Wir suchen für Kunden im Raum Osnabrück ab sofort
Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a:
- Instandsetzung und Wartung von z. B. Produktionsanlagen, Versorgungssystemen und Fördereinrichtungen
- Wartung der Betriebs- und Gebäudetechnik
- Durchführung und Dokumentation regelmäßiger Instandhaltungsaufträge
- Störungsursachen eingrenzen, erkennen und beheben
Unsere Erwartungen an Sie:
- eine abgeschlossene Ausbildung im o.g. Bereich
- ggf. erste Berufserfahrung
- Engagement und Zuverlässigkeit
- gutes technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine eigenständige Mobilität runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, Übernahmemöglichkeiten durch unsere Partner, faire und pünktliche Vergütung nach DGB/iGZ sowie die Möglichkeit individueller Vereinbarungen.
Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen per Email oder Post zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
An den Standorten Vechta, Damme und Dinklage suchen wir aktuell Gabelstaplerfahrer. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich wie tarifgebundene Entlohnung, Arbeitssicherheit und eine persönliche Betreuung. Randstad - wir bringen Menschen zusammen.
Ihre Aufgaben
- Bedienung von Flurförderzeugen
- Be- und Entladung von LKW
- Ein- und Auslagerung von Waren
- Verantwortung für die Produktionsversorgung
- Unsere Anforderungen
- Angemessene Berufspraxis im Lagerumfeld
- Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb
- Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis
- Überdurchschnittliches Engagement
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns ausdrücklich willkommen.
Über Randstad
Vor über 60 Jahren wurde Randstad von zwei niederländischen Studenten gegründet, heute sind wir nicht nur in Deutschland der Personaldienstleister Nummer 1 und Arbeitgeber für tausende Menschen. Ein Erfolg, der verpflichtet und uns immer wieder anspornt. Werden auch Sie ein Teil von Randstad: Neben einer fairen Bezahlung nach Tarif bieten wir Zuschüsse zur Altersvorsorge, kostenlose e.learning-Kurse und Mitarbeitervergünstigungen bei attraktiven Partnern!
Wir bieten Ihnen
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft ab 12,50 bis 16,50 Euro brutto pro Stunde
- Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen
- Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenlose persönliche Schutzausrüstung
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort
eine/n Kaufmann/-frau -E-Commerce in Voll- oder Teilzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Verwaltung des Onlineshops
- Abwicklung
- Versand
- Retouren Bearbeitung
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!
Handwerk und meisterliche Arbeit haben bei uns bereits eine über 100-jährige Tradition. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich durch zufriedene und langjährige Kunden bisher immer weiter professionalisieren und ausbauen konnte.
Wir bieten hochwertigen Metallbau für Unternehmen und Privatpersonen an.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Monteur im Stahlbau (m/w/d)
Aufgaben:
- Montage von Stahlbaukonstruktionen wie Treppen, Treppentüren, Geländer, Spezialkonstruktionen
- Handwerkliche Tätigkeiten
Kenntnisse/Fähigkeiten:
- Technisches Verständnis
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Baggerführer (m/w/d)
in Goldenstedt oder Vechta
Zu Ihren Aufgaben gehört:
- Bedienung von Rad- und Kettenbaggern
- Organisation der Wertstoffsortierung
- Ggf. Umgang mit Landwirtschaftlichen Maschinen
- Ggf. Tätigkeiten im Bereich Wartung & Instandhaltung der Maschinen
Haben Sie Interesse? Dann freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung.
Am Standort Damme suchen wir für unseren Kunden, ein weltweit agierender Landmaschinenhersteller, ausgebildete Fertigungslogistiker. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich wie tarifgebundene Entlohnung, Arbeitssicherheit und eine persönliche Betreuung. Randstad - wir bringen Menschen zusammen.
Ihre Aufgaben
Versorgung der Produktion
Bedienung von Flurförderzeugen
Warenauslagerung
Durchführung von Buchungen im Warenwirtschaftssystem
Unsere Anforderungen
Erfolgreich absolvierte Ausbildung, z.B. als Fachkraft Lagerlogistik wünschenswert
Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet
Bereitschaft zum Schichtdienst
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter.
Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion.
Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche.
Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie.
Wir bieten Ihnen
Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen, z.B. für Gesundheits- und Sportangebote oder Leasing eines Dienstfahrrades
Nutzung der Betriebskantine und Betreuung durch einen Betriebsarzt
Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, zu Umzügen und zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Bist auch Du der Meinung, dass man Verkaufen nicht unbedingt lernen kann, sondern „im Blut“ haben muss? Bist Du bereit für Deine Chance in einer Branche mit Zukunft – oder hast Du während Corona nicht gemerkt, wie wichtig Telekommunikation ist? Also verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als
Quereinsteiger im Vodafone Shop (m/w/d)
Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern.
Das bringen wir mit:
• Eine niemals langweilige Position in Vollzeit im Verkauf
• Eine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start im Einzelhandel
• Permanente Weiterbildung und für Dich als Quereinsteiger passende Karrieremöglichkeiten
• Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten im Verkauf
Das bringst Du mit:
• Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen
• Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen
• Den Ehrgeiz, Dich immer weiterzuentwickeln
• Interesse an Handys und Produkten, die mehr denn je gebraucht werden
Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
Worauf wartest Du?
Finde Deinen Weg in den richtigen Verkauf im Netz von morgen – und bewirb Dich mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben
und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: www.vodafone-jobacademy.de/datenschutz.html
Wir suchen ab sofort
Industriemechaniker (m/w/d)
Mögliche Tätigkeit sind:
- Vor- und Endmontage von Maschinen- und Maschinenbaugruppen
- mechanische Bearbeitung von Bauteilen
- Umformen von Blechen
- Endkontrolle
- Wartung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker
- Zuverlässigkeit
- ggf. Schichtbereitschaft (abhängig vom Kunden)
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, Übernahmemöglichkeiten durch unsere Partner, faire und pünktliche Vergütung nach DGB/iGZ sowie die Möglichkeit individueller Vereinbarungen.
Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen per Email - bevorzugt im pdf-Format - zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen für die Installation in Neu- und Altbauten ab sofort oder zum späteren Eintritt
- Elektroniker für Energie + Gebäudetechnik (m/w/d)
- Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören gemäß dem Fachbereich u.a:
- Installationen in Neu-, Altbauten sowie der Industrie
- Instandsetzung und Wartung von z. B. elektrotechnischen Anlagen , Versorgungssystemen und Sicherheitseinrichtungen, Lüftungsanlagen
- Innen- / Außenbeleuchtung, allg. Haustechnik
- Arbeiten nach Zeichnung
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung im o.g. Bereich
- ggf. erste Berufserfahrung
- Führerschein B oder 3
- möglichst eigene Mobilität mit einem PKW
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz, Übernahmemöglichkeiten durch unsere Partner, faire und pünktliche Vergütung nach DGB/iGZ sowie die Möglichkeit individueller Vereinbarungen.
Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen per Email oder Post zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Metallbauer - Konstruktionstechnik (m/w/d)
Aufgaben:
- Fertigung von Geländer, Treppen, Vordächer, kl. Stahlkonstruktionen
- Edelstahlverarbeitung
Voraussetzungen:
- Arbeiten nach Zeichnung
- Selbstständiges Arbeiten
- Schweißerscheine von Vorteil (nicht zwingend erforderlich)
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und vielseitigen Tätigkeit
- ein nettes, junges und aufgeschlossenes Team sowie
- leistungsgerechte Bezahlung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir sind Ihr Spezialist für Personaldienstleistungen im Oldenburger Münsterland.
Wir bieten Ihnen rasch neues und qualifiziertes Fach- und Führungspersonal, selbst zu Arbeitsspitzen, wo Sie stets flexibel reagieren müssen.
Wir pflegen langjährige Kontakte zu den örtlichen Handels- und Industriebetrieben.
