Sie sind ein Freund von klarer Struktur?
Wir suchen aktuell: Technischer Systemplaner (m/w/d) in Damme
Technischer Systemplaner (m/w/d) in 49401 Damme
Willkommen bei PS RECRUITING
Personalberatung, Rekrutierung und Vermittlung
Für anspruchsvolle Arbeitgeber und Bewerber ergänzen wir unser erfolgreiches Konzept der PS Personalservice GmbH mit dem Bereich ´Rekrutierung und Vermittlung´. Wir sind nicht nur regional der bevorzugte und zuverlässige Ansprechpartner in Personal- und Karrierefragen.
In vielen komplizierten, sensiblen Personalmaßnahmen stehen wir unseren Kunden stets zur Seite - eine hohe Zufriedenheit bei unseren Mandanten als auch bei unseren Kandidaten bestätigt uns dies.
Die PS Personalservice GmbH ist ein Tochterunternehmen der Paul Schockemöhle Logistics GmbH.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
• Erstellen von Planungs- und Fertigungszeichnungen
• Termingerechte Auftragserarbeitung von Konzeptentwurf bis zur Umsetzung
Durchführung von Berechnungen sowie Erstellung von Dokumentation und Bestandsaufnahmen
• Dokumentation von Stücklisten
Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner
• Fundierte Kenntnisse im Bereich TGA
• Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und hohe Affinität Neues zu erlernen
• Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Hä? Passt doch gar nicht!
Sie sind sich unsicher, ob Ihr Profil 100% zu uns passt? Dann sprechen Sie mich an! Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam eine schnelle Lösung. Wir sind für Sie da und unterstützen Sie bei Ihren Karrierefragen.
Das ist uns sehr wichtig
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und Charakteren bereitet Ihnen Freude. Daher ist es wichtig, dass Sie bereit sind gerne Neues zu lernen.
So geht es weiter
Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
• Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
• Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Vermittlung durch PS RECRUITING
Sie haben keinerlei Kosten für unsere Vermittlungstätigkeiten. Mit dem einstellenden Betrieb haben wir eine Vereinbarung über unser Honorar getroffen. Sie zahlen nichts! In der Regel bietet Ihnen unser Kunde ein unbefristete Direktanstellungsverhältnis mit der gesetzlichen Probezeit. Einzelheiten besprechen und verhandeln wir gemeinsam mit Ihnen im Gespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.
Wir freuen uns auf Sie!
24/30/Dez3 Abteilungsleitung Akademisches Prüfungsamt und Immatrikulationsamt
Als größte Bildungseinrichtung im Oldenburger Münsterland historisch und regional verankert ist die Universität Vechta heute international und zukunftsorientiert ausgerichtet: Rund 4.100 Studierende und mehr als 500 Beschäftigte forschen, lehren, arbeiten und studieren an der modernen Campusuniversität im Herzen Niedersachsens.
Im Dezernat 3 Studentische und Akademische Angelegenheiten ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der
Abteilungsleitung Akademisches Prüfungsamt und Immatrikulationsamt
(Entgeltgruppe 11 TV-L)
unbefristet zu besetzen. Die Stelle ist teilzeitgeeignet, wenn sie insgesamt in Vollzeit (insg. 39,8 Std./Woche) besetzt wird. Teilen Sie uns gern in Ihrer Bewerbung Ihre gewünschte wöchentliche Stundenzahl mit.
Ihr Aufgabengebiet
Sie leiten das Akademische Prüfungs- und das Immatrikulationsamt mit zurzeit jeweils sieben Mitarbeiter*innen und tragen die fachliche und personelle Verantwortung für alle Aufgaben und Prozesse der beiden Ämter. Ihr Bereich umfasst vorwiegend folgende Aufgaben:
• Organisation und Koordinierung des Einsatzes der Mitarbeiter*innen und Sicherstellung der Leitungs-, Planungs-, Informations- und Arbeitsprozesse
• Bearbeitung von Angelegenheiten grundsätzlicher Art in den Ämtern inkl. Grundsatzentscheidungen zur digitalen Abbildung von Zulassungs- und Einschreibverfahren, Immatrikulationsangelegenheiten und von Prüfungen in Absprache mit der Dezernatsleitung
• Verantwortung für die Organisation des Bewerbungs-, Auswahl-, Zulassungs-, Einschreibe- und Rückmeldeverfahrens inklusive der erforderlichen Abstimmungsprozesse, der Überbuchung in Haupt- und Nachrückverfahren und der Entscheidung über Durchführung von Nachrückverfahren und Losverfahren in Absprache mit der Dezernatsleitung
• Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsabläufen und Arbeitsorganisation innerhalb der Ämter, dezernatsintern und -extern
• Sicherstellung rechtssicherer Verfahren im Verwaltungshandeln
• Mitwirkung im Ordnungswesen, insbesondere hinsichtlich verwaltungs- und prüfungsrechtlicher Aspekte sowie Immatrikulationsangelegenheiten
• Sicherstellung von Information und Beratung von Studieninteressierten, aktuellen und ehemaligen Studierenden sowie Mitarbeiter*innen des Wissenschafts- und Dienstleistungsbereichs
• Verantwortung für BAföG-Angelegenheiten und erforderliche Auskünfte an stipendien- und kreditgebende Institutionen.
