möglichen Eintritts
- Lebenslauf
- Universitäts-, Praktikums-, Arbeitszeugnisse
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Unternehmen im Maschinenbau. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mechatroniker/Elektroniker (m/w/d)
Du bringst mit:
· Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder ähnlich
· Kenntnisse im Verdrahten und Programmieren von Anlagen
· Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft
· Teamfähigkeit
Deine Aufgaben:
- Aufbau, Verdrahtung und Programmierung von Anlagen und Maschinen
- Erstellen von E-Plänen
- Verdrahtung und Programmierung von SPS
- Inbetriebnahmen und Service beim Kunden
Dich erwartet:
- Angenehmes Arbeitsklima - In unserem Team achten wir darauf, wertschätzend miteinander umzugehen. Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich!
- Attraktives Gehalt - Bei uns erhältst Du ein übertarifliches Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommst Du bei uns viele verschiedene Sonderzahlungen, wie Weihnachtsgeld und erfolgsabhängige Ausschüttungen.
- Moin Vechta Karte - Wir belohnen unsere Mitarbeiter mit einem besonderen Dankeschön in Form der Moin Vechta-Karte. Jeden Monat wird diese Karte steuerfrei aufgeladen und du kannst bei teilnehmenden Unternehmen shoppen gehen
- betriebliche Altersvorsorge - Wir kümmern uns um deine Altersvorsorge und bieten dir nach Ablauf der Probezeit eine Altersvorsorge, die zu 100% von uns als Arbeitgeber bezahlt wird. Keine Gehaltsumwandlung, keine Kosten für dich!
- betriebliche Krankenversicherung - Bei uns gibt es eine Budgetversicherung, die bis zu 600,- € pro Jahr für Kosten übernimmt, die deine Krankenkasse nicht trägt wie z.B. Zuzahlung für Medikamente und Physiotherapie, Sehhilfen, Zahnreinigung und vieles mehr
- Erstklassige Ausrüstung - Damit Dir die Arbeit leichter von der Hand geht, erhältst Du von uns eine erstklassige Ausrüstung in Form von Marken-Werkzeugen sowie qualitativ hochwertigen Materialien und kostenloser Arbeitskleidung.
Wir wünschen uns jemanden, der nicht nur Zeit gegen Geld tauscht, sondern gern Teil eines Teams ist, sich engagiert und positiv mit einbringt.
Du fühlst dich angesprochen? Dann sende und deine Bewerbung per Mail, Post oder über unsere Website.
Völker GmbH
Herr Tobias Völker
Alter Flugplatz 34
49377 Vechta
Tel: 04441/9786-0
bewerbung@voelker-gmbh.com
www.voelker-gmbh.com
Ausbildung 2025
Zum 01.08.2025 suchen wir Auszubildende in folgendem Bereich:
Mechatroniker/- innen
Elektrontechnik, Mechanik und Informatik interessieren dich schon immer? Außerdem arbeitest du gerne handwerklich? Dann ist die Ausbildung zum Mechatroniker genau das richtige für dich. Du durchläufst während der Ausbildung alle Bereiche unseres Unternehmens bis zur Inbetriebnahme einer Maschine beim Kunden.
Du hast:
· einen Haupt- oder Realschulabschluss
· Interesse an Technik
· Handwerkliches Geschick
Dich erwartet:
- Angenehmes Arbeitsklima - In unserem Team achten wir darauf, wertschätzend miteinander umzugehen. Ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich!
- Moin Vechta Karte - Wir belohnen unsere Mitarbeiter mit einem besonderen Dankeschön in Form
der Moin Vechta-Karte. Jeden Monat wird diese Karte steuerfrei aufgeladen und du kannst bei teilnehmenden Unternehmen shoppen gehen
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung - Bei uns gibt es eine Budgetversicherung, die bis zu 600,- € pro Jahr für Kosten übernimmt, die deine Krankenkasse nicht trägt wie z.B. Zuzahlung für Medikamente und Physiotherapie, Sehhilfen, Zahnreinigung und vieles mehr
- Fahrrad**-** und E-Scooter Leasing sowie freie Getränke sind selbstverständlich
Du fühlst dich angesprochen? Dann schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Völker GmbH
Alter Flugplatz 34
49377 Vechta
Tel: 04441/9786-0
bewerbung@voelker-gmbh.com
www.voelker-gmbh.com
Die R+A Industrieanlagenbau GmbH gehört zum Verbund der Czwaluk Unternehmensgruppe und hat Jahrzehnte lange Erfahrung in der Instandhaltung von Industrieanlagen. Über die Entwicklung, Planung und Bau solcher Anlagen, sowie Anlagekomponenten und Maschinen, der Wartung und Reparatur von Armaturen bis hin zur Fertigung von Teilen / Maschinen sowie Industrieservicedienstleistungen zeichnen uns aus.