Für die Erweiterung des Personalservice suchen wir zu sofort einen Recruiter (m/w/d).
Aufgaben:
• Mitarbeitergewinnung über interne und externe Bewerberportale sowie aktive Ansprache der Bewerber
• Erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung
• Eigenständiges Führen von Telefon- bzw. Onlineinterviews und Vorstellungsgesprächen
• Interesse an der Entdeckung und Unterstützung bei der Implementierung neuer Rekrutierungskanäle
• Sicherstellung des koordinierten Bewerbungsmanagements
Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit Spezialisierung Personalwesen oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
• Erfahrung im Recruiting (Social Media bzw. Social Recruiting, Recruitingkampagnen und Direktansprache) und Stellenanzeigenmanagement
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
• Sehr gute Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Entscheidungsfreude
Wir bieten:
- 28 Urlaubstage
- Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
- Firmen-Fitness über Hansefit und Qualitrain
- Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
- Rabatte in unserem Mitarbeitershop
- Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ergonomische Arbeitsplätze
- Zuschüsse zum Mittagsangebot
- Kostenlose Getränke
- Wöchentlich frisches Obst
Sie möchten ein Teil unseres Erfolgs werden?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
RPL Weiterbildung & Personalservice GmbH
z. Hd. Herrn Florian Hellmuth
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Altenpflegehelfer m/w/d ab 2000€ Brutto - Team Verden
In unserem Team sind alle Mitarbeiter gleichwertige Mitglieder eines starken Teams! Überzeugen Sie sich von unseren attraktiven Leistungen, z. B. einem persönlichen Ansprechpartner, der 24 h/7 Tage an Ihrer Seite ist und Sie in allen Belangen unterstützt! Wagen Sie den ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft und werden Teil unseres KBS Teams Verden!
Wir bieten:
- ab 2000€ Brutto
- Dienstwagen + Tankkarte (auch zur privaten Nutzung)
- Mitsprache bei der Dienstplangestaltung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld tarifvertraglich
- Mitarbeiterevents
- Kitazuschuss (nach Vorlage des Bescheides)
Ihre Aufgaben:
- Grundpflege
- Mobilisieren/Lagern
- Essen anreichen
- Dokumentation
- Ansprechpartner für Patienten und Angehörige
Ihr Profil:
- Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer (m/w/d)
- Freude am Umgang mit Bewohnern und Patienten
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns direkt:
KBS Group GmbH
Grüne Str. 43
27283 Verden
Tel.: 04231-9824050
E-Mail: bewerbung-bremen@kbs-group.de
Oder per WhatsApp Nachricht an die 0151 2925 6036
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurücksenden, die Abholung aber selbstverständlich möglich ist und keine Fahrtkosten für das Gespräch erstattet werden.
Heller zählt zu den weltweit bedeutendsten und renommiertesten Herstellern von Bohrern und weiterem Power Tool Zubehör. Wir bedienen professionelle Anwender und vertreiben unsere Premiumprodukte in weltweit mehr als 60 Länder.
Unsere Wurzeln gehen zurück bis in das Jahr 1583. Somit ist Heller der traditionsreichste Hersteller von Bohrwerkzeugen „Made in Germany“. Mit erstklassigen Produkten und Services steigern wir nachhaltig Effizienz und Profitabilität - für uns und unsere Kunden. Kompetente und zufriedene Mitarbeiter sowie schlanke Prozesse und eine offene Unternehmenskultur bilden das Fundament unseres Erfolges.
Heller ist Teil der diversifiziert aufgestellten Serafin Unternehmensgruppe, deren Philosophie auf die 150-jährige Unternehmertradition der Gesellschafterfamilie zurückgeht. Dem Leitmotiv „Verantwortung aus Tradition“ folgend, bietet Serafin den Unternehmen operative und strategische Unterstützung, um sich erfolgreich weiterzuentwickeln.
Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Junior Controller (m/w/d)
Ihre Verantwortung:
• Mitwirkung bei der Erstellung des monatlichen Reportings sowie der Budget- und Mehrjahresplanung
• Überwachung der Unternehmenskennzahlen und Weiterentwicklung der IT-basierten Controlling-Tools
• Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Erstellung von regelmäßigen, qualifizierten Reportings an das Management
• Übernahme des Controllings für ausgewählte Projekte (z.B. Investitionsplanungen)
• Eigenständige Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise als Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling
• Erste Berufserfahrung als Controller in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise aus der Metallverarbeitung
• Affinität zu technischen Produktionsprozessen und Spaß an mittelständischen Strukturen
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und BI-Tools
• Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Stärke im prozessualen Denken
• Überzeugendes, lösungsorientiertes und gewinnendes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
• Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte, Zahlen und Ergebnisse verständlich zu erläutern
• Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld sowie viel Gestaltungsfreiraum.
Rückfragen und Bewerbungen richten Sie bitte an das Personalbüro, Frau Ahlers,
Tel.: 04443 9621-14, personal@hellertools.com.
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland. Wir suchen engagierte und motivierte Tischlerhelfer (m/w/d) für einen Einsatz bei einem renommierten Kunden in Visbek bei einem Stundenlohn bis zu 11,50€.
DEINE AUFGABEN:
• Montage von Kunststofffenstern
• Qualitätskontrollen
• Montage von Bauteilen
DEIN PROFIL:
• Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil
• gute Deutschkenntnisse
• körperliche Belastbarkeit
• handwerkliches Geschick
Es gibt viele Gründe, die für TimePartner sprechen. Unter anderem bieten wir Ihnen die Vorzüge eines Großunternehmens, welches seine regionalen Wurzeln pflegt.
WEITERE VORTEILE DIE FÜR UNS SPRECHEN:
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• langfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen
• übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• individuelle Betreuung
• Persönliche Betreuung
Sei deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb dich noch heute.
Wir freuen uns auf dich!
TIMEPARTNER ist ein erfolgreicher Personaldienstleister und in ganz Deutschland ansässig. Für einen renommierten Kunden in Visbek suchen wir motivierte Einkäufer/-innen.
Vorteile, die wir bieten:
- Arbeiten in einem hochmotivierten Team
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche
Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen
- Neueste Software-Anwendungen
(MSOffice/WIAS/DocuWare etc.)
- Interne Schulungen
- Leistungsangepasste Vergütung
- Spannende Aufgabenfelder und Lieferanten
- Sichere Festanstellung
- Faire Arbeitszeiten
Ihr Aufgabenbereich:
- Einholen und Auswerten von Angeboten im Bereich
Normteile, Betriebsmitteln, Werkzeugen und
Betriebsbedarf
- Auslösen von Bestellungen nach tagesaktuellen
Bedarfsmeldungen
- Festlegung von Bestellauslösungen im Hinblick auf
buchhalterische Abschlüsse
- Alternativlieferanten und -produkte sichten und
Preisverhandlungen führen
- Überprüfen der EK-Preise
- Festlegen von Lieferbedingungen
- Verwalten von warenbegleitenden Dokumenten
- Einpflegen der eingeholten Daten in das
Warenwirtschaftssystem
- Lieferantenbewertungen
- Überwachen von Lieferterminen und Qualität der
Lieferungen
- Abwicklung von Reklamationen mit Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Kaufmännische
Berufsausbildung/Techniker/Meister
- Lern- und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Sorgfältigkeit
- Verschwiegenheit
- Loyalität
- Gute Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich/mündlich)
Wenn Ihnen die Bedingungen und Aufgabenbereiche gefallen, dann melden Sie sich doch gerne bei uns!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Elektriker/ Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Die RPL Technik & Service GmbH & Co. KG , als Teil der RUNDEN Packaging & Logistics GmbH & Co. KG ist ein innovationsfreudiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Oldenburger Münsterland. Unser Unternehmen fungiert als Planungsbüro, Elektrofachbetrieb und technischer Service. Der Fokus des Unternehmens liegt in der Planung und Projektierung von Neu- und Umbauten sowie TGAs, insbesondere in Bezug auf die Themen Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien. Ebenfalls werden elektrotechnische Arbeiten mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik sowie Automatisierungstechnik in Gewerbe- und Industriebetrieben durchgeführt. Für den reibungslosen Betriebs- und Produktionsablauf bieten wir auch den zugehörigen technischen Service an.