Ihr Profil
• Bachelorabschluss in Rechts- oder Verwaltungswissenschaften, Public Management oder einem artverwandten Studiengang
oder Verwaltungsprüfung II
• solide Kenntnisse der Rechtsvorschriften und Bereitschaft, sich in die einschlägigen Rechtsvorschriften vertieft einzuarbeiten
• IT-Affinität und Bereitschaft zur aktiven (Mit-)Gestaltung der Digitalisierungsprozesse in den beiden Ämtern
• Bereitschaft zur kooperativen, lösungsorientierten Zusammenarbeit im Team sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• angemessenes Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
• Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung
• Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit
• Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit
• Fähigkeit, selbstständig zu fundierten Entscheidungen zu kommen und diese zu vertreten
• einschlägige EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS-Office-Programmen
• ausgeprägte mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (mind. C2-Niveau), Englischkenntnisse (mögl. B2-Niveau).
Wünschenswert wären
• einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung mit Personalverantwortung idealerweise in der (Zentral-)Verwaltung einer Hochschule
• Projektmanagementerfahrung
• Erfahrungen mit Studierenden-/Prüfungsverwaltungs-/Campus-Management-Systemen (z.B. HIS/HISinOne).
Wir bieten Ihnen
• ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Sie zusammen mit Ihren qualifizierten Teams mitgestalten und entwickeln
• ein sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
• Vergütung bis Entgeltgruppe E 11 TV-L, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mit Jahressonderzahlung
• ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung und mobilem Arbeiten in größerem Umfang
• 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie zusätzliche arbeitsfreie Tage (Heiligabend, Silvester, Geburtstag halbtags)
• zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die stellvertretende Dezernentin, Frau Dr. Ann Kristin Schmitt-Grawe, zur Verfügung (E‑Mail: dezernat.drei@uni-vechta.de (https://mailto:dezernat.drei@uni-vechta.de) ).
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Lebenslauf und Zeugnissen
unter Angabe der Kennziffer 24/30/Dez3 per E-Mail (zusammengefasst in einer einzelnen PDF-Datei) bis zum 20.05.2024**** an:
Präsidium der Universität Vechta
bewerbung@uni-vechta.de (https://mailto:bewerbung@uni-vechta.de)
Die Universität Vechta schätzt und fördert die Vielfalt der Menschen an der Universität und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit ein. Dieses Selbstverständnis ist maßgebend für alle Auswahlverfahren. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Mechaniker (m/w/d) in der Maschinen- und Anlagenführung
Mechaniker (m/w/d)
in der Maschinen- und Anlagenführung
Für ein international agierendes Familienunternehmen aus der Lebensmittelindustrie in der Region, suchen wir einen Mechaniker (m/w/d) in der Maschinen- und Anlagenführung.
DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN
• Familiäres Arbeitsklima
• Umfassende Einarbeitung
• Attraktive Vergütung über Tarif
• Übernahmeoption nach 6 Einsatzmonaten
DAS SIND IHRE AUFGABEN
• Als Mechaniker (m/w/d) in der Maschinen- und Anlagenführung sind Sie an der Produktion von hochwertigen Produkten beteiligt
• Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Einrichten und Bedienen der laufenden Maschinen sowie Anlagen wobei Sie auf die Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsvorschriften achten
• Bei auftretenden Störungen und Fehlen in der Produktionskette suchen Sie nach den möglichen Mängeln und beheben diese
• Zuletzt dokumentieren Sie sorgfältig die Produktionsmengen und auch mögliche Wartungen im System
UPS! PASST NICHT?
Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance.
DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN
• Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Fertigungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar mit
• Wir würden uns gleichermaßen über ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung, relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich, idealerweise in der Lebensmittelindustrie, mitbringen
• Sie sind dazu bereit in Schichten zu arbeiten
• Ihr Profil wird optimal durch eine eigenständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise abgerundet
JOB DETAILS
Job-Kategorie:
Industrie | Logistik | Handwerk
Arbeitsort:
Goldenstedt
Arbeitszeit:
Vollzeit
Anstellung:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
IHR MEHRWERT
Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif
Persönliche und individuelle Betreuung
Hochwertige Arbeitskleidung und PSA
Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
WIR SIND AUF EMPFANG
Julia Maciejewska
jobtimum GmbH
Bahnhofsplatz 8
26122 Oldenburg
0441 2197329-0
jobs.oldenburg@jobtimum.eu
Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.
Berufskraftfahrer/in (m/w/d) für Nahverkehr gesucht!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort
eine/n Berufskraftfahrer/in (m/w/d) für den Nahverkehr in Voll- oder Teilzeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören alle berufstypischen Tätigkeiten.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!
Steuerfachangestellte/r (m/w/d), Voll- oder Teilzeit
Wir wollen gemeinsam mehr erreichen -Teamspirit ist unser Rezept für den Erfolg. Bei Bode & Partner, einer modernen Kanzlei mit den Fachbereichen Steuer- und Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung, sind Teamplayer gefragt. Zusammen begleiten wir unsere Mandanten durch den Paragrafendschungel und sind stets Ansprechpartner.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachwirt/ Steuerfachangestellter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d):
Die Aufgaben sind insbesondere:
• Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen
• Begleitung eines festen/eigenständigen Mandantenkreises
• Unterstützung bei der steuerlichen Beratung unserer Mandanten
• Begleitung von Betriebsprüfungen
Ihr Qualifikationsprofil:
• Analytische und kommunikative Fähigkeiten
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
• Gewissenhafte, mandanten- und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Einschlägige Berufserfahrung ist gewünscht. (Berufserfahrung im Steuerrecht)
Diese Aufgaben sind Ihnen vertraut, sie arbeiten strukturiert und lieben es zu organisieren und zu planen, Multitasking macht Ihnen Spaß, Sie können gut priorisieren, ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, Mandaten- und lösungsorientiert und sie lieben es Probleme bis in kleinste Detail zu lösen?
Dann lernen Sie unser Team kennen und bewerben Sie sich!
Aktuelle Informationen aus dem Steuerrecht finden Sie auch auf unserer Homepage: https://bode-und-partner.de/aktuelles.html
Bode & Partner mbB
Steuerberater - Rechtsanwälte - Wirtschaftsprüfer
Rathausplatz 7
49413 Dinklage
04443/9633-0
w.bode@bode-und-partner.de
Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
Für unser Partnerunternehmen suchen wir dich als
Elektroniker (m/w/d) – Energie- und Gebäudetechnik
#welcome
Nicht der passende Ort oder die passende Stelle? Melde dich trotzdem gerne und wir schauen, welche Möglichkeiten wir finden können.
Was bietet pluss?
• Eine sichere, unbefristete Beschäftigung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung(inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
• Einen übertariflichen und fairen Stundenlohn (auf Basis des iGZ-Tarifvertrags)
• Berufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
• Fahrkostenbeteiligung
• Verbindliche Urlaubsplanung
• Interessante und hochwertige Perspektiven
• Langfristige Vermittlung an unser Partnerunternehmen
• Betreuung unsererseits nach Ihren Wünschen
• Hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung (z.B. Engelbert Strauss)
Deine Aufgabengebiete:
• Allgemeine Elektroinstallationsarbeiten
• Neuinstallation von elektrischen Leitungen und Inbetriebnahme elektrischer Anlagen
• Alt- und Neubausanierung
• Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Einrichtungen
• Kenntnisse im Umgang mit Schaltanlagen
• Kundendiensteinsätze
Was muss du mitbringen?
• Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik, gerne auch in einem vergleichbaren Berufsfeld
•Für die Ausführung dieser Tätigkeit ist das Sprachniveau von mindestens B1 erforderlich
• Ein Quereinstieg ist bei entsprechender Qualifikation natürlich auch möglich
• Erste Berufserfahrung ist wünschenswert
• Gute Deutschkenntnisse
• Ein Führerschein sowie ein PKW sind wünschenswert
Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Partner in Ihrer Berufswelt? Wir, das Team von pluss Personalmanagement, unterstützen dich gerne und langfristig! Unsere Unternehmensphilosophie verfolgt den Anspruch von Vielfältigkeit und schafft die Grundlage für Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Unser Ziel? Eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter zu schaffen.