Die Czwaluk Unternehmensgruppe ist ein kompetenter Anbieter zahlreicher Dienstleistungen und Produkte für die Erdöl- und Erdgasindustrie, der Chemie-, Kunststoff-, Agrar- und Lebensmittelindustrie sowie im Werkzeugbau in Deutschland und im europäischen Ausland vertreten.
Für den Ausbau unseres Teams im Bereich Erdgas- und Biogasdienstleistung suchen wir eine(n):
Elektrofachkraft / Elektriker (m/w)
zu sofort bzw. zum nächstmöglichen Eintrittsdatum
Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:
• Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gasanlagen, Biogasanlagen, Industrieanlagen und elektronischen Einrichtungen
• Gute Kenntnisse im Bereich der Messtechnik von Vorteil
• Bau von Unterverteilungen / Schaltanlagen
• Montage und Installation von Komponenten / Messeinrichtungen / Schaltanlagen
• Durchführung von Serviceeinsätzen in der Industrie inkl. Störungsbeseitigung
• Ggf. Erstellung / Anpassungen in der Elektrodokumentation
Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit einschlägigen Erfahrungen im Bereich Elektrotechnik / Messtechnik oder artverwandte Ausbildung
• Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet
• Erfahrung im Lesen von CAD-Plänen, Anlagenplänen, Elektrik-Schaltplänen
• SPS Kenntnisse von Vorteil
• Kundenorientierte, selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
• EDV Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Word und Excel
• Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen:
• Eine der Aufgabe angemessene Vergütung
• Ein Arbeitsverhältnis bei einem Arbeitgeber mit Zukunft.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,
Lebenslauf, Zeugnisse etc.) unter Angabe zum frühestmöglichen Eintrittsdatum als PDF- oder Word-Datei per
E-Mail an:
personal@czwaluk.de
Die POLYTEC GROUP ist ein führender Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststofflösungen – präsent auf 4 Kontinenten mit ca. 3.600 Mitarbeitern. Das österreichische Unternehmen ist Komplettanbieter im Bereich Spritzguss, Spezialist für faserverstärkte Kunststoffe sowie Produzent von Originalzubehörteilen aus Kunststoff und Edelstahl.
Unseren Leitsatz PASSION CREATES INNOVATION leben wir mit Überzeugung. Und das so erfolgreich, dass wir unser Team erweitern. Derzeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) als
KALKULATOR / COST ESTIMATOR
REF.-NR.5567
EINTRITTSDATUM ab sofort
EINSATZORT Lohne
BESCHÄFTIGUNGSAUSMASS in Vollzeit
Sie sind in einem bestehenden, erfahrenem Team integriert und kalkulieren eigenverantwortlich komplexe Projekte in unserer Kalkulationssoftware. Sie bringen sich aktiv und lösungsorientiert in die Prozesse ein und tragen somit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei.
SIE BEGEISTERN SICH FÜR...
Mitarbeit in internationalen Projektteams bei der Umsetzung von neuen Anfragen und Kalkulationsaufträgen
Erarbeitung von Angebotspreisen und Kalkulationen von der Erstanfrage bis zur Änderung in der Serie
Abstimmung, Dokumentation und Präsentation der Kalkulationen und Prämissen
Ermittlung der technischen Daten und Mengen in Abstimmung mit den Produktionsverantwortlichen
Erstellung der Wirtschaftlichkeitsrechnungen
Unterstützung des Projektcontrollings
Einbringen von Verbesserungs- und Lösungsvorschlägen im gesamten Kalkulationsprozess
...UND BRINGEN FOLGENDE QUALIFIKATIONEN MIT?
Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Schwerpunkt Kunststofftechnik / Spritzgussfertigung oder Automatisierung) oder mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer der folgenden Bereiche: Spritzgussfertigung / Kunststofftechnik / Werkzeugbau / Automatisierung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS Excel
Geringfügige Reisebereitschaft
DANN BIETEN WIR:
Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie, facettenreiche Herausforderungen sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung.
Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal auf unserer Homepage
www.polytec-group.com unter der Rubrik Karriere > Jobportal
POLYTEC PLASTICS Germany GmbH & Co KG
Brandstr. 29
49393 Lohne
Berufskraftfahrer (m/w/d) für Nah-,und nat. Fernverkehr
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Berufskraftfahrer (m/w/d) für den nationalen und internationalen Fernverkehr sowie Nahverkehr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen Vertriebsinnendienst
Umweltschutz ist eine Gemeinschaftsaufgabe – davon ist die WBG Pooling überzeugt. Als Gesellschaft innerhalb der Runden Group verfolgen wir die Mission, die Welt nachhaltiger zu gestalten und schonend mit Ressourcen umzugehen. Vom Oldenburger Münsterland innovieren wir täglich europaweite Lieferketten entlang der kompletten Food Supply Chain. WBG Pooling ersetzt Einwegtransportverpackungen gegen langlebige Mehrwegtransortverpackungen in den europäischen Lebensmittellieferketten! Wir arbeiten täglich an einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, in der die Vermeidung von Müll an oberster Stelle steht.
Lass´uns gemeinsam die Welt verändern, Lebensmittel retten und achtsam mit Ressourcen umgehen. Werde auch Du ein Circular Changemaker!
Für den weiteren Ausbau der Abteilung Sales Operations EU suchen wir mind. eine weitere Person als
Mitarbeiter im internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben sind:
- Entwicklung, Vorbereitung und Durchführung von branchenspezifischen Vertriebs- und Marketingaktionen für Kunden in Europa
- Erstellung und Bearbeitung individueller Angebote mit Ergebnisverantwortung
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und der Geschäftsprozesse für den Vertrieb
- Durchführung von Markt- und Kundenanalysen
- Unterstützung bei der Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunden
- Kundenkorrespondenz schriftlich, telefonisch und persönlich in Deutsch und Englisch sowie wünschenswert weitere europäische Fremdsprachen
- Auftragsannahme und -abwicklung
- Gelegentliche Begleitung von Außendiensttouren sowie Messen und Veranstaltungen
Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Relevante Erfahrungen im Vertrieb und im Umgang mit Kunden
- Berufserfahrungen im Vertriebsinnen- oder -außendienst setzen wir voraus
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie einem gängigen ERP System
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Fremdsprachen von Vorteil
- Selbständigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise
Deine Fähigkeiten sind:
- Du kommunizierst gerne mit Kunden aus ganz Europa
- Du bist geübt in der Preisekalkulation
- Du hältst den Informationsfluss zwischen Kunden und internen Abteilungen am laufen
- Du kannst auch über den berühmten "Tellerrand" schauen
Wir bieten dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Zuschuss zum Mittagstisch
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)
Umweltschutz ist eine Gemeinschaftsaufgabe – davon ist die WBG Pooling überzeugt. Als Gesellschaft innerhalb der Runden Group verfolgen wir die Mission, die Welt nachhaltiger zu gestalten und schonend mit Ressourcen umzugehen. Vom Oldenburger Münsterland innovieren wir täglich europaweite Lieferketten entlang der kompletten Food Supply Chain. WBG Pooling ersetzt Einwegtransportverpackungen gegen langlebige Mehrwegtransortverpackungen in den europäischen Lebensmittellieferketten! Wir arbeiten täglich an einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, in der die Vermeidung von Müll an oberster Stelle steht.
Lass´uns gemeinsam die Welt verändern, Lebensmittel retten und achtsam mit Resscourcen umgehen. Werde auch Du ein Circular Changemaker!
Wir suchen Dich am Hauptstandort Damme für den weiteren Ausbau unseres Teams als
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)
Deine Aufgaben sind:
- Du übernimmst interne Transportaufträge und suchst im Netzwerk oder auf spezifischen Plattformen nach Spediteuren für Transporte innerhalb Europas
- Du besprichst und vereinbarst alle transportrelevanten Daten und erstellt die spezifischen Papiere
- Du kalkulierst Transportpreise und verhandelst die Preise
- Du bist Ansprechpartner für sämtliche Herausforderungen während des Transports
- Du stehst im internationalen Austausch mit Be- und Entladungsstellen
- Du baust das Netzwerk zu Spediteuren in Europa weiter aus und hältst Kontakt zu bestehenden Partnern
- Du korrespondierst auf Deutsch und Englisch
Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Du hast bestenfalls eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kfm. Ausbildung
- Unser Wunsch ist, dass Du bereits erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich mitbringst
- Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office, Navision-Kenntnisse sind wünschenswert.
- Du hast eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick
- Du hast gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Du bist belastbar, flexibel und teamorientiert
- Du bringst weitere europäische Fremdsprachenkenntnisse mit? Gerne setzen wir deine Kompetenzen mit ein!
