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Online seit: 08.05.2024 -
49429 Visbek -
EW Nutrition GmbH
Director On Farm Solutions Western Europe (gn)
Die EW Nutrition GmbH ist ein dynamisches, weltweit agierendes Unternehmen mit einer stark wissenschaftlich orientierten Produktpalette auf dem Gebiet der funktionellen und innovativen Futtermittelzusatzstoffe und Spezialfuttermittel. In allen Bereichen der Wertschöpfungskette aktiv, bietet das Unternehmen innovative Lösungen zur Reduktion des Antibiotikaeinsatzes, zur Senkung des Rohstoffeinsatzes, zur Förderung von Tiergesundheit und zur Verringerung des CO2-Ausstoßes, bei gleichzeitiger Steigerung der Profitabilität der Produzenten.
Starting July 2024, we are looking for a
Director On Farm Solutions Western Europe (gn)
to expand EW Nutrition's business in the On Farm Solutions Market.
You convince with a clear, best proven strategy on how to best access the market
You manage existing distributor relationships and intense these
To expand distribution channels, you identify potential partners and acquisition targets
Your passion is selling: around 50 % of your time is spent in the market
Your second passion is leading: you will guide the European On Farm Solution Team to success
You prepare a budget for your Business Unit and response its compliance
You understand the On Farm Market: you know the players, the needs & obstacles as well as the products
You have proven expertise in Distribution Management
A selling and convincing talent is part of your character
You like to reach goals as a team: you have strong leadership skills
You are fluent in English, German language skills are an advantage
An attractive remuneration package
Company pension scheme, company fitness and free drinks and fruit
Reconciling family and career through flexible working hours with home office options
A position in which you can grow professionally and personally and have good development opportunities
Induction training from a motivated and energetic team
A company with excellent growth potential in a crisis-proof industry
Online seit: 08.05.2024 -
49429 Visbek -
H. Schickling GmbH
Maschinenbediener Zerspanung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter für die Zerspanung, Dreher / Fräser (m/w/d)
Aufgabenbereich:
Programmieren, Einrichten und Bedienen von bis zu zwei CNC-gesteuerte Fräsmaschinen
Das sollten Sie mitbringen:
• Abgeschlossene berufsspezifische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
• Gute Deutschkenntnisse
• Flexibilität
• Freude am selbstständigen Arbeiten
• Teamfähig / Teamkompetenz
• Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen:
• dynamisches, weltoffenes, leistungsorientiertes Unternehmen
• motiviertes, offenes Team
• spannende Aufgabenfelder und Kunden
• Fortbildungen
• leistungsangepasste Vergütung
• sichere Festanstellung
• Faire Arbeitszeiten / Schichtarbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#welcome
Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting
,Wir backen Glücksmomente“ – Diesem Motto haben wir, von der Bäckerei Wolke, uns schon 1961 verschrieben. Aber was bedeutet das? Für uns bedeutet es an 365 Tage im Jahr mit unseren über 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Menschen zwischen Osnabrück und Bremen jeden Tag erneut zu versüßen.
Glücksmomente schaffen sich aber nicht von allein! Werde jetzt Teil unserer Wolke-Familie und mach unsere Region jeden Tag ein bisschen glücklicher.
Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting spielst du eine zentrale Rolle in unserer Personalabteilung. Du gestaltest den Recruitingprozess aktiv mit und bist die erste Anlaufstelle für unsere Bewerberinnen und Bewerber.
Deine Aufgaben:
- Du steuerst eigenverantwortlich den gesamten Recruitingprozess vom Erstkontakt bis zur Einstellung.
- Als Hauptkontaktperson informierst du die Kandidaten telefonisch oder per E-Mail über offene Stellen und beantwortest deren Fragen.
- Du unterstützt unsere Abteilungsleiter bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Du organisierst Weiterbildungsmaßnahmen und bist verantwortlich für die Betreuung unserer Auszubildenden.
- Weitere anfallende Aufgaben in der Personalabteilung
Das bringst du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Personalkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften.
- Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen aus Praktika oder einer ähnlichen Position mit.
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
- Ein ausgeprägtes Gespür für Menschen, ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Das bieten wir dir
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zur Teilnahme an Hansefit (Firmenfitness)
- Bike Leasing
- Personalrabatt
- Flache Hierarchien
- Und vieles mehr
Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen, die Du uns gerne über unsere Homepage (www.baeckerei-wolke.de) oder per Mail an bewerbung@baeckerei-wolke.de (https://mailto:bewerbung@baeckerei-wolke.de) zukommen lassen kannst.
Wir suchen Sie als motivierten und engagierten Rechtsanwaltsangestellten (m/w/d) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Kosten und Zwangsvollstreckung - auch in Teilzeit - zur Verstärkung des bestehenden Teams. Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Weiterbildung und fachkundiger Unterstützung bei der Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben:
- übliche Organisations- und Sekretariatsaufgaben,
- Posteingangsbearbeitung, Postausgangsbearbeitung,
- Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen der Zwangsvollstreckung,
- selbstständige Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten, Versicherungen u. ä.,
- Rechnungserstellung nach dem RVG und Honorarvereinbarungen,
- Vorbereitung und Erstellung von Schriftstücken, Umgang mit dem beA,
- Aktenführung,
- Betreibung des Forderungseinzugs/ Zwangsvollstreckung.
Sie überzeugen uns mit:
- einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung,
- einem sicheren Umgang mit der IT,
- einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise,
- einer guten Kommunikationsfähigkeit,
- Organisation, Engagement, Freude an der Tätigkeit und Teamgeist.
Das erwartet Sie bei uns:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (nach der erfolgreich abgeschlossenen Probezeit),
- eine (nach Einarbeitung) selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit,
- eine faire Vergütung,
- 50 € Sachbezug Tankgutschein,
- kostenlose Getränke und Mittagsverpflegung (Meyer Menü),
- ein offenes, familiäres und kollegiales Betriebsklima.
Art der Stelle: Voll- oder Teilzeit nach Absprache.
Auf Ihre Bewerbung, gern elektronisch z. Hd. e.berding@berding-partner.de, freuen wir uns!
Online seit: 08.05.2024 -
49377 Vechta -
Landkreis Vechta
Technischen Prüfer (w/m/d)
Der Landkreis Vechta sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Technischen Prüfer (w/m/d)
für das Rechnungsprüfungsamt.
Ihr wesentlicher Aufgabenbereich:
- Prüfung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren auf nationaler und europaweiter Ebene nach VOB, UVgO und VgV
- Prüfung der Verwendung zugesagter Fördermittel
- Prüfung von Bauabrechnungen (Schlussrechnungen, Nachträge, Mehr- und Minderaufwendungen) und Prüfung in anderen technischen Bereichen
- Prüfung von Architekten- und Ingenieurleistungen auf Grundlage der HOAI
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen
- Kenntnisse im Honorarrecht, insbesondere HOAI
- Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht und im kommunalen Haushalts- und Rechnungswesen wären wünschenswert
- Analytisches Denk- und Urteilsvermögen, Teamfähigkeit, Überzeugungskraft
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- einen Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, auf dem Sie eigenverantwortlich entscheiden dürfen und sollen.
- eine kollegiale Einarbeitung sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer grundsätzlichen wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 19,5 bis maximal 30 Wochenstunden
- eine Entgeltzahlung nach der Entgeltgruppe 11 TVöD
- vollumfängliche Mitnahme der Stufenlaufzeit bei Vorliegen der Voraussetzungen
- ein umfassendes Gesundheitsmanagement, bei dem die Mitarbeitenden im Vordergrund stehen
- flexible Arbeitszeitmodelle sowie an Lebensphasen orientierte Arbeitszeitvereinbarungen
- alternierende Telearbeit oder mobile Arbeit
- ein kollegiales Miteinander mit diversen gemeinsamen Aktionen im lfd. Jahr
- und noch vieles Mehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnissen, Qualifikationsnachweisen) bis zum 26. Mai 2024 über unser Online-Bewerbungsformular.
Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen gerne die Personalstelle, Herr Diephaus (Tel.:04441/898-1201). Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der Leiter des Rechnungsprüfungsamtes Herr Winter (Tel.: 04441/898-1300) gerne zur Verfügung.
Logistik aber zukunfts- und umweltorientiert – das ist der Kern der LHM-Pooling. Als Teil der Runden Group fühlt sich das Unternehmen dem European Green Deal verbunden und gestaltet täglich nachhaltigere Lieferketten innerhalb diverser Branchen und zwar europaweit.