Hast du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 45 45 500
Neugierg geworden? Dann bewirb dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ auch gerne per E-Mail: bewerbung-bielefeldhwk@pluss.de oder ruf uns an unter: +49(5251)683500
Wir freuen uns auf dich!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
<hr>
Im Auftrag unseres Mandanten, einem innovativen Unternehmen aus dem
Maschinen-/ Anlagenbau mit Sitz im Oldenburger Münsterland, sind
wir mit der Besetzung der nachfolgenden anspruchsvollen Position
betraut: <p><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p>
<ul>
<li>Einkauf von Maschinenbauartikeln</li>
<li>Preis- und Vertragsverhandlungen</li>
<li>Entwicklung, Implementierung und Auditierung von neuen
Lieferanten</li>
<li>Aufbau von strategischen Lieferantenbeziehungen</li>
<li>Terminüberwachung der Einkaufsartikel</li>
<li>Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung der gesetzten Kosten-,
Qualitäts- und Lieferziele</li>
<li>Lieferantenreklamationen mit Schnittstelle zur
Qualitätssicherung</li>
<li>Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsabläufe</li>
</ul> <p><strong>Ihre Qualifikationen:</strong></p>
<ul>
<li>Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau,
Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar</li>
<li>Alternativ: Technischer Ausbildung mit Weiterbildung zum
Techniker/ Meister</li>
<li>Mehrjährige Erfahrung im Bereich</li>
<li>Technisches, konstruktives Verständnis für Blechartikel und
Schweißbaugruppen</li>
<li>Kaufmännisches Verständnis für Maschinenbaugruppen</li>
<li>Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie
sicheres Auftreten</li>
</ul> <p><strong>Ihre Benefits:</strong></p>
<ul>
<li>Wertschätzende und lebendige Unternehmenskultur</li>
<li>Offener und ehrlicher Umgang</li>
<li>Unterstützung bei der Entfaltung Ihrer Potentiale</li>
<li>Entwicklung innovativer Lösungen</li>
</ul> <strong>Ihre Bewerbung:</strong>
<div>Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre
vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen
Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein,
so nutzen Sie bitte den Emailkontakt. Per Post eingegangene
Bewerbungsmappen werden auf Wunsch zurückgesendet. Detaillierte
Informationen über unser Unternehmen und weitere Jobangebote finden
Sie unter<a href=
"/"> ww.kuehling-personalberatung.de</a>. </div>
<p>Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich
Nahrungsmittel, das besonderen Wert auf Qualität auf höchstem
Niveau hält. Seit mehreren Jahrzehnten zählt das Unternehmen zu den
wichtigsten seiner Branche. Mit einem hochwertigen Sortiment und
Anpassung an die Kundenbedürfnisse, ist unser Mandant im
B2B-Segment sehr erfolgreich. Zur Unterstützung der
Produktentwicklung suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt:</p> <p><strong>Ihre Aufgaben:</strong></p>
<ul style="list-style-type:disc;" type="disc">
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Spezifikationen erstellen</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Kundenanforderungen prüfen und umsetzen</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Kalkulationen vorbereiten</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Vorproduktion begleiten</li>
</ul> <p><strong>Ihre Qualifikationen:</strong></p>
<ul style="list-style-type:disc;" type="disc">
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Bereich
Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Ausbildung</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Kenntnisse im Lebensmittelrecht</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Englisch in Wort und Schrift</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Kenntnisse in Microsoft Office (Word/Excel)</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Teamfähigkeit und Belastbarkeit</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise</li>
</ul> <p class="MsoNormal" style=
"line-height:normal;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;">
<strong>Was wird Ihnen geboten:</strong><br>
</p>
<ul style="list-style-type:disc;" type="disc">
<li class="MsoNormal" style=
"line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Sichere Beschäftigungsperspektive in einem gut etablierten
Unternehmen, das auf gesundes Wachstum Wert legt</li>
<li class="MsoNormal" style=
"line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Flexible Arbeitszeiten, sodass Sie Familie und Beruf optimal
miteinander verbinden können</li>
<li class="MsoNormal" style=
"line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Mitglied im Hansefitverbund und eine betriebliche