Wir bieten dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen undMitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Zuschuss zum Mittagstisch
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job und hast Spaß an Kundenkontakt?
Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Als familiengeführtes Unternehmen gibt es bei der Bäckerei Musswessels flache Hierarchien und ein offenes Miteinander. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges seit über 150 Jahren.
Für den Standort Vechta suchen wir:
Verkäufer (m/w/d) auf 538-Euro-Basis in Vechta
Ihre Aufgaben in Vechta
- Fachkundige Beratung und Bedienung unserer Kunden
- Verkauf von frischen Backwaren und Snacks der Bäckerei Musswessels
- Präsentation und Pflege der Verkaufsfläche
- Kassenführung und Abrechnung
- Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im Verkaufsbereich
Ihr Profil für Vechta
- Erfahrung im Verkauf wünschenswert, vorzugsweise im Lebensmittelbereich
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere im Hinblick auf Arbeitszeiten
- Interesse an Backwaren Bäckerei Musswessels und Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen in Vechta
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Bäckereifachgeschäft
- Anwesenheitsprämie (jährlich)
- Mitarbeiterrabatt (50 %)
- Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Prämien bei Jubiläen
- Regelmäßige Sonderaktionen
- Corporate Benefit
- Firmenevents mit der gesamten Bäckerei Musswessels
- E-Bike-Leasing
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen werden Sie gebeten, bereits im Bewerbungsschreiben auf eine evtl. Schwerbehinderung oder Gleichstellung hinzuweisen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 04964/9189-156 oder unter bewerbung@jobs-musswessels.com () zur Verfügung.
Weitere Informationen zu unserer Bäckerei Musswessels finden Sie unter www.musswessels.com () !
Projektbetreuung International im Vertrieb mit Konstruktionsverständnis (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika und weiteren Ländern
- Enge Zusammenarbeit mit den Verkäufern und der Vertriebsleitung
- Ausarbeitung von Projektangeboten
- Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen
- Stetige Abstimmung mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen
- Eigenständige Problemlösung (bei kundenspezifischen Anfragen) mithilfe von Konstruktionsprogrammen (z. B. SolidWorks)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen
- Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung und/oder Verständnis im Bereich Konstruktion
- Solides technisches Verständnis erforderlich
- Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision sind von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Was wir bieten?
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit anforderungsvollen Aufgaben innerhalb eines internationalen Familienunternehmens
- Nette Kollegen und spannende Aufgaben
- Flache Hierarchien sowie ein offenes und konstruktives Miteinander
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
- Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten (mind. 1 Tag/Woche)
- Corporate Benefits (Einkaufsrabatte im stationären und Online-Handel) und Sachbezugskarten
- Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- Zusätzliche Unterstützung bei der Altersvorsorge (mindestens 25%)
- Möglichkeit eine Berufsunfähigkeitsversicherung über den Arbeitgeber durch Entgeltumwandlung zu erhalten
- E-Bikeleasing und Wellpass
- Familienfreundliche Firmenpolitik
Sie erkennen sich in dem obigen Profil wieder und können sich vorstellen, die aufgeführten Aufgaben mit Spaß und Engagement zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@fienhage.com.
Fienhage Poultry-Solutions GmbH
Vechtaer Straße 90
49424 Lutten , Germany
Kaufmännischer Mitarbeiter für die logistische Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Umweltschutz ist eine Gemeinschaftsaufgabe – davon ist die WBG Pooling überzeugt. Als Gesellschaft innerhalb der Runden Group verfolgen wir die Mission, die Welt nachhaltiger zu gestalten und schonend mit Ressourcen umzugehen. Vom Oldenburger Münsterland innovieren wir täglich europaweite Lieferketten entlang der kompletten Food Supply Chain. WBG Pooling ersetzt Einwegtransportverpackungen gegen langlebige Mehrwegtransortverpackungen in den europäischen Lebensmittellieferketten! Wir arbeiten täglich an einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, in der die Vermeidung von Müll an oberster Stelle steht. Lass´uns gemeinsam die Welt verändern, Lebensmittel retten und achtsam mit Resscourcen umgehen. Werde auch Du ein Circular Changemaker!