Für unseren technischen Service suchen wir mehrere Mitarbeiter für Kundeneinsätze im Oldenburger Münsterland als
Elektriker/ Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Durchführung von Elektro- und Installationsarbeiten in Gewerbe- und Industrieunternehmen
• Prüfarbeiten an elektrischen Einrichtungen der Gebäudetechnik
• Instandhaltung sonstiger Anlagen und Geräte im Bereich der Elektrotechnik
• Arbeiten nach Stromlauf-, Installations-, Verdrahtungsplänen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung, z B. als Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung
• Selbstständige, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Berufserfahrung in den genannten Bereichen
• Lösungsorientiertes Denken, sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
• Bereitschaft zur Wochenendarbeit sowie zu Bereitschaftsdiensten
• Führerschein Klasse B sowie BE
Wir bieten:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
• Erstklassige sowie moderne Werkzeuge und Equipment
• Eignes Firmenfahrzeug
• Kostenlose, hochwertige und umfangreiche Arbeitskleidung
• Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• 28 Urlaubstage
• Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
• Firmen-Fitness über Hansefit und Qualitrain
• Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
• Rabatte in unserem Mitarbeitershop
• Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Kostenlose Getränke
Sie möchten ein Teil unseres Erfolgs werden? Bitte senden Sie Ihren aussagekräftigen Lebenslauf, gerne per E-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
RUNDEN Packaging & Logistics GmbH & Co. KG
zu Hd. Anneka Reimers
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
E-Mail: a.reimers@runden-group.eu
Als Mitarbeiter (w/m/d) im Restaurant arbeitest du in einem motivierten Team und bereitest die Produkte von BURGER KING® zu jeder Zeit in bester Qualität zu, damit den Gästen der Besuch bei uns so richtig schmeckt. Auch der Verkauf unserer Produkte mit einem Lächeln im Gesicht gehört zu deinen Aufgaben. Die Erwartungen unserer Gäste an Service und Qualität sind dir bekannt und du willst diese durch deine tägliche Arbeit erfüllen oder sogar übertreffen.
Das Unternehmen wurde 1987 in Deutschland als Burger King GmbH gegründet und 2015 in die SCHLOSS BURGER GmbH umfirmiert. Sie ist in Deutschland einer der führenden Franchisenehmer – insgesamt beschäftigt die Gesellschaft über 3.500 Mitarbeiter in über 100 Burger King Restaurants in Deutschland. SCHLOSS BURGER steht für eine verlässliche, individuelle und intelligente Führung seiner Fastfood-Restaurants für das „SmartOperationSystem“. Die SCHLOSS BURGER GmbH ist eine der erfolgreichsten Franchisenehmer innerhalb Burger King Deutschland.
WAS DU VON UNS BEKOMMST…
Tolle Kollegen!