Altersvorsorge</li>
<li class="MsoNormal" style=
"line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Familiäres und herzliches Umfeld mit hoher Eigenverantwortung und
hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten</li>
<li class="MsoNormal" style=
"line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Kurze Entscheidungswege erlauben Ihnen eine schnellere und bessere
Handlungsfähigkeit</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle ( Urlaubs- und
Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und
Jubiläumsgratifikation)</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Unternehmensinterne Weiterbildungskonzepte, Möglichkeiten zur
individuellen Weiterentwicklung</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Verschiedene Einkaufsrabatte über Corporate Benefits</li>
<li class="MsoNormal" style=
"background-color:white;color:black;line-height:normal;mso-list:l0 level1 lfo1;mso-margin-bottom-alt:auto;mso-margin-top-alt:auto;tab-stops:list 36.0pt;">
Werkverkauf</li>
</ul> <p><strong>Ihre Bewerbung:</strong></p>
<p>Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre
vollständige Bewerbung, die Sie vorzugsweise in unserem einfachen
Online-Bewerbungstool hinterlegen. Sollte dies nicht möglich sein,
so nutzen Sie bitte den Emailkontakt.</p>
Koch oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)
,,Wir backen Glücksmomente“ – Diesem Motto haben wir, von der Bäckerei Wolke, uns schon 1961 verschrieben. Aber was bedeutet das? Für uns bedeutet es an 365 Tage im Jahr mit unseren über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Menschen zwischen Osnabrück und Bremen jeden Tag erneut zu versüßen.
Glücksmomente schaffen sich aber nicht von allein! Daher brauchen wir Ihre Hilfe. Werde jetzt Teil unserer Wolke-Familie und mach unsere Region jeden Tag ein bisschen glücklicher.
Wann und wo?
Wir suchen für unsere Backstube in Dinklage einen Koch oder eine Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) mit festen Arbeitszeiten in der Nachtschicht.
Deine Aufgaben?
· Abwiegen von Zutaten
· Herstellen von Teigen nach vorgegebenen Rezepten
· Weitere anfallende Tätigkeiten in der Bäckerei
· Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards
Was du mitbringen solltest?
· Quereinsteiger sind willkommen
· Genaues Arbeiten
· Qualitätsdenken und gute handwerkliche Fähigkeiten
· Sorgfältige sowie eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
· Zuverlässigkeit und Teamorientiertheit
· Hygienebewusstsein
Das bieten wir dir
· Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
· Mitarbeiterfeiern und Events
· Schulungen und Weiterentwicklung im Unternehmen
· Mitarbeiterrabatt auf das Backwarensortiment
· Kostenloses Heißgetränk während der Arbeitszeit
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld
· Firmenfitness durch Hansefit
· Flache Hierarchien
· Und vieles mehr
Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns gerne über unsere Homepage (https://www.baeckerei-wolke.de/stellenangebote/) oder per Mail (siehe rechtliche Angaben) zukommen lassen kannst.
Wir suchen zu sofort einen Trockenbauer (m,w,d) in Vollzeit.
Aufgaben:
- Spachteln
- Pflastern
- Fliesenlegen oder ähnliche Arbeiten
- Malerarbeiten
Die Baustellen befinden sich in der Region.
Melden Sie sich gerne telefonisch unter 04442 703691
Du bist ein Profi im Schweißen und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen Industrieumfeld? Dann möchten wir dich als Schweißer (m/w/d) für unser dynamisches Team gewinnen!
Deine Aufgaben:
• Durchführung von Schweißarbeiten nach technischen Vorgaben
• Interpretation von Schweißzeichnungen und technischen Plänen
• Prüfung und Sicherstellung der Schweißqualität
• Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Was wir bieten:
• Attraktive Vergütung
• Modernes Arbeitsumfeld
• Teamorientierte Atmosphäre
• Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Schweißer oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
• Erfahrung in verschiedenen Schweißverfahren (z.B. MIG/MAG, WIG) wünschenswert
• Sicherer Umgang mit Schweißgeräten und -werkzeugen
• Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
Bereit, deine Schweißkünste in einem dynamischen Team einzusetzen? Schicke uns dazu einfach eine kurze Nachricht oder besuche uns auf unserer Webseite und nutze dort die One-Click-Bewerbung unter folgenden Link:
https://www.weser-ems-personal.de/bewerber/bewerbung/
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! ! #Schweißer #Karriere #JetztBewerben
Was ist Dein Job als Kaufmann/-frau- Büromanagement?
