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Die Allfein Feinkost GmbH & Co. KG gehört als Unternehmen der PHW-Gruppe mit Marken wie WIESENHOF und GREEN LEGEND zu einer der bedeutendsten Unternehmensgruppen der Agrar- und Ernährungswirtschaft.
An unseren 5 Standorten in Deutschland beschäftigen wir rund 1300 Mitarbeitende und sind auf die Herstellung und den Vertrieb von vorgegarten Geflügelspezialitäten sowie vergleichbaren veganen Convenience-Produkten für den Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und die Systemgastronomie spezialisiert.
Für unseren Standort in Lohne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Health, Safety and Environment.
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich HSE (m/w/d):
- Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen
- Entwicklung von Schulungsunterlagen
- Erstellung von Unfallmeldungen
- Dokumentation und Pflege von Formblättern im Bereich Health, Safety and Environment
- Unterstützung bei der Erstellung von Genehmigungsanträgen
- Mitwirkung bei der Implementierung einer Softwarelösung für die Bereiche der Health, Safety and Environment
- Administrative Unterstützung
Das bieten wir Ihnen:
- Eine fundierte Einarbeitung und ein spannendes Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle mit interessanten Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert
- technisches Verständnis
- gute MS-Office-Kenntnisse
- systematische und strukturierte Arbeitsweise
- Freude und Zuverlässigkeit bei Administrativen Aufgaben
Wenn Sie Interesse an einem modernen Arbeitsplatz in einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit im Bereich Health, Safety and Environment haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal-allfein@wiesenhof.de
Bitte teilen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit oder bewerben Sie sich direkt hier über unser Portal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit dieser Stelle möchten wir Jobsuchende mit Erfahrungen aus folgenden Bereichen ansprechen:
Sachbearbeiter, Assistenz, Mitarbeiter HSE Management, Specialict Health, Safety and Environment, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Diplomkaufmann, Kaufmann für Büromanagement, kaufmännischer Mitarbeiter, Quereinsteiger, alles (m/w/d)
Die Allfein Feinkost GmbH & Co. KG gehört als Unternehmen der PHW-Gruppe mit Marken wie WIESENHOF und GREEN LEGEND zu einer der bedeutendsten Unternehmensgruppen der Agrar- und Ernährungswirtschaft.
An unseren 5 Standorten in Deutschland beschäftigen wir rund 1300 Mitarbeitende und sind auf die Herstellung und den Vertrieb von vorgegarten Geflügelspezialitäten sowie vergleichbaren veganen Convenience-Produkten für den Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und die Systemgastronomie spezialisiert.
Für unseren Standort in Lohne, Zerbst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d) für die Betriebstechnik in Drei-Schicht-System. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Für unseren Standort in Lohne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gabelstaplerfahrer.
Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben als Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d):
- Produktionsversorgung
- Waren ein- und Ausgang scannen
- Bestandspflege mit Rücksprache Einkauf
Das bieten wir Ihnen:
- Eine fundierte Einarbeitung und ein spannendes Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle mit interessanten Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über Corporate Benefits
- Werkverkauf
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mit:
- Gültiger Staplerschein
- erste Erfahrung im Lager
- Flexibilität und Schichtbereitschaft
Wenn Sie Interesse an einem modernen Arbeitsplatz in einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit im Bereich Betriebstechnik haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal-allfein@wiesenhof.de
Bitte teilen Sei uns auch den frühestmöglichen Eintrittstermin mit oder bewerben Sie sich direkt hier über unser Portal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Allfein Feinkost GmbH & Co. KG gehört als Unternehmen der PHW-Gruppe mit Marken wie WIESENHOF und GREEN LEGEND zu einer der bedeutendsten Unternehmensgruppen der Agrar- und Ernährungswirtschaft.
An unseren 5 Standorten in Deutschland beschäftigen wir rund 1300 Mitarbeitende und sind auf die Herstellung und den Vertrieb von vorgegarten Geflügelspezialitäten sowie vergleichbaren veganen Convenience-Produkten für den Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und die Systemgastronomie spezialisiert.