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Wir schmeißen dich nicht ins kalte Wasser, wir lernen dich an
Für die Verpflegung am Arbeitsplatz ist natürlich gesorgt
Vergütung nach Entgelttarifvertrag für die Systemgastronomie
Nachtarbeits- und Feiertagszuschläge nach Manteltarifvertrag für die Systemgastronomie
Tolle Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
WAS AUF DICH ZUKOMMT…
Du bist für die Gästebetreuung und –Beratung zuständig
Du bist dafür verantwortlich die BURGER KING® Standards wie Qualität, Sauberkeit und Service einzuhalten
Service- und Kassentätigkeit (Bestellannahme, Zusammenstellung der Bestellung, Sauberkeit in den Gasträumen)
Küchentätigkeit (Produktzubereitung nach BURGER KING® Standard)
DAS ERWARTEN WIR VON DIR…
Leidenschaft für Service und Verkauf mitbringst
Freundlichkeit und eine Portion Humor besitzt
zuverlässig, stressresistent und wissbegierig bist
zeitlich flexibel – du bist bereit Wochenend-, Feiertag und Nachtarbeit zu leisten
Mitarbeiter werden abwechselnd in Schichten eingesetzt
vorzugsweise über gute Deutschkenntnisse verfügst
Mit deiner Flexibilität und Einsatzbereitschaft bereicherst du unser Team und unsere Gäste. Du liebst Burger und Pommes und willst mit dabei sein? Dann erzähl uns, wer du bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir suchen Fahrer für Lieferservice (m/w/d), die mit Freude Burger & Co. zubereiten und liefern. Arbeiten Sie gerne im Team, sind flexibel, haben „ein Händchen“ im Umgang mit Gästen, immer ein Lächeln im Gesicht und suchen einen Job langfristig! Dann kommen Sie zu uns!
Das Unternehmen wurde 1987 in Deutschland als Burger King GmbH gegründet und 2015 in die SCHLOSS BURGER GmbH umfirmiert. Sie ist in Deutschland einer der führenden Franchisenehmer – insgesamt beschäftigt die Gesellschaft über 3.500 Mitarbeiter in über 100 Burger King Restaurants in Deutschland. SCHLOSS BURGER steht für eine verlässliche, individuelle und intelligente Führung seiner Fastfood-Restaurants für das „SmartOperationSystem“. Die SCHLOSS BURGER GmbH ist eine der erfolgreichsten Franchisenehmer innerhalb Burger King Deutschland.
Ihre Aufgaben:
Pünktliche Auslieferung unserer frisch zubereiteten Burger
Tägliche Abrechnung der Kassiervorgänge
Sicherstellung unseres erstklassigen Service und bester Produktqualität
Gewährleistung der Gästezufriedenheit
Unterstützung des Service- und Küchenteams
Wir erwarten:
Motivation, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit
Offenheit im Umgang mit Menschen - im Team und mit den Gästen
eine positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten
Teamgeist und Serviceorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeit
vorzugsweise über gute Deutschkenntnisse verfügst
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
zeitlich flexibel – du bist bereit Wochenend-, Feiertag und Nachtarbeit zu leisten
Mitarbeiter werden abwechselnd in Schichten eingesetzt
Führerschein der Klasse B (PKW)
Gute Ortskenntnisse
Wir bieten:
eine intensive Einarbeitung
eine angehnehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen
Bezahlung nach Tarif, Feiertagszuschlag, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
flexible Arbeitszeiten
einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
kostenfreies Personalessen
Die Auslieferungsfahrzeuge (Auto) werden selbstverständlich von BURGER KING® zur Verfügung gestellt
Mit deiner Flexibilität und Einsatzbereitschaft bereicherst du unser Team und unsere Gäste. Du liebst Burger und Pommes und willst mit dabei sein? Dann erzähl uns, wer du bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Unternehmensvorstellung:
Wir suchen für ein renomiertes Futtermittelunternehmen in Holdorf 2 Lagerhelfer (m/w/d)
Stellenbeschreibung:
- Verpacken von Futtermittelsäcken
- Abfüllen von Säcken
- Allgemeine Reinigungsarbeiten.