• Mitwirkung bei Einkauf und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen
• Kaufmännische Buchhaltung
• Kundenbetreuung
• Organisation und Durchführung von internen Veranstaltungen
• Umsetzung und Begleitung von Weiterbildungsmaßnahmen
Womit hast Du gute Chancen bei uns? Mit einem guten Realschulabschluss oder Abitur und Kommunikationsstärke. Weiterhin sind ein technisches Verständnis sowie Interesse an der Informationstechnik wichtig.
Wenn Du Spaß an Organisation und Zahlen hast, gibt es gute Gründe, Dich bei uns zu bewerben.
Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft gehören immer dazu.
Wie lange dauert die Ausbildung? 3 Jahre
,,Wir backen Glücksmomente“ – Diesem Motto haben wir, von der Bäckerei Wolke, uns schon 1961 verschrieben. Aber was bedeutet das? Für uns bedeutet es an 365 Tage im Jahr mit unseren über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Menschen zwischen Osnabrück und Bremen jeden Tag erneut zu versüßen.
Glücksmomente schaffen sich aber nicht von allein! Daher brauchen wir Ihre Hilfe. Werde jetzt Teil unserer Wolke-Familie und mach unsere Region jeden Tag ein bisschen glücklicher.
Wann und wo?
Wir suchen für unsere Backstube in Dinklage einen Konditorei Helfer (m/w/d) in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr.
Deine Aufgaben?
· Herstellen von Kuchen und Feingebäcken
· Veredelung von Konditorei Artikeln
· Unterstützung der Gesellen
· Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards
Was du mitbringen solltest?
· Quereinsteiger sind willkommen
· Genaues Arbeiten
· Qualitätsdenken und gute handwerkliche Fähigkeiten
· Sorgfältige sowie eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
· Zuverlässigkeit und Teamorientiertheit
· Hygienebewusstsein
Das bieten wir dir
· Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
· Mitarbeiterfeiern und Events
· Schulungen und Weiterentwicklung im Unternehmen
· Mitarbeiterrabatt auf das Backwarensortiment
· Kostenloses Heißgetränk während der Arbeitszeit
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld
· Firmenfitness durch Hansefit
· Flache Hierarchien
· Und vieles mehr
Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns gerne über unsere Homepage (https://www.baeckerei-wolke.de/stellenangebote/) oder per Mail (siehe rechtliche Angaben) zukommen lassen kannst.
Die CK CREATIV KNOPF GmbH ist ein internationales Großhandelsunternehmen für Knöpfe und Accessoires. Kreativität, Engagement und viel Liebe zum Detail sind seit über 3 Jahrzehnten unser Antrieb.
Wir zeichnen uns dadurch aus, namhafte Konfektionäre auf dem deutschen Markt zu unseren Kunden zu zählen. Neben Knöpfen gehören auch modische Accessoires wie Schnallen, Bänder, Gürtel und Broschen zu unserem Programm.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) oder eine Fachkraft (m,w,d) mit Berufserfahrung im Lager.
- Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
AUSHILFE IM VERKAUF (MINIJOBBER/IN) (M/W/D) - Vechta
Du bist motiviert und brennst für den Verkauf? Zusammen mit deinem Team möchtest du unseren Kunden bei JYSK das beste Einkaufserlebnis Deutschlands bieten? Du magst Abwechslung und ein schnelllebiges Umfeld?
Dann unterstütze unser Team im Rahmen eines Minijobs auf geringfügiger Basis und bewirb dich jetzt! Du kannst auch gerne als Quereinsteiger bei uns starten.
WAS WIR DIR BIETEN
JYSK hat es sich als Ziel gesetzt, die erste Wahl der Mitarbeitenden im Einzelhandel zu sein. Jetzt hast du die Chance, ein Teil davon zu werden und zusammen mit uns an diesem großen Ziel zu arbeiten!
JYSK ist ein dynamisches Unternehmen mit knapp 1.000 Filialen in Deutschland. Bei uns wird deine Stimme gehört. Du wirst involviert und deine Entwicklung ist uns wichtig. Um dich in deiner Rolle als Aushilfe im Verkauf bestmöglich zu stärken, bieten wir dir:
• 36 Tage Urlaub
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 20% Mitarbeiterrabatt und weitere Einkaufsvorteile
• Betriebliche Altersvorsorge
• Entwicklungsmöglichkeiten und Praxistrainings
• Das respektvolle „Du“ und ein starker Teamzusammenhalt als Teil unserer Firmenphilosophie
WAS DEINE NÄCHSTE STELLE BEINHALTET
• Du bist für den Verkauf im Store verantwortlich: Du bietest unseren Kunden einen Top-Service mit einem Lächeln!
• Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für einen gepflegten Store und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden.
• Du hilfst bei der Warenannahme, dem Auspacken und Einräumen der Waren, sowohl im Lager als auch im Store.
• Du wirst von erfahrenen Kollegen in deine neuen Aufgaben eingearbeitet und erhältst Zugang zu unserem M-Learning System, um dich zu qualifizieren
WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
• Du bist kontaktfreudig und ergreifst die Initiative, dazu bietest du unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis.
• Deine Leidenschaft ist der Verkauf und du sprichst gerne mit Kunden.
• Du bist kollegial und gehst gemeinsam mit deinem Team einen Schritt weiter, um großartige Ergebnisse zu erzielen.
• Du liebst die Abwechslung und bist flexibel: sowohl in Bezug auf die Aufgaben als auch auf die Arbeitszeiten.
IST DAS DEINE NÄCHSTE CHANCE? Bewirb dich noch heute!
Über uns
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, der sich von einer einzigen Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.300 Filialen weltweit erhöht hat. Deshalb ist es unser Anliegen, Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb von JYSK zu bieten.
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/ diverse Form ist stets miteingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
in Osnabrück, Steinfeld, Ibbenbüren, Georgsmarienhütte und Bramsche
Aufgaben:
- Abwicklung der operativen Einkaufsvorgänge
- Stammdatenpflege und Ansprechpartner bei operativen Einkaufsthemen für interne und externe Kunden
- Automatisierte Bestellvorgänge durch diverse SAP-Tools
- Terminkoordination und -überwachung sowie Bearbeitung und Lösung von Lieferproblemen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation sowie Korrespondenz mit Lieferanten, Geschäftspartnern und Schwesterunternehmen
- Mitarbeit an Projekten
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
- Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, vorzugsweise SAP MM
- Englischkenntnisse (Wort und Schrift) sowie Kommunikationsstärke
- Engagement, Verantwortungsbewusstsein, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten
Unser Angebot:
- exzellente persönliche Betreuung
- regelmäßige Feedbackgespräche
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)
- attraktive Branchenzuschläge
- Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeitergeschenke
- Corporate Benefit-Programm
Jetzt bewerben!
Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen - mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst.
Mit über 200 Standorten und 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.
"MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!"
Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedientheke Fleisch/ Wurst/ Käse
Wir betreiben in Norddeutschland sehr erfolgreich mehrere SB-Warenhäuser. Als regionaler Anbieter wissen unsere Kunden unser umfangreiches auf die Region abgestimmtes Vollsortiment zu schätzen.
Für unseren famila Verbrauchermarkt in Lohnesuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter/Verkäufer (m/w/d) für die Bedientheke (Fleisch/Wurst/Käse)
-Teilzeit/Vollzeit-
Serviceorientierte Beratung und Bedienung unserer Kundschaft
Verkaufsfördernde und kreative Präsentation der Produkte
Vorbereitung von Spezialitäten, wie z.B. Grillprodukte
Durchführung von Frischekontrollen der Waren
Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einzelhandel oder Fleischerhandwerk
Quereinsteiger sind ebenfalls bei uns herzlich willkommen
Begeisterung für den Handel und Freude im Umgang mit Menschen
Leidenschaft im Umgang mit frischen Lebensmitteln
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung
Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten des Marktes und die Bereitschaft Neues zu lernen
Sicheren Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
Abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine sorgfältige Einarbeitung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen
Für unseren Imbiss am Dümmer See suchen wir ab sofort Unterstützung.
Deine Aufgabe:
- Verkauf von Speisen und Getränken im Imbiss (auch Ausschank von alkoholischen Getränken)
- Vorbereitungen der Speisen in der Küche
Wir erwarten:
- Gerne erste Erfahrungen im Bereich der Gastronomie, aber kein Muss
- freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit
#welcome
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r m/w/d (VZ/TZ)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin
eine/n Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/n, m/w/d,
für unsere mittelständisch strukturierte Kanzlei im Oldenburger Münsterland mit derzeit vier Berufsträgern, davon ein Anwaltsnotar.