Für unseren Standort in Lohne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kältetechniker (m/w/d) für die Betriebstechnik
in Drei-Schicht-System. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben als Kältetechniker (m/w/d) für Betriebstechnik:
- technische Überwachung und Instandhaltung der Kälteanlage
- Beseitigung von auftretenden Störungen
- Vorbeugende Wartung an den Maschinen und Anlagen im Betrieb
- Konfiguration von Steuer-, Mess- und Regeleinrichtungen
Technische Prozessoptimierung
Das bieten wir Ihnen:
- Eine fundierte Einarbeitung und ein spannendes Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege
- Ein motiviertes und freundliches Team
Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle mit interessanten Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsgratifikation
- kostenfreies Parken
- ein eigener Werkstattwagen
Das bringen Sie mit:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung
- berufliche Erfahrungen in der Arbeit mit Antriebstechnik und Schaltschrankbau wünschenswert
- handwerkliches Geschick
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Wenn Sie Interesse an einem modernen Arbeitsplatz in einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit im Bereich Betriebstechnik haben, senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (personal-allfein@wiesenhof.de) oder per Post oder über unser Bewerberportal https://karriere.phw-gruppe.de .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit dieser Stelle möchten wir Jobsuchende mit Erfahrungen aus folgenden Bereichen ansprechen:
Anlagenmechaniker Bereich Klimatechnik, Klimatechniker, Klempner, Heizungsbauer, Mechatroniker, Elektroniker, Elektroniker, Schlosser, KFZ-Mechatroniker, Industriemechaniker, Maschinen- und Anlagenbediener, Quereinsteiger alles (m/w/d)
Die Allfein Feinkost GmbH & Co. KG gehört als Unternehmen der PHW-Gruppe mit Marken wie WIESENHOF und GREEN LEGEND zu einer der bedeutendsten Unternehmensgruppen der Agrar- und Ernährungswirtschaft.
An unseren 5 Standorten in Deutschland beschäftigen wir rund 1300 Mitarbeitende und sind auf die Herstellung und den Vertrieb von vorgegarten Geflügelspezialitäten sowie vergleichbaren veganen Convenience-Produkten für den Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher und die Systemgastronomie spezialisiert.
Für unseren Standort in Lohne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft (m/w/d).
Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen, die Arbeitszeiten sind täglich von 16 - 20 Uhr.
Ihre Aufgaben als Reinigungskraft (m/w/d):
- Reinigung der Büro- und Sozialräume
- Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
Das bieten wir Ihnen:
- Eine fundierte Einarbeitung und ein spannendes Arbeitsumfeld
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Leistungsgerechte und attraktive Vergütungsmodelle mit interessanten Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsgratifikation, betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über Corporate Benefits
- Werkverkauf
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Das bringen Sie mit:
- erste Berufserfahrung in der Reinigung wünschenswert
hohes Hygienebewusstsein
selbstständiges Arbeiten
Wenn Sie Interesse an einem modernen Arbeitsplatz in einer anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit im Bereich Gebäudereinigung haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal-allfein@wiesenhof.de
Bitte teilen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit oder bewerben Sie sich direkt hier über unser Portal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Online seit: 09.05.2024 -
49429 Visbek -
H. Schickling GmbH
Maschinenbediener (CNC-Blechumformung) (m/w/d)
Die Firma H. Schickling GmbH ist ein innovatives, traditionsreiches Familienunternehmen und kompetenter Ansprechpartner in der Blechverarbeitung und Zerspantechnik, unter Einsatz neuester computergesteuerter Maschinen, in der Region Oldenburger Münsterland.