Ob Leergutlogistik, Bereitstellung von Ladungsträgern, die Disposition oder der reine Transport von Mehrwegtransportverpackungen – die Leistungen sind so vielfältig wie das gesamte Team.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Logistics EU
Wir suchen einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter für unsere Abteilung Logistics EU. In dieser Rolle wirst du eine Schlüsselposition in unserem Team einnehmen und folgende Aufgaben übernehmen:
- Planung und Koordinierung der Leergutbewegungen
- Telefonische und schriftliche Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen
- Sicherstellung des täglichen Logistikprozess inkl. Verfolgung qualitätssichernder Maßnahmen
- Analyse der logistischen Prozesskette und Schnittstelle zu anderen Abteilungen
- Kommunikation zu Spediteuren
- Sicherstellung der Kundenanforderungen und Qualitätskontrolle
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Interessiert an einem tieferen Einblick? Besuche RUNDEN.JOBS - YouTube und erfahre mehr über uns!
Du bringst mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Bezug zu Logistikthemen oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im Logistischen Bereich sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office, wünschenswert NAV
- Gute Englischkenntnisse sind für den Austausch mit internationalen Speditionen von Vorteil. Ausdrücklich
- willkommen sind weitere Sprachkenntnisse einer europäischen Sprache
- Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
- Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten dir:
Wir sind ein mittelständisches, wachsendes Familienunternehmen - nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir auch in der Zukunft erfolgreich sein. Jeder Einzelne wird dazu angeregt seine Ideen, Energie und Initiative einzubringen. Dabei bieten wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern einen echten Mehrwert. Es ist uns wichtig etwas zurückzugeben und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten:
- Flexibles Arbeitszeitmodell in vielen Tätigkeitsbereichen möglich
- Ergonomische Arbeitsplätze/ Arbeitsmittel
- Kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Zuschuss zur Mitgliedschaft bei der Hansefit
- Wöchentlich frisches Bio-Obst und Bio-Gemüse
- Zuschuss zum Mittagstisch
- Attraktive Online-Rabatte über Corporate Benefits
- Kinderbetreuungszuschuss
- Angebote im firmeneigenen Mitarbeitershop mit jährlichen Guthaben
- Bonussysteme
- Erholungsbeihilfe
- Fahrrad-Leasing
- Firmen-E-Boot Nutzung auf dem Dümmer
- Angebot von Nachhaltigkeitsprojekten und Firmenevents
Bereit für den nächsten Schritt? Bewirb' dich jetzt!
Nutze unser Karriereportal oder kontaktiere uns gerne über WhatsApp. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Runden Group GmbH & Co. KG
Jan Krüwel
Gewerbering 1
49439 Steinfeld
Ausbildung zum / zur Zweiradmechatroniker/in Fachrichtung Fahrrad (m/w/d)
Wir, die Brinkmann System Logistik GmbH, sind ein dynamisch und stetig wachsendes Transport- und Logistikunternehmen mit Sitz in Holdorf und Gehrde. Seit nun mehr als 45 Jahren stehen wir unseren Kunden zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bieten zum 01.08.2024 einen
Ausbildungsplatz als Zweiradmechatroniker/in Fachrichtung Fahrrad (m/w/d)
Standorte Holdorf bzw. Gehrde
Anforderungen: Das solltest du mitbringen
Einen qualifizierten Hauptschulabschuss oder Realschulabschluss
Interesse an Fahrrädern und einen Faible für technische Aufgaben und deren Lösungen
Selbstständige, präzise und gewissenhaste Arbeitsweise
Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
Deine Ausbildungsinhalte
Endmontagen verschiedenster Fahrradtypen. Von Citybikes, über Mountainbikes bis E-Bikes
Durchführung von Einstellarbeiten, Reparaturen, Umbauten und Nachrüstungen an Bauteilen, Braugruppe und Systemen nach Kundenauftrag mit Beachtung der Hersteller- und der gesetzlichen Vorgaben
Qualitäts-, Verkehrssicherheit- und Betriebssicherheits-Überprüfung an den montierten Rädern
Ab Minute 1 bist du mittendrin statt nur dabei - als Teil des B/S/L-Teams
Das erwartet Dich bei uns
Ein motiviertes und hilfsbereites Team aus erfahrenen Kollegen
Ein offenes Ohr und Unterstützung
Praktischer Einsatz in verschiedenen Abteilungen und Bereichen deines Standorts
Eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien - bei uns kann auch der Chef noch Stapler fahren
Die Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Ausbildungskonzepts