Wir suchen Dich am Hauptstandort Damme für den weiteren Ausbau der internationalen Abteilung Logistics EU als
Kaufmännischer Mitarbeiter für die logistische Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Deine Aufgaben sind:
- Telefonische und schriftliche Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen
- Planung und Koordinierung der Leergutbewegungen
- Sicherstellung des täglichen Logistikprozess inkl. Verfolgung qualitätssichernder Maßnahmen
- Permanente Analyse der logistischen Prozesskette und Schnittstelle zu anderen Abteilungen
- Kommunikation zu Spediteuren
- Sicherstellung der Kundenanforderungen und Qualitätskontrolle
- Stammdatenpflege
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Bezug zu Logistikthemen oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im oben genannten Bereich sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert NAV
- Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir für den Austausch mit internationalen Kunden voraus, wünschenwert sind
- weitere Sprachkenntnisse einer europäischen Sprache, wie polnisch, italienisch, französisch, niederländisch,
- spanisch oder einer skandinavischen Sprache
- Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz
- Belastbarkeit und Flexibilität
Deine Fähigkeiten sind:
- Du planst, organisierst und koordinierst gerne
- Du kannst dich schnell und flexibel in Sachverhalte reindenken und Entscheidungen treffen
- Du kannst kommunikativ deinen Gegenüber abholen und dein Interesse durchsetzen
- Du netzwerkst gerne
Wir bieten dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Zuschuss zum Mittagstisch
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Du willst #grosshandeln und #grossesbewegen? Du wolltest schon immer verstehen, wie ein Lager funktioniert, wie die Waren an ihren Platz kommen und worauf man dabei achten muss? Dann werde bei uns Fachkraft für Lagerlogistik und sei das starke Glied in unserer Logistikkette. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserem Großhandelslager – vom Wareneingang bis zum Versand. #grosshandeln
Deine Aufgaben:
- Du erlernst den Umgang mit Lagerkennzahlen und nutzt moderne Systeme für die Optimierung der Lagerprozesse.
- Du bearbeitest die Annahme und Entladung von Gütern.
- Du kontrollierst eingegangene Ware auf Menge und Qualität und sorgst für eine sachgerechte und IT-gestützte Lagerung.
- Du stellst Lieferungen für den Warenausgang zusammen und planst Auslieferungstouren.
Das bietest du:
- Einen guten Hauptschulabschluss oder einen Realschulabschluss hast Du in der Tasche.
- Du bist an modernen Informations- und Kommunikationsmitteln interessiert.
- Du besitzt eine gute körperliche Fitness, bist belastbar und hast Ausdauer.
- Teamgeist, Kontaktfreudigkeit und Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlich.
Das bieten wir Dir:
- Attraktive Bezahlung
- Weitere finanzielle Vorteile: - Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Bonus am Ende eines guten Geschäftsjahres
- Bonus bei sehr guten Noten
- Bereitstellung von Arbeitskleidung
- Wir sind Mittelständler. Wir bieten schnelle Entscheidungswege, ein gutes Arbeitsklima und ein familiäres Arbeitsumfeld!
- Bei uns verändert sich viel: Digitalisierung und Nachhaltigkeit – Diese Megatrends haben großen Einfluss auf unser Geschäftsmodell. Werde Teil dieses Veränderungsprozesses.
- Du bist unsere Investition in die Zukunft: Bei guter Performance freuen wir uns, Dich im Anschluss an die Ausbildung zu übernehmen und mit Dir weiter groß zu handeln.
- Feste Ansprechperson: Während Deiner gesamten Ausbildung hast Du eine feste Ansprechperson, die Dir bei Fragen rund um die Ausbildung unterstützend zur Seite steht.
- Möglichkeit der Absolvierung eines Stablerführerscheins.
Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den strategischen Einkauf in der Kunststoffindustrie zur Direktvermittlung.
Bitte bewerben Sie sich mit einem kurzen Anschreiben und einem Lebenslauf!
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
- Lieferantenmanagement -auswahl, -bewertung
- Marktbeobachtung
- Messebesuche
- Erstellung und Verfolgung von technisch-kaufmännischen Angebotsanfragen
- Auswertung von Angeboten und Abwicklung von Bestellungen
- Verhandlung von Preisen, Rahmenaufträgen usw.
- Rechnungsprüfung und Reklamationsabwicklung
- Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktion, AV, QS
Ihr Qualifikationsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der Kunststoffverarbeitung
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP – Affinität (idealerweise AP+)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Großes Verhandlungsgeschick
- Zielorientierte, selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
Wir bieten Ihnen:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Urlaubstage
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Anwesenheitsbonus
- Treuebonus
- Gleitzeit
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- Vermögungswirksame Leistung
- Firmenfitness
- Zuschüsse fürs Mittag- / Kantinenessen