Gesucht wird ein
Maschinenbediener (CNC-Blechumformung)
Was Sie erwartet:
• Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Blechumformmaschinen
• Optimieren von vorinstallierten Programmen
• Prüfen und Kontrollieren der gefertigten Bauteile ► Einhalten der geforderten Fertigungstoleranzen und Qualitätsstandards
• Programmieren, Einrichten und Bedienen der Handhabungsroboter
• Dokumentieren des Produktionsprozesses- und ergebnisses
• Zurückführen der Gutteile in den weiteren Produktionsablauf
• Melden von Ausschussteilen mit Dokumentation der Fehlerquelle
• Durchführen von allgemeinen Wartungsarbeiten an der Maschine
Was wir erwarten:
• Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung/Erfahrung mit CNC gesteuerten Blechumformungsmaschinen
• Abgeschlossene berufsspezifische Ausbildung
• Kommunikationskompetenz
• Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
• Verantwortungsbewusstsein
• Teamkompetenz
Das bieten wir Ihnen:
• dynamisches, weltoffenes, leistungsorientiertes Unternehmen
• motiviertes, offenes Team
• spannende Aufgabenfelder und Kunden
• Fortbildungen
• leistungsangepasste Vergütung
• sichere Festanstellung
• Faire Arbeitszeiten / Schichtarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten in unserer Rechtsanwaltskanzlei mit Notariat in Lohne zum 01.08.2025 einen Ausbildungsplatz
zum/r Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) an.
Die Tätigkeit im Überblick
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte unterstützen Anwaltsnotare und -notarinnen bei rechtlichen Dienstleistungen. Daneben führen sie allgemeine organisatorische und kaufmännische Arbeiten aus.
Wir erwarten:
- Mittlere Reife mit anschließender Berufsfachschule Wirtschaft (Höherer Handel)
- Motivation und Engagement
- ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Interesse am Umgang mit Menschen
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Bei Eignung und Interesse erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail.
Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen Vertriebsinnendienst
Umweltschutz ist eine Gemeinschaftsaufgabe – davon ist die WBG Pooling überzeugt. Als Gesellschaft innerhalb der Runden Group verfolgen wir die Mission, die Welt nachhaltiger zu gestalten und schonend mit Ressourcen umzugehen. Vom Oldenburger Münsterland innovieren wir täglich europaweite Lieferketten entlang der kompletten Food Supply Chain. WBG Pooling ersetzt Einwegtransportverpackungen gegen langlebige Mehrwegtransortverpackungen in den europäischen Lebensmittellieferketten! Wir arbeiten täglich an einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, in der die Vermeidung von Müll an oberster Stelle steht.
Lass´uns gemeinsam die Welt verändern, Lebensmittel retten und achtsam mit Ressourcen umgehen. Werde auch Du ein Circular Changemaker!
Für den weiteren Ausbau der Abteilung Sales Operations EU suchen wir mind. eine weitere Person als
Mitarbeiter im internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben sind:
- Entwicklung, Vorbereitung und Durchführung von branchenspezifischen Vertriebs- und Marketingaktionen für Kunden in Europa
- Erstellung und Bearbeitung individueller Angebote mit Ergebnisverantwortung
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und der Geschäftsprozesse für den Vertrieb
- Durchführung von Markt- und Kundenanalysen
- Unterstützung bei der Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunden
- Kundenkorrespondenz schriftlich, telefonisch und persönlich in Deutsch und Englisch sowie wünschenswert weitere europäische Fremdsprachen
- Auftragsannahme und -abwicklung
- Gelegentliche Begleitung von Außendiensttouren sowie Messen und Veranstaltungen
Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Relevante Erfahrungen im Vertrieb und im Umgang mit Kunden
- Berufserfahrungen im Vertriebsinnen- oder -außendienst setzen wir voraus
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie einem gängigen ERP System
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Fremdsprachen von Vorteil
- Selbständigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise
Deine Fähigkeiten sind:
- Du kommunizierst gerne mit Kunden aus ganz Europa
- Du bist geübt in der Preisekalkulation
- Du hältst den Informationsfluss zwischen Kunden und internen Abteilungen am laufen
- Du kannst auch über den berühmten "Tellerrand" schauen
Wir bieten dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Zuschuss zum Mittagstisch
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragskoordination Italien
Umweltschutz ist eine Gemeinschaftsaufgabe – davon ist die WBG Pooling überzeugt. Als Gesellschaft innerhalb der Runden Group verfolgen wir die Mission, die Welt nachhaltiger zu gestalten und schonend mit Ressourcen umzugehen. Vom Oldenburger Münsterland innovieren wir täglich europaweite Lieferketten entlang der kompletten Food Supply Chain. WBG Pooling ersetzt Einwegtransportverpackungen gegen langlebige Mehrwegtransortverpackungen in den europäischen Lebensmittellieferketten! Wir arbeiten täglich an einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, in der die Vermeidung von Müll an oberster Stelle steht.