Anforderungen:
Was Sie mitbringen sollten:
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Schichtbereitschaft (2-Schichtsystem)
körperliche Fitness
selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen mit guter Einarbeitung und leistungsgerechter Entlohnung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich gerne online über unsere Homepage oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Sie können auch gerne bei uns direkt im Büro in Vechta vorbei kommen oder uns bei Fragen vorab unter folgenden Kontaktmöglichkeiten ansprechen:
By Your Site Personalvermittlung
z.Hd. Andreas Richter
Falkenweg 1
49377 Vechta
Tel.: 04441 - 97 33 90
WhatsApp: 0172-5121114
E-Mail: info@byyoursite.de
Web: www.byyoursite.de
Bei Kontaktaufnahme geben Sie bitte Chiffre R228 03271/0001/22 (Lagerhelfer in Holdorf 2 Schichten (m/w/d)) an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Die Kühling Personalberatung mit ihrem Firmensitz im Oldenburger Münsterland unterstützt Unternehmen der Region - aber auch aus dem gesamten Bundesgebiet - bei der Besetzung von Positionen für Fach- und Führungskräfte. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen als Professional, Young Professional oder aber auch als Absolvent äußerst interessante Herausforderungen bei attraktiven Unternehmen bieten. Wir unterstützen Sie im Bewerbungsverfahren und legen nach Ihren Fähigkeiten, Interessen und Vorstellungen gemeinsam mit Ihnen den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
<hr size="2" /><br />
Unser Mandanten ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Landkreis Vechta, welches sich durch jahrzehntelanger Erfahrung am Markt auszeichnet und es führend in seiner Branche macht. Im Auftrag dieses Mandanten suchen wir zu sofort einen:<br />
<strong>Ihre Aufgaben:</strong>
<ul>
<li>Verantwortlich für das Nachverfolgen der offenen Angebote und Reklamationen</li>
<li>Unterstützung des Vertriebs hinsichtlich der Kalkulation und Erstellung von Preislisten</li>
<li>Unterstützende Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams z.B. im Bereich des Office Managements (administrative Aufgaben, Korrespondenz)</li>
</ul> <strong>Ihr Profil:</strong>
<ul>
<li>Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Quer- oder Wiedereinsteiger z.B. nach der Elternzeit sind erwünscht</li>
<li>Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme (Outlook, Excel, Word)</li>
<li>Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten</li>
<li>Professionelles, selbstsicheres Auftreten</li>
<li>Ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit</li>
<li>Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Kulturen</li>
<li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li>
</ul> <strong>Benefits:</strong>
<ul>
<li>Gute Work-Life-Balance</li>
<li>Individuell gestaltbare Arbeitszeiten</li>
<li>Betriebliche Altersvorsorge</li>
<li>Kindergartenzuschuss</li>
<li>Lease-a-bike</li>
<li>Teamevents</li>
<li>Obst und Getränke und Catering Zuschuss</li>
</ul> <strong>Ihre Bewerbung:</strong><br />
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein, so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden Sie unter <a href="https://kuehling3.hr4you.org/">www.kuehling-personalberatung.de</a>.
Die Kühling Personalberatung mit ihrem Firmensitz im Oldenburger Münsterland unterstützt Unternehmen der Region - aber auch aus dem gesamten Bundesgebiet - bei der Besetzung von Positionen für Fach- und Führungskräfte. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen als Professional, Young Professional oder aber auch als Absolvent äußerst interessante Herausforderungen bei attraktiven Unternehmen bieten. Wir unterstützen Sie im Bewerbungsverfahren und legen nach Ihren Fähigkeiten, Interessen und Vorstellungen gemeinsam mit Ihnen den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!
Unser Mandanten ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Landkreis Vechta, welches sich durch jahrzehntelanger Erfahrung am Markt auszeichnet und es führend in seiner Branche macht. Im Auftrag dieses Mandanten suchen wir zu sofort einen:
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für das Nachverfolgen der offenen Angebote und Reklamationen
Unterstützung des Vertriebs hinsichtlich der Kalkulation und Erstellung von Preislisten
Unterstützende Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams z.B. im Bereich des Office Managements (administrative Aufgaben, Korrespondenz)
Ihr Profil:
Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, Quer- oder Wiedereinsteiger z.B. nach der Elternzeit sind erwünscht
Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme (Outlook, Excel, Word)
Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
Professionelles, selbstsicheres Auftreten
Ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit
Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Kulturen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Gute Work-Life-Balance
Individuell gestaltbare Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Kindergartenzuschuss
Lease-a-bike
Teamevents
Obst und Getränke und Catering Zuschuss
Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein, so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden Sie unter www.kuehling-personalberatung.de.