Aufgaben:
- alle berufsüblichen Tätigkeiten
Berufserfahrung ist von Vorteil, eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten m/w/d zwingend erforderlich.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an
KRAPP KROGMANN SIEVERDING
Partnerschaft – Rechtsanwälte
bs@kks-kanzlei.de
Wir - die Rubetrans Logistics GmbH & Co. KG - sind seit 1992 für unsere Kunden als mittelständisches und familiengeführtes Logistikunternehmen ein verlässlicher Partner im Transport und in der Lagerung von temperierten und nicht temperierten Waren. Über 30 Jahre Erfahrung machen uns zu einem Logistikexperten für den Lebensmittel- und Futtermittel-Sektor.
Unser moderner und innovativer Fuhrpark hilft dabei, nachhaltige Logistikprozesse bei unseren Touren zu implementieren.
Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner zu allen Themen rund um den Wareneingang und -ausgang
- Koordinierung von Be- und Entladevorgängen
- Fristgerechte Abwicklung des Warenversands
- Ladungsträgerverwaltung
- Tägliche Kontrolle der Lieferungen im Tourenplan sowie Erstellung und Prüfung von Lade- und Lieferscheinen
- Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse im Versand und der Lagerwirtschaft
- Lagerbestandsführung
- Einteilung von Lagermitarbeitern
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten
Sie bringen mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere EXCEL
- Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität
- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit, bei entsprechenden Ausgleichstagen und Zuschlagsvergütung
Im Bereich der Lagerlogistik sind wir 365 Tage im Jahr tätig. Unser Team im Lagerbüro besteht aus 4 Mitarbeitern. Schichtmodell: 2 Wochen Frühschicht (8 Uhr bis 17 Uhr), 1 Woche Spätschicht (15 Uhr bis 24/1 Uhr), Wochenenddienst alle 3 Wochen (8 Uhr bis 17 Uhr); Ausgleichstage erfolgen innerhalb der Frühschichtwochen.
Wir bieten Ihnen:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu
schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
- 28 Urlaubstage
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Bio-Obst
- Firmenfitness
- Kinderbetreuungszuschuss
- Zuschüsse zum Mittagsangebot
- Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
- attraktive Online-Rabatte über corporate benefits
Sie möchten ein Teil unseres Erfolgs werden? Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert – am besten online über unsere Karriereseite unter runden-group.eu - jetzt bei uns bewerben!
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Runden Group GmbH & Co. KG
Anneka Reimers
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Die Rubetrans Logistics GmbH & Co. KG, als Teil der Runden Group GmbH & Co. KG ist ein innovationsfreudiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Oldenburger Münsterland. Wir sind im Bereich der Transportlogistik, Lagerung, Kommissionierung und Warendistribution tätig. Mithilfe unseres modernen und umfangreichen Fuhrparks bieten wir Unternehmen flexible Lösungen für alle anfallenden Logistikaufgaben.
Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams am Standort Steinfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rangierer (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Rangieren und koordinieren der Fahrzeuge auf dem Betriebsgelände unter Berücksichtigung eines reibungslosen Betriebsablaufs
- Sicherstellung über die Einhaltung der Kühlkette
- Durchführung von Funktionskontrollen bezüglich der Verkehrs- und Betriebssicherheit
Sie bringen mit:
- Führerschein der Klasse CE und Fahrerkarte
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem)
- Freude am Fahren und ein freundliches Auftreten
- Praxiserfahrungen mit Sattel- und Hängerzügen sind erforderlich
Wir bieten Ihnen:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu
schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
- Hansefit
- Kinderbetreuungszuschuss
- attraktive Online-Rabatte über corporate benefits
- Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
- Attraktives Festgehalt mit erhöhtem Spesenmodell
- Gesetzlichen Zulagen sowie Sonderzulagen, wie z. B. - Nachzuschläge bereits ab 20 Uhr - Erhöhte Nachtzuschläge bis zu 40 %
- Moderner Fuhrpark
- Umfangreiche Einarbeitung durch ausgebildete Kollegen mit langjähriger Erfahrung
- Kostenfreie Fortbildungen und Schulungen, unter anderem nach dem BKrFQG
- Übernahme der Kosten für die Lkw-Führerscheinverlängerungen
- Firmeneigene Werkstatt mit sehr gutem Fachpersonal
Sie möchten ein Teil unseres Erfolgs werden? Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert – am besten online über unsere Karriereseite unter runden-group.eu - oder direkt bei Christoph Niemann unter 01705349506.
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