Lass´uns gemeinsam die Welt verändern, Lebensmittel retten und achtsam mit Ressourcen umgehen. Werde auch Du ein Circular Changemaker!
Wir suchen Dich am Hauptstandort Damme für den weiteren Ausbau der Abteilung Logistics EU als
Mitarbeiter in der Auftragskoordination (m/w/d) Italien
Deine Aufgaben sind:
- Telefonische und schriftliche Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen
- Betreuung von Kunden in Italien sowie anderen europäischen Ländern
- Planung und Koordinierung der Leergutbewegungen
- Sicherstellung des täglichen Logistikprozess inkl. Verfolgung qualitätssichernder Maßnahmen
- Permanente Analyse der logistischen Prozesskette und Schnittstelle zu anderen Abteilungen
- Kommunikation zu Spediteuren
- Sicherstellung der Kundenanforderungen und Qualitätskontrolle
- Stammdatenpflege
- Korrespondenz in Deutsch, Italienisch und Englisch
Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Bezug zu Logistikthemen oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im oben genannten Bereich sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert NAV
- Sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse setzen wir für den Austausch mit internationalen Kunden
- voraus, wünschenswert sind weitere Sprachkenntnisse einer europäischen Sprache
- Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz
- Belastbarkeit und Flexibilität
-
Deine Fähigkeiten sind:
- Du planst, organisierst und koordinierst gerne
- Du kannst dich schnell und flexibel in Sachverhalte reindenken und Entscheidungen treffen
- Du kannst kommunikativ deinen Gegenüber abholen und dein Interesse durchsetzen
- Du netzwerkst gerne
Wir bieten Dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
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Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Schlägt auch Ihr Herz für die Sauberkeit? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams.
Wir suchen ab sofort Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit in Dinklage mit folgenden Arbeitszeiten:
Montag - Freitag, ab 08:00 Uhr
Ihre Aufgaben:
•Unterhaltsreinigung
•Müllentsorgung
•Kontrolle und Reinigung der Sanitäranlagen
•Einhaltung von Reinigungsvorgaben und Richtlinien
•Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
Ihr Profil:
•Berufserfahrung in der Gebäudereinigung ist von Vorteil
•Zuverlässigkeit
•Freundliches Auftreten
Wir bieten:
•Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
•Pünktliche und korrekte Bezahlung
•30 Tage Urlaub im Jahr
•Zuschläge an Wochenenden & Feiertagen
•Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
•Einarbeitung Strukturiert und umfassend
•Zuschüsse zu Zahnersatz und Geburten
•Beratungstelefon für alle privaten und berufliche Fragen
•Weiterbildungen in unserer GRG Akademie
•Kostenlos zur Verfügung gestellte Arbeitskleidung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Mitarbeiter (m/w/d) für die Reparatur von Kunststoffboxen u. - paletten
Die WBG-Pooling GmbH & Co. KG, als Teil der Runden Group GmbH & Co. KG ist ein innovationsfreudiges, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Oldenburger Münsterland. Als europaweit tätiger Pooling- Dienstleister für die Food-Industrie beschäftigen wir uns mit allen Aspekten der Reusable Transport Packaging (RTP). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein Gesamtkonzept zur nachhaltigen Lösung von Verpackungs- und Logistikproblemen anzubieten. Unsere Dienstleistungen umfassen dabei die Bereitstellung der RTP, das Pooling, die Reinigung, den Vertrieb sowie das Recycling. Alle Dienstleistungen verstehen sich im Sinne und Dienst der Kreislaufwirtschaft.
Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Reparaturteams in Holdorf (neben dem Bahnhof) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Reparatur von Kunststoffboxen und -Paletten (m/w/d)
Unsere Ladungsträger sind fortlaufend in Europa unterwegs und stetig großer Belastung ausgesetzt. Soweit es geht, möchten wir unsere Ladungsträger reparieren, um eine längere Lebensdauer zu ermöglichen. Hierbei kannst Du uns helfen!
Deine Aufgaben:
- Instandhaltung von Big Boxen mittels Kunststoffschweißverfahren unter Beachtung der Lebensmittelstandards
- Austausch von beschädigten Kunststoffteilen
- digitale Dokumentation der instandgesetzten Bereiche/ Teile
- Einhaltung der Qualitätsstandards
- Arbeiten mit verschiedensten Werkzeugen
- Arbeiten in Tagschicht
Du bringst mit:
- Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Metall-, Holz- oder Kunststoffverarbeitung
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Improvisationsgeschick im handwerklichen Bereich
- Erfahrungen in Schweißtechniken von Vorteil
- Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
- Teamfähigkeit
Wir bieten dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Zuschuss zum Mittagstisch
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
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Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragskoordination Niederlande
Umweltschutz ist eine Gemeinschaftsaufgabe – davon ist die WBG Pooling überzeugt. Als Gesellschaft innerhalb der Runden Group verfolgen wir die Mission, die Welt nachhaltiger zu gestalten und schonend mit Ressourcen umzugehen. Vom Oldenburger Münsterland innovieren wir täglich europaweite Lieferketten entlang der kompletten Food Supply Chain. WBG Pooling ersetzt Einwegtransportverpackungen gegen langlebige Mehrwegtransortverpackungen in den europäischen Lebensmittellieferketten! Wir arbeiten täglich an einer konsequenten Kreislaufwirtschaft, in der die Vermeidung von Müll an oberster Stelle steht.
Lass´uns gemeinsam die Welt verändern, Lebensmittel retten und achtsam mit Resscourcen umgehen. Werde auch Du ein Circular Changemaker!
Wir suchen Dich am Hauptstandort Damme für den weiteren Ausbau der Abteilung Logistics EU als
Mitarbeiter in der Auftragskoordination (m/w/d) Niederlande
Deine Aufgaben sind:
- Telefonische und schriftliche Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen
- Betreuung von Kunden in Niederlande und Belgien sowie anderen europäischen Ländern
- Planung und Koordinierung der Leergutbewegungen
- Sicherstellung des täglichen Logistikprozess inkl. Verfolgung qualitätssichernder Maßnahmen
- Permanente Analyse der logistischen Prozesskette und Schnittstelle zu anderen Abteilungen
- Kommunikation zu Spediteuren
- Sicherstellung der Kundenanforderungen und Qualitätskontrolle
- Stammdatenpflege
- Korrespondenz in Deutsch, Niederländisch und Englisch
Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Bezug zu Logistikthemen oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im oben genannten Bereich sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert NAV
- Sehr gute Niederländisch und Englischkenntnisse setzen wir für den Austausch mit internationalen Kunden
- voraus, wünschenswert sind weitere Sprachkenntnisse einer europäischen Sprache
- Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz
- Belastbarkeit und Flexibilität
-
Deine Fähigkeiten sind:
- Du planst, organisierst und koordinierst gerne
- Du kannst dich schnell und flexibel in Sachverhalte reindenken und Entscheidungen treffen
- Du kannst kommunikativ deinen Gegenüber abholen und dein Interesse durchsetzen
- Du netzwerkst gerne
Wir bieten Dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld